Sheego Langarmshirt Große Größen mit Serafinokragen

ein schönes Shirt aber zu eng. leider

das Shirt ist sehr schön, hat einen tollen Stoff, Farbe ist etwas heller als auf Bild, aber da leider zu eng, geht's zurück. habe es aber in 2 Größen bestellt, zur Sicherheit und das andere in Größe 44, ist perfekt. also werde das größere behalten und das zu enge zurück schicken. also ist tolles Shirt, auch wenn Farbe, heller ist als auf Bild. wenn in der Größe und für den Preis noch andere Farben hätten, würde ich noch mehr kaufen. aber leider gab es in dieser Größe, auch nur diese Farbe. aber sonst echt schönes, leichtes Shirt.

Superqualität

Habe diese Shirts schon mit verschiedenen Ausschnittlösungen. Dieses mein zweites in Henleyform(Was ist Serafino?) Gemeinsam ist allen: lange Form(gut für große Frauen!), schweres, angenehmes Material. Kann man auch im Übergang statt Pullover tragen. Viel Spaß damit!

Tolles Basic-Shirt für große Frauen!

Bei meiner Körpergröße von 1,78 m passt mir dieses Shirt genau und hat auch exakt die hüftbedeckende Länge, die ich bei figurnahen Shirts besonders schätze. Das Material fühlt sich angenehm weich auf der Haut an.

Sehr schönes Shirt - gutes Material

Festes Material - keine Gefahr von ausleiern. Die Farbe ist genau wie abgebildet und für den Preis kann man mit einem Kauf nichts falsch machen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Angenehmes Shirt

Sehr angenehmes Material, lässt sich gut den ganzen Tag tragen. Leider ist, wie bei den meisten Shirts derzeit, der Halsausschnitt etwas zu groß, das ist aber Geschmacksache.

Ein toller Artikel der mehr hermacht

Der Tragekomfort ist außergewöhnlich gut. Die Abbildung im Katalog stimmt mit dem überein das auch für noch fülligere Frauen hervorragend tragbar ist.

Tolles Basic Shirt

Habe mir das Shirt gleich 2x gekauft, da es ein tolles Basic Shirt ist. Angenehm zu tragen, tolle Qualität und passt überall drunter.

Schönes Shirt auch für kräftige Frauen!

Ich habe dieses Shirt bestellt, ausgepackt, angezogen und mich sofort wohl gefühlt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

angenehm und gut zutragen

schönes shirt, pflegeleicht und schöne Farben. habe rosa und grau genommen und für den Preis echt ok !

Sitzt gut

Das Shirt ist nicht zu weit , es hat eine schöne länge. auch nach dem wachen hat es sich nicht verzogen

schönes Langarmshirt

habe es schon mal für den Winter zum drunterziehen gekauft und feststellen können, daß es auch in der Übergangszeit sehr schön zu tragen ist. Die Größenangabe stimmt, die Farbe sehr schön, die Länge super. Meistens sind sie mir persönlich etwas zu kurz. Ich mag es schon bis über den Hintern.

Fühlt sich gut an

Ich finde diesen Artikel super, preis sehr angemessen. Was mir besonders gut gefällt ist , dass das shirt nicht so dünn ist und dadurch auch nicht durchsichtig. Klare Kaufempfehlung. Guter schnitt aufm foto sieht es zu locker aus. Habe grösse 40/42 bestellt und es sitzt weder zu locker noch zu eng. Ziehe normalerweise grösse m/40 an. Länge geht leicht über die hüfte also nicht zu kurz

Kann ich nur empfehlen

Basic Shirt mit angepasster Länge, die auch bei Größe 56/58 vollkommen ausreichend ist. Es ist sehr angenehm zu tragen und auch der Ausschnitt ist genau richtig.

schönes weiches shirt. sehr angenehmer Stoff.

Das Shirt ist echt klasse. bekomme immer wieder Komplimente, weil die Farbe mir wohl steht. Und mag es auch selber sehr gerne tragen, weil es einen sehr angenehmen Stoff hat. Die Farbe sieht auf dem Foto etwas dunkler aus, aber egal, weil ist genau richtig für mich das etwas heller ausfällt, als auf Foto. also bin begeistert und trage es sehr, sehr gerne. ist eines meiner Lieblingsshirts, für die etwas kühleren Tage, da ja langärmelig ist. also sehr zu empfehlen. Und für den Preis, super Qualität, auch nach paarmal waschen, immer noch klasse. und die Größe passte genau wie für mich gemacht. ;)

für den Übergang

Der Stoff ist relativ dünn, aber sehr angenehm zu tragen. Als wärmender Winterpulli nicht zu empfehlen, aber als sportliches Freizeitsport für den Übergang jederzeit zu empfehlen. Die kleine angenähte Applikation/Knopf unten links fiel nach nur zweimaligem Tragen leider ab. Muss man halt wieder dran nähen, sofern man dies mitbekommt und den Knopf findet. Ansonsten trage ich es sehr gerne und sieht auch nach dem ersten Waschen noch gut aus

gutes Shirt für Frauen mit Normalgröße

Ein schönes Shirt für normal große Frauen. Für kleinere Frauen ist das Shirt zu lang. Die Größe ist ok, nicht ganz so eng geschnitten. Für das Tragen unter einem Pulli ist es gut geeignet. Die Farbe muß einem gefallen, ich finde sie schön. Im Großen und Ganzen ein gutes Basic-Shirt.

