Sheego Abendkleid Große Größen mit leicht ausgestelltem Rock

Tolles Kleid

Tolles Kleid...hatte es für mein Mutter bestellt ihr gefiel es nicht sie wollte lieber ein Etiukleid. Ich fand es aber sehr schön und fließend. Kann es nur empfehlen.. umspielt sehr schön den Bauch! Angenehme Stoffe, gut verarbeitet.

Wunderschönes, schmeichelndes Kleid

Das Kleid schmeichelt wirklich jeder Figur, ich habe es für einen festlichen Anlass bestellt und bin mehr als begeistert. Es sitzt perfekt und die Qualität überzeugt mich voll und ganz. Es ist knielang und kaschiert Bauch und andere Problemzonen. Ein besonderer Hingucker sind die Ärmel aus Spitze. Sehr schön, würde es immer wieder kaufen.

ein tolles Kleid

hatte mir sofort gefallen, Größe passt wie angegossen, es trägt auch nicht sehr auf da ich etwas korpulent bin

Total glücklich

Da ich etwas korpulent bin ist es schwierig gleich das passende zu finden . Bei diesem Kleid bin ich so begeistert . Mein Mann musste mir den Reißverschluss zuziehen und sagte schon, das ist es 😊 und was soll ich sagen ? Es passte so perfekt als ob es für mich passend geschnitten wurde!!! Ich liebe dieses Kleid ❤

tip-top.

Kleid wurde schnell geliefert. Sieht super aus. Passt genau wie gewünscht.

Ein sehr schönes kleid leider für mich ...

Ein sehr schönes kleid leider für mich obenrum groß schade.

schönes kleid

war leider zu eng. schöner stoff, leider zurückgeschickt

super, schön

sehr zufrieden, sitzt wie angegossen! ganz schick!

Schönes Kleid, perfekt für den Frühling

Schon beim auspacken durfte ich mich freuen: Das Kleid sieht aus wie online abgebildet, sowohl in Farbe, als auch in Form und Schnitt. Angezogen sitzt und fällt es sehr schön. Mit viel Brust und viel Bauch betont das Kleid die richtigen Stellen bzw. versteckt die, die man nicht so gerne sehen möchte. Für einen warmen Frühlingstag war das Kleid perfekt. Im Sommer ist es aufgrund des Materials wahrscheinlich etwas "schwitzanfällig". Da würde ich mich eher für ein anderes Kleid entscheiden.

Wunderschönes schwarzes Kleid

Ich habe mich in dieses Kleid verliebt! Obwohl es schwarz ist, ist es sehr detailreich und sieht unglaublich toll aus. Der Stoff ist weich und fällt sehr schön. Hat man ein bisschen Bauch, wird dieser perfekt kaschiert. Die Ärmel aus Spitze haben die ideale Länge und sich ein schöner Hingucker! Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Schönes Kleid :)

Ich liebe dieses Kleid, obwohl ich dick bin und deswegen nur ungerne Kleider trage. habe ich mich getraut dieses Kleid zu bestellen und wurde wirklich überrascht. Es macht eine gute Figur. Wobei ich vermute dass es für kleinere Frauen zu lang ist und man sollte keine kleine Oberweite haben, ansonsten sieht es obenrum etwas unformig aus.

Schöne Qualität - bin begeistert!

Richtig schönes Kleid. Die Qualität ist richtig schön. Es sitzt angenehm. Für meine gröSse etwas zu lang, aber ich bin nur 1,63m groß. ich kürze es einfach ein Stück damit es zu den Knien hängt und dann ist es perfekt :) ich freue mich schon dieses Kleid zu tragen.

Vorteilhafter Schnitt und super Passform

Für mich (1,70 m ) war das Kleid perfekt. Es kaschiert, fällt schön und hatte die richtige Länge. Es sitzt ganz genau so wie auf dem Foto. Bei mir saß nur das Taillienband etwas tiefer, also nicht so dicht unter der Brust, was ich aber ganz toll fand.

