Sheego Abendkleid Große Größen mit floraler Spitze

Wie beschrieben

Für füllige genau das richtige. Farbe wie abgebildet. Leider etwas zu groß mal gucken wenn eine Nummer kleiner ankommt.

Das Kleid ist sehr gut, jedoch mir zu groß, ...

Das Kleid ist sehr gut, jedoch mir zu groß, Leider wurde zurück geschickt

Sieht edel aus. Steht mir leider nicht und ...

Sieht edel aus. Steht mir leider nicht und ist für meine Körpergröße zu lang.

Schönes Abendkleid

Das Abendkleid ist sehr toll und super verarbeitet also eine echte Augenweide .

passt alles

super Kleid, bequem ,super Verarbeitung würde ich bei bedarf noch mal kaufen

Schönes Kleid !

Ein sehr schönes Kleid, dass ich für die Hochzeit meines Sohnes gekauft habe. Leider ist die erst im November, daher nur zur Anprobe getragen. Passt genau, bei mir nur etwas länger als auf dem Bild, aber dass liegt wohl an meiner Größe (170 cm). Angenehmes Tragegefühl auf der Haut!! Macht eine schöne Figur, gerade bei "Rubensfrauen".

Sehr elegantes Kleid

Ein super elegantes Kleid super Verarbeitung,deckt pölsterchen ab und kaschiert die Hüften . Mußte leider zurück da in der Oberweite zu eng gewesen ist .Gr.42

schönes Abendkleid

Das Kleid ist hübsch, allerdings bei einer Körpergröße von 1,61m viel zu lang. Außerdem machte es mich meines Erachtens älter durch die Art Stoffverarbeitung am Oberkörper. Der V-Ausschnitt ist toll, die Ärmel auch, der Rock fällt schön, nur das etwas über den Rock überschnittene Oberteil störte mich (optisch).

Schönes Kleid

Schönes Kleid gute passform, kaschiert gut die Hüften und liegt bequem auf der Haut. Gab nur leider bei mir nicht den wow Effekt ansonsten sehr schönes Kleid

Elegantes Kleid

Das Kleid sah in der Farbe edel aus. Es war mir zu lang. Deshalb ging es zurück.

Tolles Kleid für gleichmäßige Körpergrößen

Krankheitsbedingt habe ich oben drei Größen weniger als unten. Das Kleid sah zwar schön aus, aber keine 100 %. Wenn man einen gleichmäßigen Körperbau hat, zweifelsfrei einrollen Kleid. Bei mir geht es leider zurück.

Ein Kleid zu einem sehr guten Preis-Leistungs

Ich habe dieses Kleid in der Farbe Beere und Blau bestellt. Es passt perfekt und ist super bequem und für lange Tanzabende bestens geeignet. Ich habe das beerenfarbene Kleid behalten, das Blaue habe ich zurückgeschickt, weil es mich angezogen, älter aussehen lässt. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen.

Unspektakulär aber hübsch und bequem

Nach vielen vergeblichen Proben bin ich nun ganz glücklich mit diesem Kleid für einen Abend in der Oper. Die Qualität ist durchschnittlich - man merkt, dass es Polyester ist! Aber es sitzt sehr angenehm und bequem und lässt sich durch einen kleinen Gürtel und weitere Accessoires leicht veredeln.

Ein Tollen Artikel aber zu lang

Perfektes Abendkleid leider zu lang für mich bin 164 Gros geht mit bis am Boden. Tolle Farbe schnitt sitzt wunderschön. Ein Tollen Artikel aber zu lang muss zurück. Würde diesen Artikel weiterempfehlen?

Schönes Kleid, leider zu groß!

Hallo, leider habe ich dieses Kleid viel zu groß bestellt brauche eigentlich Gr.52/54), werde es wieder zurück schicken! Das Kleid ist sehr lang, für meine Körpergröße (168) nicht tragbar.

Tolle Optik

Ein sehr schönes Kleid, leider ging es zurück und ich habe mich für ein anderes Kleid entschieden, weil es für Menschen unter 1,70 m einfach zu lang war und ich es hätte kürzen müssen.

Kaschiert ein kleines Bäuchlein

Preis-Leistung top, für meine Mutter bestellt, sieht sehr gut aus und kaschiert kleine Problem-zonen. Da meine Mutter nur 160 cm groß ist, haben wir es problemlos kürzen können.

Abendkleid

Kleid fällt oben herum weiter aus. Habe es deshalb zurück geschickt. Der Stoff ist sonst trageangenehm. Auch die Farbe gefällt mir gut. Eher für Damen mit größerer Oberweite.

Tolles Abendkleid

Das Abendkleid ist wunderschön. Nur für kräftige Frauen ungeeignet. Es trägt auf und die Problemzonen werden nicht kaschiert. Trotzdem zu empfehlen.

Ein schönes Kleid für frauen die etwas mehr ...

Ein schönes Kleid für frauen die etwas mehr auf der hüfte haben. Verdeckt alle pölsterchen. Farbe auch sehr schön. Musste es leider zurückschicken weil es zu gross war

edel

Kleid wie beschrieben. Sitzt gut, fühlt sich gut an. Die obere Lage des Rocks ist sehr durchsichtig. Auch in größeren Größen gut tragbar.

Chic und Toll

Die Passform ist so gut. Nur leider oben herum zu groß. Und die Farbe ist mehr rötlich...nicht so Beere leider.Darum müsste ich es zurückschicken.

Schönes Kleid

Nur leider gab es beim Blick in den Spiegel bei der Anprobe nicht diese ja, dies ist es. Farbe und Qualität sind aber völlig in Ordnung.

Tolle Farbe

Eien wirklich schönes Farbe. Habe das Kleid für meine Oma bestellt. Leider ging es zurück, da es am Rücken nicht richtig sitzt

Ein schönes Kleid für große Größen

Schönes Kleid. Kaschiert gut. Größe passte. Musste es zurückschicken, weil es für den Anlass doch zu lang war.

Schöne kleid

Eine tolle kleid sehr bequem und Material gefällt mir gut aber leider die Farbe war nicht für mich

Schönes Kleid

Dieses Kleid sieht auf dem Bügel schön aus,aber die Passform in der Grösse Sitz nicht richtig.

Das Kleid sitzt total gut und die Farbe sieht edel aus. Freue mich schon auf den Anlass es auszuführen.

Schönes Kleid

Wir haben es für meine Mutter bestellt. Sie ist 1,60 m groß. Für ihre Körpergröße war es zu lang.

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid.Passt perfekt.Ich bin 1,80 cm groß und die Länge ist so wie es sein soll.