Schönes Material für den Preis

Die Länge ist für mich (1,76 cm) genau richtig ; ich mag es auch über den Hintern. Der Ausschnitt ist gerade noch möglich. Häufig sind bei diesen Größen die Ausschnitte zu groß. Im Sommer ist das nicht schlecht, für die kalte Jahreszeit sollte es aber möglichst viel bedecken.

perfekter Schnitt

Nicht zu kurz, nicht zu lang, nicht zu dünn, nicht zu eng, nicht zu weit...für mich das perfekt sitzende Shirt, zu vielen Anlässen tragbar. Toller Stoff, super Schnitt. Habe es in mehreren Farben und teilweise doppelt, da es wirklich gut zu tragen ist. Klare Kaufempfehlung

Neues Lieblingsshirt!

Das Shirt ist angenehm weiche Baumwollqualität. Es fällt bei molliger Figur sehr schön (figurumspielend). Nach dem Waschen (und Trocknen) ist es so schön wie direkt aus der Tüte. Die Ärmellänge ist angenehm lang. Das Shirt ist ebenfalls kaschierend in der Länge.

Dieses Modell gehört zu meinen Lieblingsshirt

Das Material ist etwas dicker, leicht gerippt, der Schnitt nicht zu körpernah und eher lang. Ich bewege mich gern in diesem T-Shirt. Allerdings mag ich meine in Rauchblau und Pflaume noch lieber (die machen mir gute Laune) als das in Dunkelblau.

Sehr gutes Shirt

Habe es in Größe 48 bestellt, damit es locker sitzt und das tut es auch. Qualität ist gut und bleibt auch nach dem Waschen in Form. Ärmel sind auch lang genug, was bei mir öfter mal zu kurz ist, da ich lange Arme habe. Insgesamt Preis/Leistung ist OK.

Super bequem!

Tolles Basic Shirt was auch nach mehrmaligen Waschen nicht ausleiert. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Leider ist die Farbauswahl ziemlich klein. Wie wäre es mit Petrolgrün, Brombeer oder Senfgelb als zusätzlichen Farben?

Diese T-Shirt hat eine tolle Farbe, genau ...

Diese T-Shirt hat eine tolle Farbe, genau das was ich gesucht habe. Aber leider ist es mir viel zu lang. Die Oberweite in 40/42 war gut nur die Länge konnte ich bei aller Liebe nicht akzeptieren. Schade drum. Ging daher zurück.

Langweilig und zu lang

Das Shirt fällt etwas "sackartig", ist in der Gesamtlänge und an den Ärmeln bei mir auch deutlich zu lang und wirkt dann eher wie ein Nachthemd. Die Farbe (petrol) ist allerdings toll! Der Ausschnitt ist nicht zu weit.

Habe das Langarmshirt in 44/46 bestellt. Wer ...

Habe das Langarmshirt in 44/46 bestellt. Wer es luftig und locker mag, sollte eine Nummer größer bestellen. Obwohl die Ärmel dann doch ziemlich lang sind. Ich persönlich, mag diesen Schnitt und auch die Länge ist angemessen

Super;-))

unverzichtbares Basicteil weiche,dünnere Shirtware-größengerecht und in top Verarbeitung sowohl für kühlere Sommertage als auch für den Übergang bzw.als Untershirt mit Pullunder oder Weste im Winter perfekte Länge

Basic Shirt

Die Farbe ist zwar schön und auf den Bildern sah es auch schön aus aber als ich es angezogen habe sah es an mir einfach furchtbar aus, die Passform war überhaupt nicht so wie auf dem Bild. Habe ich zurückgeschickt.

Tolles Basicshirt

Der Pulli ist echt schön. Er hat eine angenehme Länge ohne zu lang zu sein. Die Qualität vom Stoff ist super. Ich trage Gr. 46 und habe ihn in 44/46 bestellt, was vollkommen reicht, da er bequem geschnitten ist.

Schönes Shirt.

Tolle, weiche Qualität. Ein sehr schönes dunkelblau. Endlich mal ein Shirt, dass auch in einer etwas grösseren Grösse schön lang ist. Nicht zu eng anliegend, aber auch nicht zu weit. Sehr vorteilhafter Schnitt.

Nach kurzem Tragen schon ausgeleiert

Es sieht schön aus, daher 2 Sterne, aber nach kurzem Tragen ist es schon ausgeleiert. Das macht kekne Freude :-( Da es in den Bewertungen bisher nicht geschrieben wurde ist es vielleicht nur bei mir so?!