Super Kleid

Ich hatte das Kleid für die Taufe meiner Tochter gekauft. Da ich etwas kräftiger bin, hatte ich Angst das es zu eng sizt oder komisch aussieht. Aber nein. Es sizt toll und liegt schön an. Ich habe nur Komplimente bekommen. Es sah wirklich schön aus

Kleid

Ein tolles Kleid! Es ist sehr chic, passt rundum sehr gut,der Stoff ist leicht,fliessend und sehr pflegeleicht. Die Spitze ist attraktiv, sehr weich und kratzt nicht auf der Haut. Ich kann es nur empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis!

Tolles Kleid für große Oberweite

Ich hatte es in den Bewertungen schon gelesen, dass man eine große Oberweite für dieses Kleid braucht und es ist tatsächlich so. Aber es sieht toll aus und kann auch in der normalen Größe bestellt werden. Ich behalte es gern.

Ein Artikel das Spaß macht

Hatte das Kleid erst eine Nummer größer bestellt, wie viele es gemacht haben aus den Bewertungen,aber obenrum viel zu groß und ging zurück. Richtige Größe bestellt was soll ich sagen passt mir genau, und preis einfach ein Muss.

Edles, wirklich schönes Kleid

Absoluter Hingucker ... ich hatte es mir wie gewohnt in Größe 42 bestellt - leider doch etwas groß .. in Größe 40 ist es leider nicht mehr zu haben. Aber was ich getragen habe, hat mir wirklich gefallen ... schöne Details.

Wunderschönes Kleid

Wunderschönes festliches Kleid. Sehr gut geeignet für etwas fülligere Damen, da es die Bauchpartie toll umspielt und so schlank macht :) auch die Grösse fällt korrekt aus. Alles in allem 5 Sterne verdient!

Super schönes Kleid

Ein wirklich hübsches Kleid, sehr gute Qualität, keine knitterfalten, durch die Spitze im Brustbereich etwas enger daher besser eine Nummer größer bestellen. Lohnt sich wirklich, ein hingucker

Sehr fein für Sommer und schlank machend

Pünktliche Lieferung, Farbe und schnitt genau wie auf dem Bild. Kleid selbst sitzt super. Meine Bestellung muss ich leider zurück schicken, weil zu groß. Hole aber in kleineren Größe.

Schickes Kleid

Es hat eine tolle Passform, sieht klassisch und schick aus. Macht eine klasse Figur und kaschiert auch ein paar Problemzonen. Würde es in einer anderen Farbe auch bestellen.

Elegantes Kleid

Endlich ein Kleid in dem ich mich wohl fühle und nicht wie eine Litfaßsäule aussehe. Der Stoff fällt angenehm weich und das Kleid trägt sich leicht und angenehm

ein elegantes Kleid

Das Kleid schmeichelt meiner Frig Das Kleid ist einfach toll, es ist jetzt mein Lieblingskleid. Es sitzt einfach vorteilhaft. Ich würde es jedenfalls wieder Kaufen

Ausgezeichnete Passform und super bequem

Auch für die Frau mit KURVEN prima geeignet und meine dicken Arme (bei Milch würde man auch auch die "fettarme" ;-) sagen) haben gute Bewegungsfreiheit.

wow

Sehr hübsches Kleid habe es mir für eine Feier gekauft. Kaschiert sehr gut mein Bäuchlein. Lange Passform super. Preis top. Weiter zum empfehlen

10 Punkte

Habe mir mehrere Kleider für die Hochzeit (Sohn) bestellt...Und für dieses Ellegante Kleid 👗habe ich mich letztendlich entschieden...

Schönes Kleid

Ein schönes verspieltes Kleid. habe es aber wegen den ärmeln nicht genommen. ich hatte angst das es zu warm wedern könnte. aber von sitz her ist es super.

Ein schönes Kleid für eine Hochzeitsfeier

Das Kleid macht eine schlanke Figur, knittert nicht und die Spitze am Ärmel krazt nicht. Es macht ein schönes Dekollte auch bei etwas mehr Oberweite.

Tolles Kleid

Bei meiner Grösse von 1.58 m, passt die Länge perfekt. (Unterhalb vom Knie) Ein sehr schönes Kleid, dass sich sehr gut anfühlt und auch gut sitzt.