Sheego Abendkleid Große Größen mit Alloverdruck

ein tolles Abendkleid,Super!

Ein tolles Abendkleid! Die schöne intensive Opal- grüne Farbe. Der Bauch wird kaschiert und an den richtigen Stellen sitzt es enganliegend. Der ausgestellte Rock ist weich fliessend, dem Schmuck vorne an der Tailie, es sieht hochwertig aus.

Schönes Kleid, aber sehr großer Ausschnitt!

Das Kleid sitzt sehr schön. Einziges Manko: der große Ausschnitt. So viel wollte ich dann doch nicht preisgeben. Ich habe das Problem mit einer Sicherheitsnadel gelöst. Ansonsten ein sehr schickes Kleid.

Elegantes Abendkleid in großer Größe!

Fällt angenehm und fließend. Etwas tiefer Ausschnitt. Mit einem Top darunter oder einer Brosche um etwas zu schließen aber gar kein Problem. Das Kleid trägt überhaupt nicht auf.

Perfekt für einen festlichen Anlass

Tolles, festliches Kleid. Einfach perfekt um Problemzonen zu verstecken. Sehr angenehm finde ich die Länge des Kleides. Macht ein tolles Dekolleté.

Für festliche Anlässe jeder Art geeignet

An diesem Kleid gibt es nichts auszusetzen ausser das es mal wieder sehr klein ausfällt. Trage normal Größe 46 bis 48. Hier habe ich eine 52 bestellt was durchaus eine weise Entscheidung war. Stoff ist i.o. , allerdings werden keine Fehler in der Wahl der Unterwäsche geduldet. Obwohl es nicht zu eng anliegt und Problemzonen durchaus gut kaschiert werden schlabber BH und Slip sofort sichtbar. Hatte zur Anprobe meine legere Wäsche an war eine Katastrophe. Zu beachten währe noch das schon ein gewisses Dekolleté vorhanden sein sollte da der Ausschnitt schon recht tief ist. Ansonsten sehr gut verarbeitet, schöner Schnitt. Habe es in schwarz bestellt, sieht sehr edel aus und auf keinen Fall düster.

Ein tolles Abendkleid! Macht richtig was her!

Ein tolles Abendkleid! Der Schnitt und die schöne intensive Opal- grüne Farbe macht richtig was her! Der Bauch wird kaschiert und an den richtigen Stellen sitzt es enganliegend. Der ausgestellte Rock ist weich fliessend. Mir geffällt es auch wegen dem Schmuck vorne an der Tailie, es sieht hochwertig aus.

super toll

dieses Kleid ist in blau oder schwarz ein absoluter Hingucker. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Länge ist auch perfekt. Leider mußte ich dieses tolle Kleid aus 2 Gründen zurück senden. 1. mein Oberkörper ist etwas zu breit für die Größe und 2. meine Oberweite (B-Cup) ist zu klein, es ist einfach zu viel Luft im Dekolleté... super schade... aber eine absolute Kaufempfehlung, da es super kaschiert.... was ich erst anzweifelte bei der Bestellung...

Super kleid

Schöner Stoff echter Blickfang auch für gößere Größen fühle mich sehr wohl drinn

Das perfekte Kleid zum Weihnachtsball

Da Kleid hat eine wunderbare Länge, einen schönen fließenden Stoff und schmeichelt sehr der Figur. Der Ausschnitt sitzt bei einer größeren Oberweite optimal. Ebenfalls ist das dunkle Blau eine sehr schöne Farbe. Ich kann dieses Kleid für schöne Anlässe (Weihnachten, Hochzeit usw.) empfehlen! Ein TOP Preis-Leistungsverhältnis.

Super, aber Ausschnitt zu tief

Ich bin nach meinen Schwangerschaften leider adipös geworden und das Kleid kaschiert meinen unschönen Bauch & meine Hüfte sehr gut. Sonst trage ich 46, bei dem Kleid benötigte ich eine 48. Nur der Ausschnitt ist sehr tief. Ich habe ihn mit einer Sicherheitsnadel fixiert und dann war alles gut. Kaufempfehlung, besonders an Frauen, die ihre „Schwachstellen“ kaschieren wollen.

ein wahnsinns Kleid

diese Kleid ist ein absoluter Traum. der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Bei einer Größe von 1,74 hat es auch die richtige Länge. Leider mußte ich es zurück senden, da ich es in der Oberweite (B-Cup)nicht ausfüllen konnte ;-) und eine Änderung beim Schneider für mich nicht in Frage kam. also heißt es abnehmen, damit es in einer kleinere Größe dann passt...

Toller Schnitt

Toller knitterfreier Stoff, der Schnitt sehr vorteilhaftgerade bei etwas mehr Bauch. Der Ausschnitt ist sehr großzügig, lässt sich aber Problemlos mit einer Brosche in die richte Höhe bringen. Hatte das Kleid für eine Hochzeit bestellt und war der absolute Hingucker. Das freut einen dann doch, gerade wenn man nicht zu den schlanken Rehen gehört.

