Sheego Abendkleid Große Größen mit weitem Rockteil

Schönes kleid

Sehr schlnes kleid, leider an der Brust viel zu weit, wenn nur ein B-Körbchen vorhanden ist. Daher leider wieder retour.

tolles Abendkleid

Eine super schöne Farbe (dunkelblau), schön lang, bei meiner Größe von 1,66m würden es auch wenige cm kürzer tun, die Weite passt genau, ein Stern Abzug, da die Abnäher der Oberweite etwas abstanden, sieht nicht so gut aus. Aber sonst ein tolles Kleid!

Super Abendkleid

Das Kleid ist gut zu tragen, kein Kneifen o.ä. Es ist gut verarbeitet, der Schlitz lässt viel Bewegungsfreiheit zu, ohne zu viel offen zu legen. Durch den langen Reißverschluss kann man es gut von unten anziehen. Bei mir hielten die Querfalten unter der Brust nicht, so dass ich sie festnähen lassen musste.

Sehr schön, etwas teuer für Chinaware.

Das Kleid habe ich verschenkt und es hat sofort super gepasst und super gefallen. Auch wenn es etwas zu teuer für Chinaware ist, hat es sehr sehr gefallen gefunden. Weihnachsgeschenk für alle Frauen, die endlich mal wieder Tanzen, an der Bar oder Silvester erleben wollen. Würde ich weiter Empfehlen. Nur für den Herren gibt es nichts. René

Schönes Kleid leider Kaputt

Ich fand die Farbe des Kleides total schön. Habe es mir in allen Farben bestellt je in Gr. 46 und 48 48 passt perfekt. Da ich 1.61meter groß bin ging es mir bis genau auf den Boden so wie es sein sollte.. Leider geht das Kleid trotzdem zurück da es kaputt ist

Ein sehr schönes Kleid...

....und hat eigentlich auch gepasst. Eignet sich gut für große, füllige Damen. Allerdings kann ich mich darin nicht sehen. Bin nun mal kein Kleidertyp. Habe mich für eine Abendhose entschieden.

ein schickes Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön und bequem; es passt auch um die Taille rum, leider ist es um den Busen herum sehr weit (grosse Grösse heißt ja nicht immer grosser Busen), aber ich habe es trotzdem behalten, weil es mir sehr gut steht - auch mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften; ich werde es mir selbst etwas enger nähen.

Gut

😊😊😊😊☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️😊😊😊😊😊😊😊😊😊☘️☘️😊😊😊😊😊😊😊

Sehr schönes Kleid

Sehr gute Verarbeitung. Entspricht genau der Größe 1,72 gross. Kleid geht mir bis zum Boden. Würde es zur jeder Zeit wieder bestellen .Nur die Verpackung...durchsichtiger Plastiksack auf Bügel.Plastiksack sogar kaputt

Sehr schickes Kleid

Ich habe mir das Kleid für eine Hochzeit bestellt. Es sieht sehr schön aus. Leider ist es mir zu eng würde es größer bestellen gibt es aber leider nicht

Tolles Abendkleid

Wirkliches tolles Abendkleid > schönes Muster/ klasse Schnitt…; angenehmes Material, gute Verarbeitung; ging zurück, weil es im Brustbereich leider zu eng war (habe eine etwas üppigere Oberweite…😕)

Tolles Kleid

Genauso wie beschrieben. Gute Qualität und Passform auch okay. Farbe sehr toll. Hatte es zur Auswahl bestellt und due Entscheidung war nicht leicht.

Schönes Kleid, Oberteil zu weit

Schönes Kleid, sehr kleidsame Farbe. Das Oberteil war für mich eine Größe zu groß und hätte daher auch nach Änderung nicht gut gesessen, daher leider zurück.

Tolles Kleid

Habe mir dieses Kleid für einen ganz besonderen Anlass schicken lassen. Es passt mir gut und meinen Mann gefällt es sehr an mir...ein Stern Abzug für die Verpackung!!!

Gute Passform

Das Kleid saß gut und die Farbe wie beschrieben. Den Schlitz vorne im Kleid fand ich sehr schön. Habe mich dann aber für ein anderes Kleid entschieden

Hübsches Kleid

Kleid ging zurück , fand es aber trotzdem sehr festlich. Sehr fließender Stoff.

Chic aber Gemütlich

Sehr schönes kleid . Gemütlich zum wohlfühlen und für lange Abende geeignet. Leider bei mir im Brustbereich viel zu groß . Schade zurück

passt gut

sieht auch in großen Größen noch ansprechend aus. Kleid ist entgegen der Abbildung bodenlang ! Habe Größe 48 bestellt und bin 1,68 m groß.

Leider zu lang

Das Kleid selbst war sehr schön aber doch zu lang .ich bin 1ˋ68 groß und mit Schuhen ist es immer noch zu lang. Sorry ging deshalb zurück.

Für große Frauen top!

Mir hat das Kleid gut gefallen, aber für meine Körpergröße (164cm) war es leider etwas lang. Schade!!

Sehr schönes Kleid. Leider für mich unter ...

Sehr schönes Kleid. Leider für mich unter der Brust zu eng. Deshalb zurück

Schöner Artikel

Die Qualität fand ich schön, Schnitt auch gut. Leider passte es nicht so ganz und ging daher zurück.

Sehr schönes Abendkleid

Das Kleid ist sehr schön und die Farbe toll. Leider ist es für mich zu lang und die Arme machen ziemlich warm im Sommer.

Schönes Kleid

Dieses Kleid sitzt auch bei Größe 44 gut. Meines habe ich jedoch zurückgeschickt, weil es mir zu schick war.

Schöne Spitze

Das Kleid ist sehr schön, war mir obenrum nur etwas zu weit und habe mich für ein anderes Kleid entschieden

Ein schönes Kleid

Aber leider nicht für dickere . Die Spietze war mir zu kratzig, Ich musste das Kleid leider zurück- schicken.

Schön

Dieses kleid habe ich meiner schwegerin gekauft, an sich sehr schön und tolle qualität, leider etwas gross

Schönes Abendkleid

Ein sehr schönes Abendkleid. Leider kann ich es wegen der Cornakrise beim Frühlingsball nicht anziehen.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid Tolle Farbe Leider sind die Ärmel eng Und für Frauen mit Bäuchlein ungeeignet