Sheego Abendkleid Große Größen mit Flügelärmeln

Leider nicht so toll

Meine frau findet das kleid leider nicht sehr gut verarbeitet. Dazu kam leider, dass der stoff sich permanent elektrisch aufgeladen hat beim anprobieren. Daher leider wieder zurück... Otto Service wie immer top allerdings!

Schöner Artikel

Schönes Kleid, jedoch für mich zu lang da ich sehr klein bin. Daher musste es leider zurück .

nichts für kleine Damen

leider bei meiner Größe von 164 cm hatte ich eine schleppe am Kleid gehabt, war zu lang.

Sehr schönes Kleid

Es ist ein schönes Kleid. Macht eine schöne Figur.

leider nicht vorteilhaft

der Stoff ist nicht so schön, der Gummizug im Rücken betont hässlich die Päckchen, die man mit sich trägt. Alles in allem wirkt es auf den Fotos chicker und figurschmeichelnder, schade. 1,70 cm, ca.85 kg wollen schmeichelhafter Verpackt sein:-(

Ein sehr schönes Kleid, aber...

Ein sehr schönes Kleid, schöne Farbe, aber leider saß es bei mir nicht. Sehr schade, auf dem Bild fand ich es wunderschön, auch vom Material, es sieht hochwertig aus. Musste es leider trotzdem zurück schicken

Eines der besten Kleider im Bereich festlich mit einer perfekten Passform 👍

Dieses Kleid kann ich nicht empfehlen

Beim Anziehen ist mir das Kleid durch statisches Aufladen überall hängen geblieben.

Kleid

Ist so ganz süß, hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen nur leider Klebt der Stoff unten an den Beinen und fällt deswegen leider nicht so schön runter wie auf dem Bild. Deswegen ist bei mir das Kleid auch wieder zurück gegangen.

Schönes Kleid

Sehr shönes Kleid, ziehe es auf eine Hochzeit an.Bin nur 154cm gross und habe lange gesucht. Ein paar kleine Änderungen und es ist perfekt.

Einfach ein Traum

Das Kleid schmeichelt der Figur. Passt super und hat eine super Länge. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr schönes der Figur schmeicheldes Kleid

Sehr angenehm zu tragen, schmeichelt der Figur sehr. Nur zu empfehlen.

Nicht schön

Lieferung kam viel später als angekündigt....Kleid ist leider nicht schön für den Preis hab ich was besseres erwartet

Der Artikel ist toll. Aber ich habe michfür ...

Der Artikel ist toll. Aber ich habe michfür ein anderen entschieden

Konnte nicht überzeugen

Kleid fällt nicht schön und sieht billig aus. Ging zurück.

Schönes Abendkleid

Ich hätte es echt gern genommen. Es war leider im Brustbereich sehr eng. Wenn Frau etwas mehr hat, obenrum, ist es leider nicht sehr passend. Leider gibt es das Kleid nicht etwas größer, sonst hätte ich es gern genommen. So geht es leider wieder zurück.

Ein Kleid zum verlieben...

Wunderschöner Schnitt, tolle Farbe und ein edles Design. Durch den Schnitt (hinten lang) sehen die Bewegungen und Schwingungen einfach toll aus. Besonders gut geeignet, wenn man eine große Oberweite hat. Das Gummi sitzt dann perfekt. :-)

Wow was für ein Kleid

Ich bin einfach nur begeistert. Angezogen und sofort Wohlgefühlt. Das Kleid kaschiert super und das es hinten länger fällt gefällt mir sehr gut. Ich werde es zu einer Hochzeit als Gast tragen.

Schönes Kleid

Schlicht aber sehr schön. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut. Ich bin keine Kleidträgerin, aber mit diesem Modell habe ich mich nicht so verkleidet gefühlt, wie ich anfangs gedacht habe.

Ein schönes leichtes Kleid, genau richtig ...

Ein schönes leichtes Kleid, genau richtig für den Sommer und eine Feierlichkeit. War leider trotz der Body-Mass-Messung zu weit geschnitten. Habe das Kleid in kleinerer Göße bestellt, hoffe es passt.

Tolles Kleid

Das Kleid ist wunderbar. Es ist eng an der Brust und betont somit die Brüste. Der Bauch wird etwas kaschiert, was mir sehr gut gefällt. Es fällt unterhalb der Brust leicht und luftig.

Sehr schönes Kleid

Das kleid ist wirklich sehr schön und es gibt nichts zu meckern. Leider war ein anderes schöner. Deshalb ging es zurück und ich kann nichts über den Tragekomfort berichten.

Tolle Farbe

Super schöne Farbe Leider bleib der Stoff an mir kleben war sehr Statisch, daher leider zurück. Der Reissverschluss ist super abgelegt man kam das Kleid gut alleine anziehen.

Schönes Kleid

Angenehm und leicht zu tragen. Leider musste ich es zurückschicken da es mir zu groß war. Bestelle es mir aber in eine Nummer kleiner

Naja…

Die Kleider von sheego sehen bei mir immer aus wie Kittelschürze. Unförmig geschnitten und in den gesamten Proportionen nicht passend.

Sehr schickes Kleid

Das Kleid ist sehr schön leider klebt der Stoff unten an den Beinen, wir wussten auch nicht wie wir das ändern sollten. Deshalb ging es auch zurück.

Wunderschönes Kleid

Meine Kleidergröße 52 Lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sehr sehr schönes Kleid. Habe mich auf Anhieb verliebt! Sehr bequem zu tragen!

Wunderschön

Sehr schŏner Stoff und Schnitt, sieht toll aus. Wurde für meine Freundin bestellt und der war es etwas knapp und zu lang und wurde zurückgesendet

sehr schönes Kleid

das Kleid passt perfekt und liegt super an. Es ist leicht und sehr schöne für eine besondere veranstaltung! auch in großen Größen wirklich trangbar!

Sehr schönes Kleid

Leider habe ich es zurück geschickt, da es mir nicht gestanden hat von der Länge bin recht klein sah nicht so schön aus.