Sheego Abendkleid Große Größen mit weit ausgestelltem Rockteil

schönes kleid

ich habe dieses kleid in grösse 48 zu meiner Hochzeit am 23.Mai diesen jahres getragen.es hat so toll als ausgesehen und ich habe viele komplimente bekommen.es streckt die figur, ist luftig und super bequem.zusammen mit den brautschuhen von otto und den haarreifen mit strass von otto sah ich mit 55 jahren richtig schön als braut aus.da das kleid nicht reinweiß ist, war es für mein alter entsprechend super.

sehr schönes, luftiges Kleid mit WOWeffekt

Schick und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet dieses duftige Kleid. Es ist jederzeit auch als Brautkleid verwendbar. Trägerloser BH oder durchsichtige BH- Träger Wege der feinen Spitze empfehlenswert. Größe 48 hat auch gestimmt. Leider war es mir in der Taille zu eng, weshalb ich es schweren Herzens zurück geschickt habe. Das liegt allerdings an meiner Figur, nicht am Kleid.

Ein Traum-Abendkleid/Hochzeitskleid ❤️

So ein wunderschönes Kleid, habe dieses zu meiner Hochzeit getragen. Ich habe mich so unglaublich wohl darin gefühlt. Und meinem Mann hat es auch unglaublich gefallen. 👍🏽☺️

Ein super Artikel für wenig Geld

Das Kleid passtin der Länge wunderbar, ich bin 1,67 cm. Sehr gute Verarbeitung man muss nicht teuer ins Brautmoden Geschäft, Otto macht es möglich

Toller Schnitt

Das Kleid hat einen sehr tollen Schnitt und kaschiert unheimlich gut ich fand die Länge für mich nicht optimal deshalb musste ich es zurückschicken

Tolles Hochzeitskleid

Angenehmer Stoff, Größe hat perfekt gepasst und hat eine ideale Länge,sodass man die Schuhe auch gesehen hat...wunderschönes Kleid

Schönes Brautkleid

Ein schönes Brautkleid mit toller Spitze und transparentem Teil. Wirkt hochwertig und elegant!

Traumkleid

Tolles Kleid macht einen flacheren Bauch weil es in der Mitte wie ein Mieder gearbeitet ist

Super tolles Kleid!

Habe es bestellt, da ich demnächst heirate und nicht so viel fürs Kleid ausgeben möchte. Es sitzt sehr schön, hochwertig und auch die Spitzen-Ärmel sind angenehm. Habe oft das Problem, dass die Ärmel zu eng sind. Hier aber überhaupt nicht. Es ist angenehm auf der Haut, es kratzt oder piekt nichts. Habe es nur zurückgeschickt, da ich ein noch schöneres für mich bei OTTO gefunden habe. Es ist ein wirklich hochwertig verarbeitetes Kleid und kaschiert unschöne Stellen sehr elegant. Als Hochzeitskleid sehr gut geeignet.

Hochzeitskleid

Ich hatte dieses Kleid zur hichzeit an und habe mich damit sehr wohl gefühlt.

Wunderschön

Perfekt für Standesamt sehr edel und nur zu empfehlen, sehr schöner Stoff

Super !

Passt wie angegossen musste aber an den Schultern kleiner nähen lassen .

Schönes kleid

es ist nicht so wie auf bild wen man in Hand hat wirkt Qualität

Es ist ein sehr schönes Kleid aber zu mir ...

Es ist ein sehr schönes Kleid aber zu mir passt es leider nicht

Das Kleid ist sehr schön. Das Kleid entspricht der vorgegebenen Grösse und ist wenigstens nicht so eng an den Oberarmen, so das es auch Frauen mit dickeren Oberarmen tragen können.

Wunderschön!

Ein wunderschönes Kleid! Da ich - dank Corona - mein eigentliches Hochzeitskleid im Frühjahr nicht umnähen lassen konnte, habe ich dieses Kleid gewählt. Und es war einfach traumhaft!

Sehr schönes Kleid

Bin sehr zufrieden mit dem Kleid . Trage 44 hier passt 46 genau , Super Preis für 28,50 Eur kann man bei diesem Kleid und Qualität keinen Fehller machen .

Ein toller artikel der spass macht

Ein Wunderschönes kleid, sitzt perfekt, was bei diesen gröse nicht inner selbst Verständlig ist, aber für mich war zu Hohzeitlich, deswegen zurük, aber wenn mein Mann mich noch mahl heirsten will, dann weis ich was ich mir bestellen werde, das ist ein wirklich Wunderschönes hohzeit kleid, 1000 prozent enpfehlung!!!!!!!!!!!!

Super Kleid für der kleine Preis

Ich bin 165cm, 105x89x110. 85D. Das Kleid ist zu breit. Aber sonst ist SUPER. Ich habe nur 4 Tagen bis Standesamtliche Hochzeit, leider zu knapp für enderung. Lange ist perfekt. Sonst würde ich lassen. ❤️ Lieferung war wie geschrieben ist. Nur ich habe zu spät beim Otto gefunden.

Ein wunderschönes Kleid

Das ist ein wirklich schönes Kleid, welches sich sehr gut anfühlt. Verarbeitung war hier am Reißverschluss kaputt, aber der Ersatz der durch Otto sehr schnell veranlasst wurde, super. Danke Otto.

Qualität sehr gut

Schick und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet dieses luftige Kleid. Es ist jederzeit auch als Brautkleid Verwendba,leider ging zurück weil, ich habe mich für andere Kleid entschieden

Mein Hochzeitskleid

war perfekt für unsere standesamtliche Hochzeit. Hatte noch einen Glitzergürtel dazu, Haarschmuck und fertig!

Tolles Kleid

Für diesen Preis kann ich das Kleid empfehlen es hat super gesessen und war einfach wunderschön. Ich habe viele Komplimente bekommen.

Ein tolles Kleid

Ich hatte das Kleid erst in 54 bestellt weil ich dachte es fällt eh kleiner aus falsch gedacht es war viel zu groß also habe ich es nochmal kleiner bestellt bin total begeistert

sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht im große und ganzen sehr schön aus. Die Verarbeitung ist super, auch der Stoff ist angenehm auf der Haut. Es war aber leider nicht mein Kleid ...

Super geschnitten, fällt super

Dieses Kleid kann man wirklich empfehlen, es ist toll verarbeitet und die Ärmel sitzen auch gut,für grösse 52 echt vorteilhaft geschnitten

Schickes Kleid zum kleinen Preis

Nach vielen suchen bin ich auf das Kleid gestoßen und total begeistert es sitzt super, ist lang genug und schön geschnitten.

Заказывала это платье для моей сестры, ...

Заказывала это платье для моей сестры, хорошее качество, очень понравилось!

Sehr schönes kleid

Sehr schönes Kleid..War leider zu klein deswegen zurück. Für eine Hochzeit sehr zu empfehlen.

Tolles Kleid

hochwertige Verarbeitung und Qualität. Passform ist toll aber leider nicht das richtige für mich.