Sheego Abendkleid Große Größen mit weitem Rockteil

Wunderschönes Kleid

Ich hatte mir das Kleid in Größe 54 bestellt.Es sieht so toll aus obwohl ich nur 163cm groß bin.Leider war es am Oberteil zu weit und ich musste es leider zurück schicken.Habe es noch mal in 52 bestellt,weil ich dachte das es besser passt.Leider war es an der Brust immer noch zu weit und an den Armen zu eng.Und ich musste es auch zurück schicken. Da ich mich so in das Kleid verliebt hatte und es unbedingt auf der Hochzeit meiner Tochter tragen möchte,habe ich es noch mal in 54 bestellt und lasse es jetzt beim Schneider ändern.Es ist einfach ein Traumkleid in großer Größe.

Es schmeichelt sogar CurvyFiguren

Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und macht trotz Übergröße, eine gute Figur mit schmeichelnder Passform .

Perfektes Kleid

Bestellt, geliefert, anprobiert ... passt perfekt und ich bin glücklich. Es ist sehr angenehm auf der Haut, die Qualität ist super. Die Passform und der Schnitt sind top. Auch in großer Größe hängt es nicht wie ein Sach, sondern kaschiert sogar. Die Länge ist für mich (1,66m) optimal.

Kaschiert genau die richtigen Stellen!!!

Diesen Kleid ist einfach nur wunderschön, es hat eine ideale Passform für kleine Frauen mit großer Brust und etwas Bauch, die auch mal ein langes Abendkleid tragen möchten. Es kaschiert und betont genau an den richtigen Stellen. Passform ist sehr konfektionsgenau.

Passt wie angegossen!

Das Kleid ist perfekt. Die Ärmel kaschieren, das Bündchen schmeichelt der Figur auch wenn man mehr auf den Rippen hat und auch mit großen Busen (F Körbchen) sitzt alles hat halt und ist nicht zu weit oder eng. Bin 1,65cm und wiege 95kg.

wunderschönes Kleid

Das Kleid macht auch in großen Größen (48) eine wunderbare Figur. Der Rock fällt sehr schön und träg absolut nicht auf. Besonders schön fand ich die kleine Raffung über dem Gehschlitz. Sie gibt dem Kleid das besondere Etwas. Die Ärmel sind nicht zu eng genäht und geben ausreichend Bewegungsfreiheit. Die Pailetten im Oberteil lassen das Kleid sehr elegant wirken ohne überladen zu wirken.

Ein echter Hingucker

Dieses Kleid ist ein echter Hingucker! Das Kleid fällt super, sodass man einfach schlank aussieht. Ich liebe es

Superschönes Kleid, gut verarbeitet, ...

Superschönes Kleid, gut verarbeitet, angenehm zu tragen, tolles dunkelblau. es fällt oben rum recht groß aus bei Größe D hatte ich noch Platz . Bei einer Größe von 1.66 cm mit 5 cm hohen Schuhe war das Kleid Boden lang. Es war mein standesamt Kleid ich hatte mich sehr wohl gefühlt und hatte viele Komplimene bekommen :-)

Ein sehr schönes Kleid

Ich habe das Kleid zur Hochzeit meiner Tochter getragen und nur positive Kommentare bekommen. Die Paßform ist super und das Kleid sieht sehr gut aus, auch in meiner Größe. Verarbeitung und Qualität sind ebenfalls sehr gut. Ich bin rundum zufrieen mit meinem Kauf.

Schönes Kleid

die richtige größe, sitzt super, angenehm zu tragen. Leider zu lang für mich, darum geht es zurück. Wenn ich dieses Kleid in einer Kurzgröße bekommen kann, werde ich es wieder bestellen.

Einfach toll!

Super schönes Kleid, intensives dunkel blau- sehr geschmeidig und angenehm zu tragen. Leider erst ab gr 44, die mir etwas zu groß ist- daher musste ich es zurück schicken- sonst wäre es für mich das perfekte Outfit für die bevorstehende Hochzeit meines Sohnes gewesen 😔

Wunderschön

Da ich eine ganz tolle Figur -Gr. 50, lach- habe, und mein Alter 71 Jahre, war ich bei der Hochzeit meiner Tochter der Hingucker. Kann dieses Kleid nur jedem empfehlen. Ein -für mich- wunderschönes Kleid.

Kleid für die Königin

Ich war sehr verärgert, dass das Kleid auf dem Rücken sehr weit war. Es ist gut vorne und es ist, als hätte ich einen Buckel. Musste zurücksenden

Sehr schön und gute Qualität 👍👍

Abendkleid

Tolle Qualität, Perfekte Passform, einfach klasse.

