Sheego Abendkleid Große Größen mit leicht ausgestelltem Rock

Schoenes Kleid

das Kleid faellt etwas klein aus, daher habe ich es gleich eine Nr. groesser bestellt. Es sitzt gut aber man sollte mind.ein B oder C Koerbchen haben, damit das Oberteil gut ausgefuellt und keine Falten schlaegt.Ansonsten ein schoens leichtes Kleid , die Spitze kratzt nicht, beim Reissverschluss braucht man auf jeden Fall Hilfe.

Bin zufrieden

Ich bin überhaupt kein Kleid Typ , bin aber mit diesem Modell sehr zufrieden.der Schnitt lässt mich schlank wirken.habe das Kleid aber in 2 Nummern größer bestellt.Allerdings muss ich jetzt bei der Oberweote bisschen mit Schalen-BH nachhelfen.Ich eürde es wieder kaufen.Farbe und Material sind schön.

Ein schönes Kleid

Das Oberteil aus Spitze ist schön und hat eine gute Passform. Die Falten unter der Brust sind jedoch nur an den Seiten festgenäht, dadurch löst sich das Faltenmuster etwas.

Eine schöne Farbe...

Die Farbe des Kleides ist sehr schön. Das Material gewöhnungsbedürftig, da die Spitze kratzt.

Schönes Kleid

Es ist eigentlich ein schönes Kleid. Leider ist es in der Taille sehr eng geschnitten.

Sieht besser an größeren Frauen aus

Eigentlich ein sehr schönes Kleid für alle Frauen die etwas mehr oberweite haben und etwas dickere arme kaschieren möchten mit einem Gürtel wäre es noch viel schöner und lockert es ein wenig auf mir hat es an mir mit 1,67m Größe nicht ganz so gut gefallen da die Länge doch eher für Frauen ab 1,70 etwa gut passen würde aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden ansonsten ein sehr schönes Kleid das sehr elegant wirkt

Tolles Abendkleid für große Größen

- wunderschöne Farbe - Oberteil ist nur leider nichts für ne "kleine Oberweite" - Rockteil fällt schön fließend (liegt aber durch den leichten Stoff an) - Shapeware sollte man drunter tragen

Schönes leichtes Kleid für viele Zwecke

Das Kleid ist leicht und schwingend. Egal, ob für die Sommerparty oder eine festliche Abendveranstaltung. Mit diesem Kleid ist man auf der sicheren Seite. Fällt etwas klein im Rückenbereich aus, daher leider zurück :-(.

Wirklich sehr schönes Kleid

Hatte mich so auf dieses Kleid gefreut. Super schöne Farbe und der Schnitt einnfach zauberhaft. Genau das Richtige, wenn man etwas Besonderes vorhat. Leider war bei mir der Halsausschnitt zu groß. irgendwie saß es nicht richtig. Daher musste ich mich schweren Herzens wieder trennen. Schade....

sehr schöne kleid

sehr schönes abendkleid , ich finde es fällt kein aus . gibt es nur 2 nr größer

Sehr schönes Kleid...

Habe mich auf das Kleid gefreut. Trage eigentlich 46/48. Da die Größe 48 nicht vorrätig war, habe ich die Größe 50 bestellt. Aber beim Anziehen hatte ich Schwierigkeiten. Es ist in der Taille viel zu eng. Stoffqualität und Spitze sehr gut, aber es ist ein Kleid für Schlanke. Würde es weiter empfehlen. Es geht wieder zurück, würde es aber empfehlen

Schön

sehr nettes Kleid für Party usw... Würde eine Nummer größer empfehlen. Leider hat der Reißverschluss gehakt, daher zurück. Außerdem kann man den RV nicht selber schließen.... Ansonsten toll.

Sehr schönes Kleid

Habe es zwar nicht gekauft, da ich es zur Auswahl bestellt habe und mich dann für ein anderes Kleid entschieden, da mir die Farbe nicht so gut stand, aber ich finde trotzdem, dass es ein sehr schönes Kleid ist. Schöner Stoff und Verarbeitung.

Tolles wertigen Kleid

Das Kleid selbst ist vom Material und Verarbeitung sehr schön. Leider ist es mir insgesamt zu groß. Die Farbe fand ich auf dem Bild schöner als in natura. Wirkte eher graublau.

Schönes Kleid, schöne Farbe

Ich habe das Kleid für eine Hochzeit bestellt. Die Farbe, ein schönes leuchtendes Rot. Das Kleid hat in der bestellten Grösse 50 gut gepasst und war angenehm zu tragen. Lediglich war es oben etwas zu ausgeschnitten.

Ein hübsches kleid

Dieses Kleid habe ich mir für eine bevorstehende Hochzeit in Gr. 50 und 52 gekauft. Es sieht super aus und ein Kleid habe ich natürlich behalten und auch auf der Hochzeit angezogen. Es kam super an.

Wunderschönes Kleid

Es ist sehr schön verarbeitet und sieht einfach toll aus. Leider hat mir die Größe nicht gepasst, aber ich bin noch immer verliebt und hoffe, das es bald wieder in meiner Größe vorhanden ist.

Ein tolles Kleid

Lange ein festliches Kleid gesucht. Hat mir sehr gut gefallen. Schönes leichtes Material. Leider war es in der Taille etwas zu eng, so dass ich es zurück geschickt habe.

ein tolles Kleid

Lieferung topp, Kleid im Hängeversand können immer gleich alle Nachbarn alles mitbekommen, Farbe top wie abgebildet, im Oberteil recht groß ging deshalb wieder zurück

Schöne Farbe, aber leider nicht mein Stil

Das Kleid sieht super aus. Hat wirklich eine tolle Farbe und mit der Spitze passt das super zusammen. Der Rock fällt sehr schön, aber leider passt es nicht zu mir.

schöner Artikel

schönes kleid, material gut zu tragen, war für einen festlichen Anlass gedacht leider für Kleidergrösse 44 etwas zu eng geschnitten, habe es zurückgeschickt

Schönes Abendkleid

Der Stoff und die Verarbeitung sind wirklich gut und vom Preis nicht zu tippen. Leider war es am Rücken etwas zu eng, deshalb ging es wieder zurück.

Wunderschönes Kleid

Das Kleid sieht wunderschön aus, die Passform ist leider an der Oberweite etwas zu groß aber das lässt sich mit einer guten Schneiderin beheben.

Ein schönes Kleid

Das Kleid hat mir sehr gut gefallen,aber leider musste ich ihn zurück schicken weil mir überhaupt nicht gestanden hat. Der Ausschnitt war zu tief

Sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, toller Stoff. Tolle Farbe Leider war es mir an der Oberweite und den Schultern zu groß, daher ging das Kleid zurück.

habe mir 3 Kleider zur Auswahl bestellt ...

habe mir 3 Kleider zur Auswahl bestellt ..das Oberteil mit der Spitze ist sehr schön...ich hab mich trotzdem für ein anderes entschieden

Es ist ein sehr schönes Kleid. Ging aber leider zurück da es an der Brust nicht richtig gesessen hat. Würde es aber weiterempfehlen.

Meine Freundin hat sich das geholt super Qualität und super Schnitt.ein echter hingucker.ich selber hab ihn auch schon getragen

Kleid nicht schlecht

Sehr schönes Kleid, leider auf Brust Bereich zu groß.

Ein schickes Kleid

Kleid ist wie fur mich genäht,passt wie eingegossen.Schone Stoff, klasse Model ,war auch rechtzeitig angekommen