Sheego Abendkleid Große Größen mit Flügelärmeln

Schöner Artikel

Schönes Kleid, jedoch für mich zu lang da ich sehr klein bin. Daher musste es leider zurück .

Sehr schönes Kleid

Es ist ein schönes Kleid. Macht eine schöne Figur.

Eines der besten Kleider im Bereich festlich mit einer perfekten Passform 👍

Einfach ein Traum

Das Kleid schmeichelt der Figur. Passt super und hat eine super Länge. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr schönes der Figur schmeicheldes Kleid

Sehr angenehm zu tragen, schmeichelt der Figur sehr. Nur zu empfehlen.

Ein Kleid zum verlieben...

Wunderschöner Schnitt, tolle Farbe und ein edles Design. Durch den Schnitt (hinten lang) sehen die Bewegungen und Schwingungen einfach toll aus. Besonders gut geeignet, wenn man eine große Oberweite hat. Das Gummi sitzt dann perfekt. :-)

Wow was für ein Kleid

Ich bin einfach nur begeistert. Angezogen und sofort Wohlgefühlt. Das Kleid kaschiert super und das es hinten länger fällt gefällt mir sehr gut. Ich werde es zu einer Hochzeit als Gast tragen.

Schönes Kleid

Schlicht aber sehr schön. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut. Ich bin keine Kleidträgerin, aber mit diesem Modell habe ich mich nicht so verkleidet gefühlt, wie ich anfangs gedacht habe.

Sehr schönes Kleid

Das kleid ist wirklich sehr schön und es gibt nichts zu meckern. Leider war ein anderes schöner. Deshalb ging es zurück und ich kann nichts über den Tragekomfort berichten.

Schönes Kleid

Angenehm und leicht zu tragen. Leider musste ich es zurückschicken da es mir zu groß war. Bestelle es mir aber in eine Nummer kleiner

Wunderschönes Kleid

Meine Kleidergröße 52 Lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sehr sehr schönes Kleid. Habe mich auf Anhieb verliebt! Sehr bequem zu tragen!

sehr schönes Kleid

das Kleid passt perfekt und liegt super an. Es ist leicht und sehr schöne für eine besondere veranstaltung! auch in großen Größen wirklich trangbar!

Sehr schönes Kleid

Leider habe ich es zurück geschickt, da es mir nicht gestanden hat von der Länge bin recht klein sah nicht so schön aus.

Schönes Kleid

Die farbe ist top, der Schnitt ist auch toll, aber nicht für kleine Frauen. Ich bin 166 cm groß und ich habe vom optischen her keine Beine darin!

sehr schönes Kleid

Hatte das KLeid zur zweitauswahl für die Hochzeit meiner Tochter bestellt. Trägt sich gut habe mich aber für ein anderes Entschieden

Sehr schönes elegantes Kleid Passform ...

Sehr schönes elegantes Kleid Passform perfekt der Stoff ist sehr schön auch für die heißen Sommertage empfehlenswert.

wunderbar

sehr schickes Kleid, sogar ich habe darin eine gute Figur. Sehr angenehm zu tragen und trotz figurumschmeichelnd sehr bequem

Wunderschön

Schmeichelt der Figur. Stoff ist schwingend und sieht angezogen wirklich gut aus. Eine klare Kaufempfehlung

Es ist ein sehr schönes Kleid

Das Kleid ist leicht und angenehm zu tragen. Es entspricht auch der Größe , die man bestellt.

Ist so ganz süß, hat mir eigentlich auch ...

Ist so ganz süß, hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen nur leider die Farbe hat mir nicht gestanden. Toller stoff

Sehr schönes Kleid, dezent und elegant, echt

Das Kleid ist super schön fällt allerdings etwas größer aus. Ist sehr empfehlenswert

Ein sehr schönes Kleid mit einem tollen Schnitt. Sehr gut für Frauen mit einer großen Oberweite

Sheego Abendkleid

Ein wunderschönes Kleid, passt genau und der Stoff ist auch schön.Würde es auch weiterempfehlen.

Wunderschön

Habe es zur Hochzeitsfeier meiner Freundin bestellt. Sehr schön und leicht, genau das richtige!

Wie immer Super!

Wie immer super! Schnelle Lieferung durch Hermes! Super Qualität! Einfach Otto!

schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid , das der Figur schmeichelt...die Farbe ist klasse

Super Kleid

Es saß wirklich toll. War schön luftig und sieht sehr hochwertig aus.

Tolles Kleid

Sieht super schön aus, ist schön luftig für die Sommertage und passt zu jeder Feier.

Ein toller Artikelein sehr schönes Kleid.

Ein sehr schönes Kleid, sieht toll aus. Material angenehm auf der Haut.

Super schönes Kleid mit guter Passform

Ich bin mit dem Kleid super zufrieden. Allerdings ist Hermes eine absolute Katastrophe