Sheego Abendkleid Große Größen mit leicht ausgestelltem Rock

Schönes Kleid aber...

Schönes Kleid aber leider gefiel mir der Schnitt im Dekolletébereich nicht.

Material gut anschauen

Ich fande Fehler in der Farbgebung beim Rockteil vorne und der Spitzenstoff am Ärmel hatte Fehler sogar einen riss bis zu kleinen löchern.Ich hatte eins bestellt im September wo alles in Ordnung war.Doch bei der Bestellung für meine Freundin kam das Kleid mit denn oben genanten Fehlern .Also aufs Material schauen.Tragen läßt es sich super.

Schönes Kleid

Das Kleid wurde im Hängebrrsand geschickt, was ich schon mal positiv anmerken muss. Der Schnitt war schön, allerdings geviel mir der Stoff nicht. Der Ausschitt war gut so, wie auch auf dem Foto. Größe passte, bis auf die Ärmel, die fand ich zu weit. Alles in allem passte es nicht perfekt, nur daher zurück.

Schönes Kleid

Leider passt das Kleid nicht, da es im Brustbereich viel zu groß geschnitten ist. Taille ist eng, wie bereits beschrieben- es hätte mir sehr gefallen und hätte es behalten, wenn eine Auswahlgrösse 46 verfügbar gewesen wäre. Geht leider retour

Spitze sehr altbacken

Die Spitze sieht für mich mit den Blumen sehr altbacken aus. Die Länge ist für mich mit 163 cm genau richtig. Die Qualität und Farbe ist sehr schön. Leider geht bei mir das Kleid zurück. Habe mich für ein anderes Kleid entschieden.

Das Kleid hat eine tolle Farbe und die Länge ...

Das Kleid hat eine tolle Farbe und die Länge ist ebenfalls super. Man hat ein leichtes Tragegefühl. Mit hat das Kleid oben leider nicht gepasst. Aber ich denke mal Frauen mit mehr Oberweite können das Kleid gut tragen.

K

Das Kleid gefiel mir auf den Bildern sehr gut, als ich es an hatte haben mich die Nähte sehr gestört sie gingen genau über die Brustwarze, der Ausschnitt gefiel mir leider auch nicht

Ganz ok

Das Kleid ist nett; der Stoff ganz angenehm (fällt weich) und die Farbe schon nicht schlecht. Leider stand mir persönlich der Schnitt nicht, so dass ich es wieder zurückgeschickt habe.

Schöne Farbe

Das Kleid hat eine sehr schöne Farbe leider ist der Schnitt nicht schön und die Länge ist für meine Größe 160cm nicht geeignet daher geht es leider zurück

schönes rot

bei mir sitz in oberweite zu locker aber da mir das rot gefällt und untere teil ist schön werde ich etwas einfallen lassen.ausschnitt etwas zu groß .

Schön und leicht

Leider retour, es fällt etwas größer aus, besonders der obere Teil ist seher weit und hängt daher nur, vom Material schön und leicht.

Das Kleid hat wirklich eine sehr schöne ...

Das Kleid hat wirklich eine sehr schöne Farbe..Aber tatsächlich stimmt der Schnitt hinten und vorne nicht.Im Rücken viel zu weit,Tailie zu eng.

Schön aber nicht meins

In der Größe sah ich am Bauch aus wie schwanger und die Ärmel waren zu weit und lagen nicht wie auf dem Bild an.

schickes kleidchen

die farbe hätte etwas besser sein können

Ausstrahlung!

Hatte ein Faible fürs GRÜN,ist auch schön,aber das Kleid wirkt von der Optik her wie ein Dirndl.

Kleid

Das Kleid sah toll aus. Nur leider stand es mir nicht. Deswegen habe ich es zurück geschickt.

An sisch schön

Ich persönlich fand aber, dass die Ärmel zu eng geschnitten sind. Habe mich dagegen entschieden

Sieht gut aus

Für mich war es zu groß ansonsten schönes Kleid. Schnelle Lieferung

Nur auf dem Bild sieht es gut aus...

In der Wirklichkeit ist es nicht so. Es sitzt auch wie ein Sack...