Sheego Abendkleid Große Größen mit Flügelärmeln

leider nicht vorteilhaft

der Stoff ist nicht so schön, der Gummizug im Rücken betont hässlich die Päckchen, die man mit sich trägt. Alles in allem wirkt es auf den Fotos chicker und figurschmeichelnder, schade. 1,70 cm, ca.85 kg wollen schmeichelhafter Verpackt sein:-(

Kleid

Ist so ganz süß, hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen nur leider Klebt der Stoff unten an den Beinen und fällt deswegen leider nicht so schön runter wie auf dem Bild. Deswegen ist bei mir das Kleid auch wieder zurück gegangen.

Ein schönes leichtes Kleid, genau richtig ...

Ein schönes leichtes Kleid, genau richtig für den Sommer und eine Feierlichkeit. War leider trotz der Body-Mass-Messung zu weit geschnitten. Habe das Kleid in kleinerer Göße bestellt, hoffe es passt.

Tolle Farbe

Super schöne Farbe Leider bleib der Stoff an mir kleben war sehr Statisch, daher leider zurück. Der Reissverschluss ist super abgelegt man kam das Kleid gut alleine anziehen.

Naja…

Die Kleider von sheego sehen bei mir immer aus wie Kittelschürze. Unförmig geschnitten und in den gesamten Proportionen nicht passend.

Gut geschnitten

Schln geschnitten ,aber mir etwas schlicht.

Schöner Kleid

Schone Kleid leider nicht für mich, ich bin einfach zu klein und zu rund dafür

toller Artikel

Passt leider nicht und es ist zu lang.Die Farbe stimmt überein und sieht gut aus.

Tolles Kleid für tolle Gelegenheiten

hat mir an mir leider gar nicht gefallen und so musste ich es zurückschicken.