Sheego Abendkleid Große Größen mit floraler Spitze

Ein wunderbeares Kleid

Nach jahrelanger (unerfüllter) Suche nach einen tollen Abendkleid endlich fündig geworden - das Modell passt wie angegossen, und ist dabei superbequem - also auch für lange "Feierabende" bestens geeignet. Ein bisschen irreführend ist das Kleid nur an dem Katalogmodell, in meiner Größe (168cm) geht es bis knapp über den Boden (muss aber nicht gekürzt werden). Super Schnitt für die etwas kräftigere Frau, fällt gut und ist knitterarm.

Ein Spitzenkleid!!!!

Ich hatte meine Erwartungen bereits zurückgeschraubt, da ich wirklich sehr lange nach einem schönen Kleid für die Hochzeitsfeier meines Sohnes gesucht habe. Ich bin 64 Jahre alt, 1,76 m groß und wiege 80 kg. Habe es in Gr. 44 bestellt. Dieses Kleid übertrifft all meine Erwartungen, unbedingte Kaufempfehlung! Es ist erst heute angekommen, und ich fühle mich total wohl. Unbedingte Kaufempfehlung!!!

Ein super toller Artikel

Schon ins Foto verliebt, bestellt , angezogen und gleich wohl gefühlt . Trage eigentlich immer Hosen aber für die Hochzeit meiner Tochter sollte es was besonderes sein . Bei meiner Größe von 168 cm ist es lang aber das macht nichts . Fällt super und ist bequem . Auch die Spitze an den Ärmeln ist weich und es kratz nichts . Sehr zu Empfehlen . Auch das Hohlkreuz wird kaschiert .

Wunderschönes Kleid !!

Habe das Kleid für meine Mutter (79) bestellt und es passt hervorragend. Es ist durch die elastische Spitze an den Armen sehr bequem und sieht gerade für den Preis sehr elegant aus . Ich hoffe, das meine Mutter darin ein tolle Hochzeit ihrer Enkelin erlebt. Es ist auch durchaus für jüngere Damen, die trotz ein paar Pfunden zuviel, elegant aussehen möchten.

Wunderbare Abendgarderobe

Das Abendkleid hat einen tollen Schnitt. Der Stoff des Rockteils fließt ohne aufzutragen. Das Oberteil aus Spitze "mogelt" die mehr unvorteilhaften Körperpartien gut weg. Schön finde ich, dass das Kleid Ärmel aus Spitze hat. Das macht es nochmal mehr chic. Das Tragegefühl ist sehr gut.

Volltreffer

Suchte genau so ein Kleid für eine Hochzeit. (Oberteil in Spitze mit Dreiviertelarm). Kleid anprobiert und es passte wie für mich gemacht. Oberteil sitzt genau und die Spitze kratzt auch nicht.. Die Länge auch perfekt. Bei 167 cm berührt das Kleid ohne Schuhe noch nicht den Boden.

super tolles Kleid!

Bin 166 cm groß und das Kleid hat für mich genau die richtige Länge. Es sitzt wie für mich gemacht! Die Spitze ist angenehm auf der Haut zu tragen und kratzt überhaupt nicht. Ein Kleid auf dem ich mich sehr wohl fühle.

Schönes Kleid für die Einladung zur Hochzeit

Das blau ist sehr schön auch die Stoffqualität ist gut.Alles in allem ein schönes Kleid, der Ausschnitt war für mich nicht so optimal, deswegen ging es zurück

Das Kleid ist wunderbar.

Das Spitzenoberteil ist elastisch daher kein Problem ein paar Pfündchen mehr oder weniger, passt immer, sieht edel aus. Die Länge ist prima, bin 177cm groß. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Perfekt

Ein tolles Abendkleid. Auch für Frauen mit einigen Rundungen perfekt geeignet. Bei 170cm muss das Kleid nicht einmal gekürzt werden. Auch die Qualität hat mich überzeugt, weiche Spitze, nichts kratzt.

Das Kleid ist genau so ausgefallen wie beschrieben passt genau und sitzt sehr passgenau Farbe ist wie beschrieben und passt auch in der Länge Material ist sehr hoch Wertig bin sehr zufrieden

Elegantes Kleid

Bin mit dem Kleid sehr zufrieden.passt perfekt.bei meiner kleidergrösse habe ich leider nicht viel Auswahl, daher bin ich glücklich das ich dieses Kleid gefunden habe.

Mein erstes Abendkleid nach langer Zeit

Bin begeistert über Material und Passform,einfach klasse. Farbe ist so wie sie sein soll und der Schnitt sitzt einfach prima.Fühl mich sehr wohl in diesem Kleid.

Festlicher Auftritt

Sehr schönes festliches Kleid in guter Qualität. Auch für größere Größen sehr gut geeignet, da vorteilhafter Schnitt. Kürzen des Kleides war kein Problem.

Super angenehmes Kleid

Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen und habe mir hierfür das Kleid bestellt. Es ist sehr angenehm zu tragen und fällt wunderschön am Körper entlang.

Ein schönes Kleid.

Dieses Kleid passt perfekt.Nur ist es etwas zu lang bei 1.72 m.Aber ich schickte es zurück ,weil es meinem Mann nicht an mir gefallen hat.

Ein wunderschönes Kleid.

Ich war sehr überrascht von diesem Kleid. Eine top Qualität . Es passt perfekt. Der Schnitt ist wunderbar.

schickes Abendkleid.

Passt genau auch bei großer Oberweite. Bei einer Größe von 160 cm reicht das Kleid bis zum Boden.

Schönes Kleid

Angezogen und gepasst. Sehr schöner Stoff, trägt sich angenehm, nur zu empfehlen.

sehr schönes Kleid.

Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen und die Länge passt perfekt

sehr schönes Kleid

Das Kleid hat eine sehr gute Passform und ich fühlte mich sofort wohl darin

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes kleid super Material und sehr schön zu tragen,zu Hochzeiten uvm.

Kleid !!

Sehr schön verarbeitet, gute Passform. Leider für mich eine Nummer zu groß.

Super artikel

Schöne passform,elegant und chic. Dieses Kleid würde man wieder kaufen.

Ein Artikel der Spaß macht

Ein wunderschönes Kleid in dem man nur glänzen kann

Super schickes Kleid!

Das Kleid passt perfekt! Habe ich bisher sehr selten erlebt. Sieht sehr elegant aus. ich habe mir das Kleid für eine Hochzeit bestellt und fühle mich darin sehr wohl. Es ist sehr bequem und auch die Spitze an den Ärmeln kratzt nicht. Das Kleid ist allerdings länger als auf dem Foto. bei meiner Größe von 1,69m ist es bodenlang und man muss schon Schuhe mit Absatz anziehen, damit es nicht auf dem Boden hängt. Leider ist in der Artikelbeschreibung keine Länge angegeben!

Sehr schönes Kleid

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid werde weiter empfehlen ☺

schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön und elegant. Es passt sehr gut ist nicht zu lang und nicht zu kurz bei einer Größe von 165 cm. Ich würde es definitiv weiter empfehlen. Lieferung war schnell und einwandfrei wie immer.

Ein sehr schönes Kleid

Farbe und Schnitt sind wunderbar gewählt um hier und da ein paar Pölsterchen zu kaschieren, schade das dies nur bei Abendkleidern gemacht wird. Dabei böte es sich grade zu an auch Sommerkleider so zu schneidern.

Tolles Kleid

Wirklich ein sehr schönes Kleid. Passt perfekt und ist sehr bequem. Länge genau richtig bei meiner Größe von 174. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild und ich würde es jeder Zeit weiterempfehlen.