Sehr schönes Kleid

Ich habe das Kleid für die Hochzeit meiner Schwägerin und die Tauf meiner Nichte bestellt. Es hat eine sehr schöne Farbe und ist gut verarbeitet. Allerdings habe ich keinen großen Ausschnitt, sodass es etwas groß oben rum ist. Hier konnten wir es aber gut anpassen, da es an den Nähten verkleinert werden konnte. Jetzt passt es perfekt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein perfektes Abendkleid!

Das Kleid passt perfekt, oben macht es eine tolle Figur und in der Länge muss auch nichts gekürzt werden bei 1,64 m Größe. Also habe ich für meine Lebensgefährtin alles richtig gemacht, als ich das Kleid für sie bestellt habe. Sie freut sich schon, wenn sie es anziehen kann auf der Hochzeit des Sohnes. Vielen Dank an OTTO. Bin sehr zufrieden!

Sehr schönes Abendkleid

Ich habe das Kleid für meine Frrundin bestellt. Das Kleid ist gut verarbeitet, die Spitze mit den Glitzerpailetten sieht ganz toll und festlich aus, aber nicht zu viel. Der Rock hat eine schöne Chiffonqualität und fällt schön, macht im gesamten echt was her. Meine Freundin hat sich trotz alledem nicht gefallennin dem Kleid, deshalb muss es leider zurück.

Sehr schönes Kleid...

Sehr bequem... So Schade, aber für mich 162cm...leider etwas zu lang... Das Oberteil war zu weit! Es sitzt nicht so gut! Die elastische Spitze, die Pailletten und die nachtblaue Farbgebung, wirken sehr edel. Das Tragegefühl sehr angenehm, nichts kneift, drückt. Ich habe unterschiedliche Kleider bestellt, dieses Kleid ging zurück.

Tolles Kleid!

Passt wie angegossen, obwohl ich sonst keine so große Größe brauche. Der lange Reißverschluss im Rücken ist gut erreichbar und nicht schwergängig, der Schlitz im Rockteil macht das Kleid noch flotter. Das Oberteil aus Spitze ist sowieso sehr schön. Länge ist perfekt bei meiner Körpergröße (172cm).

Ein tolles Kleid

Das Kleid ist sehr zu empfehlen. Es fällt sehr gut, der Schnitt passt in Größe 52 super im Bauchbereich. Leider habe ich im Bereich des Bauches Größe 52, aber im oberen Bereich Größe 48. Der Brustbereich war nicht ausgefüllt und am Rücken klafften 4cm. Ich musste das Kleid zurückschicken.

Passt super (Tipp Masstabelle verwenden) . ...

Passt super (Tipp Masstabelle verwenden) . Super weiche, lässige, angenehme Stoffqualitäten ( bin eigentlich Kleiderhasser, aber dieses hat mich sofort umgehaut, als ich es anprobierte.) Gehe jetzt gerne auf die anstehende Hochzeit. Lieferung super schnell, Preis super. Total zufrieden!!!

Wunderschönes Abendkleid

Dieses Abendkleid hat mir auf Anhieb gefallen. Die Passform in Größe 48 ist super, die Länge genau richtig. Habe mich sofort mit den halblangen Ärmeln wohl gefühlt. Der leichte Stoff ist sehr gut verarbeitet und ist auch ideal für den Sommer. 100%ige Kaufempfehlung.

Ein wundervolles Kleid

Es ist super angenehm zu tragen und es macht eine wundervolle Figur. Einzig und allein zwischen Arm uns Brust war es mir ein wenig zu groß, hat mich aber nicht weiter gestört. Der Schlitz rundet den Schwung nochmal ab. Ein tolles Kleid.

Perfektes Abendkleid

Perfektes Abendkleid auch für etwas größere Größen. Raffinierter Schnitt, die Länge ist für mich bodenlang (165 cm). Die Spitze ist sehr angenehm auf der Haut. Zaubert eine tolle Figur.

schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, dass auch eine gute Figur macht. Leider nichts für Frauen bis 160 cm. Hätte gekürzt werden müssen, damit man nicht darauf tritt.

Edles Spitzenkleid

Das Kleid ist ein Hingucker. Die Größe und Länge (bin 168 cm) passen ganz genau. Der Stoff ist sehr angenehm und die Spitze kratzt nicht. Der grünton ist sehr edel, er war mir nur zu dunkel für eine Hochzeit.

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid ist wirklich sehr schön. Kaschiert auch ein paar unschöne Röllchen. Habe mich dann doch dagegen entschieden, weil mir der Preis doch zu hoch war.

Ich brauche die Größe in der Hüfte daher war das Kleid in der Brust viel zu groß mir hat auch das band in unter der Brust nicht gefallen da ich eine kurz Größe brauche hatte ich das band auf dem Bauch

Schönes Abendkleid

Wir hatten uns auf den Größenrechner verlassen und das Kleid in 46 bestellt. Leider war es zu klein. Haben das Kleid in 48 noch einmal bestellt. Hoffen das es jetzt passt.