Sheego Abendkleid Große Größen mit Alloverdruck

Nicht überzeugt

Dieses Kleid hat ein paar entscheidende Nachteile. Es fällt etwas locker aus, was bei dem riesen Ausschnitt nicht unbedingt vorteilhaft ist. Den Ausschnitt müsste man etwas zusammennähen, da man sonst bei jeder Bewegung den BH sieht. Der Unterrock war bereits nach wenigen Schritten vor dem Spiegel statisch aufgeladen und hing an den Beinen. Ganz klares "Nein" für mich.

Viel zu tiefer Ausschnitt

Ich hatte dieses Kleid in Gr.58 bestellt. Es sah so gut aus, hat auch vom Stoff her, eine gute Qualität. Aber der Ausschnitt war so tief und ich habe eine grosse Brustweite.

Ausschnitt geht gar nicht

Ich fülle diesen Ausschnitt absolut aus. Dennoch war der nicht wie auf dem Foto abgebildet. Hier wurde definitiv mit einer Nadel oder ähnliches nachgeholfen. Dieses Kleid kann man so nicht anziehen. Es sollte nachgebessert werden. Dann wäre das ein tolles Kleid, das eine schöne Figur macht.

Viel zu tiefer Ausschnitt

Wie schon von anderen beschrieben hat das Kleid einen tiefen Ausschnitt. Allerdings dachte ich nicht, dass er sooo tief ist. Es wirkte insgesamt nicht sehr elegant, eher altbacken. Der Schnitt war für meine Figur nicht passend. Es geht zurück.

Das Kleid ist ok

Allerdings haben mir die Ärmel nicht gefallen, diese tragen ziemlich auf, was mir nicht gefällt. Ansonsten ist der Ausschnitt wirklich sehr sehr tief. Stoff ist angenehm zu tragen. Ging zurück hat mir insgesamt nicht zugesagt.

Ausschnitt viel zu tief

Der Ausschnitt ist viel zu tief und für meinen Geschmack ist das Kleid etwas zu lang. Sieht auf der Abbildung kürzer aus. Insgesamt passte das Kleid nicht zu mir.

Das Kleid Sitz bei mir leider überhaupt ...

Das Kleid Sitz bei mir leider überhaupt nicht und macht ein furchtbares Dekoltee

Habe ihm zurück geschickt

Mir hat das Kleid nicht gestanden . Es hat mir an mir nicht gefallen

Viel zu lang!

Leider zu lang und zu tiefer Ausschnitt! Schade!