Tolles Kleid

Ein wunderschönes, leichtes, Pflegeleichtes Spitzenkleid, voll unterfüttert, superschön, nur leider eine Spur um die Hüfte zu eng für mich. Ich kann mir vorstellen, es nochmal neu zu bestellen, wenn ich 5-7 KG abgenommen habe. Es ist sehr angenehm zu tragen. Länge optimal bei meinen 157 cm Körpergröße.

Absolut passendes/kaschierendes Kleid!

Ich habe das Kleid in grün und schwarz. Farben sind wie abgebildet. Bin absolut zufrieden. Passt super. Im Ausschnitt habe ich eine kleine versteckte Naht gesetzt, da ich keinen ausladenden Ausschnitt mag-Geschmacksache. Es kaschiert hervorragend. Ich liebe es!

schönes Abendkleid

Trage normalerweise 50/52. Habs in 54 bestellt. Oberteil war viel zu weit und zu lang. Der Ausschnitt dadurch viel zu offen. Aber am Bauch hätte die 54 gepasst. Hätte es mir aber auch länger gewünscht. Die Steinchen sind geschmacksache. Deshalb zurück.

Tolles Kleid

So hatte ich mir das Kleid vorgestellt. V-Ausschnitt, über die Arme gehend, Knielang, Farbe richtig. Der Stoff fühlte sich auch gut an. Eigentlich perfekt!!! Nicht ganz . Mir fehlt die passende Oberweite um es auszufüllen. Schade, ging leider zurück.

Wirklich schön

Der Stoff fällt super, allerdings war mein Ärmel kaputt und man muss schon ganz schön Oberweite haben um das Oberteil ausfüllen zu können. Vielleicht hatte ich auch nicht den richtigen BH an... aber trotzdem fällt auch das Oberteil sehr schön....

Schönes Kleid

Ds Kleid an sich sitzt super und ist für Frauen die einen kleinen Bauch haben Perfekt. was nicht so toll ist ist der Ausschnitt: das kommt dann aber auch immer drauf an was man für eine oberweite hat. mir ist er ein wenig zu tief.

Sehr schön verarbeitet. Tolle Qualität

Das Kleid passt sehr gut und hat eine schöne Farbe. Die Größe ist ideal nicht zu klein, nicht zu groß. Der verarbeitete Stoff wirkt sehr hochwertig. Lieferung sehr schnell und alles eingehalten. Danke Otto.

Sehr schönes Cocktail- / Abendkleid

Die Passform ist ausgezeichnet, lediglich der Ausschnitt etwas tief. Da hat mir eine Brosche geholfen, zu tiefe Einblicke zu gewähren. Schönes Material, angeblich sogar waschbar. Das traue ich mich allerdings nicht :-)

schönes Ballkleid

Sehr schönes Kleid. Leider fällt es etwas kleiner aus. Ich habe nun eine Nummer größer bestellt ud hoffe, dass es passt. Damit ist man für einen Ball toll angezogen. die Verarbeitung ist auch prima.

Tolles kleid

Ein tolles Kleid.die Farbe war sehr schön.aber ich muss sagen ,da wir zur Zeit Über 30grad haben ,Wäre mir das Kleid viel zu warm.ich würde es anziehen,Also wenn wir unter 25grad haben.

Eigentlich ein schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich schön. Es fällt sehr schön und kaschiert einige Problemzonen wie Arme und Bauch. Leider war mir der Ausschnitt am Ende doch zu weit.

Schönes luftiges Kleid

Ein tolles Sommerkleid, wunderschöner Stoff und tolle Farbe. Kann ich nur weiterempfehlen. Musste es leider zurück schicken, dass es im Brustbereich zu groß war. Trotzdem toll.

Ein sehr schönes Kleid

Ich habe mir das Kleid für die Standesamtliche Hochzeit meines Sohnes bestellt .Es passt mir sehr gut Es sieht festlich aus und macht eine gute Figur .

Hübsches Kleid

Das Kleid ist wunderschön. Der Schnitt kaschiert wenn man etwas füllig ist. Material und Verarbeitung ist sehr gut. Würde das Kleid immer wieder kaufen.

Sehr schönes Kleid für festliche Anlässe

Ich habe das Kleid für eine festliche Jubiläumsfeier gekauft und habe mich den Abend über darin sehr wohl gefühlt. Schöner Schnitt und gute Paßform

Tolles Kleid mit super Optik

Habe das Kleid für meine Frau gekauft und wir sind begeistert! Die Form die Farbe das Material alles einfach super! Würde das Kleid immer wieder kaufen!

Sehr elegant

Wir haben das Kleid für eine Hochzeit bestellt Es fällt etwas kleiner aus Aber sitzt super Länge auch perfekt Wir sind sehr zufrieden 😊