Sheego Abendkleid Große Größen mit floraler Spitze

Geht so

Eher was für ältere Damen .. die Länge ist doof .. es ist nicht Bodenlang eher so 7/8

Schon ein guter Artikel

Aber es trägt etwas auf bei etwas kräftigeren Frauen ... Aber sonst ist alles gut

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid, welches der Grösse entsprechend ausfällt. Die Spitze ist elastisch, was das Tragen sehr angenehm macht. Mir war der Rock zu flattrig und das Blau nicht dunkel genug. Da ich es zur Auswahl bestellt habe, fiel die Wahl auf ein anderes Kleid.

viel zu lang, Reißverschluß hakt

Vom Material und von der Verarbeitung her ein schönes Kleid.Leider hakt der Reißverschluß und es ist viel zu lang, mir ging es ohne Schuhe bis zum Boden. Auch der Stil passte nicht so gut zu mir, es hat mich älter gemacht wie ich bin. Daher geht es zurück.

Schönes Kleid für die grössere Dame

Der Stoff des Kleides ist fließend und trägt sich angenehm. Jedoch war das Oberteil für mich (ca. 158 cm) zu lang und hat Falten geworfen. Ich habe das Kleid daher zurück geschickt. Für eine grössere Dame könnte es vielleicht aber passend sein.

Ganz elegant

Es ist ein langes elegantes Kleid, es iat mehr für Anlässe im Herbst geeignet da es doch echt warm hält. Es sitzt nicht optimal zumindest bei mir ist der Bauchbereich doch sehr unvorteilhaft.

Wem es gefällt

Die Qualität und die Passform waren insgesamt gut. Als Festkleid für mich konnte ich es mir nicht vorstellen, die Form und der Schnitt bei der Anprobe haben mir nicht gefallen.

Abendkleid

Das Oberteil dieses Kleides saß bei mir nicht so gut. diese Kombi aus festem Oberteil und lang fliessendem rock sah an mir seltsam aus. Es war auch zu groß.

schade...

Leider war das kein treffsicherer Fall. Das Kleid hängt und wirft keine gutes Licht auf eine etwas fülligere Figur...schade.

Preislich Leistung stimmt nicht

War sehr enttäuscht von dem Kleid. Sah eigentlich gut aus leider war die passform nicht gut

ein toller artikel

eigendlich ein sehr schöns kleid,qualität und schnitt sind gut mir gefiel die farbe nicht so gut

Nichts für Damen mit Bauch

Leider hat es am Bauch sehr aufgetragen, daher ging es zurück

für ältere Damen bestimmt chic, für mich zu ...

für ältere Damen bestimmt chic, für mich zu altbacken. Da fehlt der Pfiff.

sah nicht so schön aus

Hätte mir für den Preis was besseres vorgestellt. War auch zu gross.