Sheego Abendkleid Große Größen mit weitem Rockteil

Entäuscht

Das Kleid sieht sehr schön auf dem Bild. Ich war enttäuscht über den Schnitt. An der Brust und an den Ärmel ist es sehr weit , und das obwohl ich normalerweise eine 95 E trage . Unter der Brust sehr eng . Der Stoff ist sehr leicht. Schön für warme Tage aber dafür sieht man auch den Bauch durch . Am vorderen Rockteil war ein Faden gezogen also ging es zurück.

Bin etwas enttäuscht

Die Farbe ist Geschmacksache, der Schnitt fällt größer aus, was ich nicht verstehe, dass man bei diesem Kleid wohl E-Körbchen am BH haben muss, denn mit 90 C schlackert das Kleid an der Oberweite sehr stark. Die Verarbeitung des Kleides ist jedoch sehr gut.

Superschönes Kleid

Superschönes Kleid, gut verarbeitet, angenehm zu tragen, tolles dunkelblau. Aber: es fällt recht groß aus, v.a. obenrum, im Brustbereich extrem. Außerdem ist es viiiiiel zu lang, nur weil man eine etwas größere Größe trägt, ist man ja kein Riese. Leider geht es zurück.

Hatte diesen Kleid in zwei größen bestellt ( ...

Hatte diesen Kleid in zwei größen bestellt ( Gr.54. & Gr.58), das in der Größe 54 hat so gut gepasst, bloß in der Körbengröße der Brust hätten man mind. Größe G oder H haben müssen!

schönes Kleid

Ich hatte mehrere Kleider bestellt. Leider war dieses nicht mein Kleid, wobei es vom Schnitt her und auch die Farbe sehr schön war. Aber ich fühlte mich darin nicht wohl, vielleicht lag es auch an der Größe, dass es doch hier und da nicht so richtig gepasst hat.

Das Geld nicht wert

Ich habe mehr erwartet...komischer Schnitt...das Geld überhaupt nicht wert...die Farbe ist schön,sitzt gar nicht gut...

Abendkleid Shego

Leider zu lang gewesen und entsprach nicht der Ausführung wie gezeigt wird oder wurde. Liegt eben am Menschen der es tragen muss. Also achtet darauf.

Tolles Kleid aber

Das Kleid ist super verarbeitet, und hat einen super schönen Rock, allerdings fällt es obenrum etwas groß aus das ich es leider wieder zurück geschickt habe.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid. Farbe wie abgebildet und Größr fällt normal aus. Ich find es nur etwas zu teuer

Das war mir zu lang

Es sieht angezogen bei mir nicht so elegant aus daher zurück bin zu klein aber ansonsten schön.

nicht meins

Leider war die farbe etwas zu altmodisch als aufm bild und der design sprach mich nicht an

kleid

leider passte es nicht ,aber der Stoff war gut , sollte Nummer grösser bestellen

Huebsche Kleid

Leider war der Schnitt nicht so schoen, die Verarbeitung sah leider etwas billig aus

Eher was für größere

Tolles Kleid, leider bin ich zu klein für das Kleid