Sheego Rundhalspullover Große Größen mit überschnittenen Schultern

Nettee Pulli

Ist nicht so ganz mein Material Überlege noch, ob es nun kratzt oder nicht. Aber er sitzt gut.

Pullover für meinen Geschmack zu lang

Auf der Abbildung wirkt der Pullover ja eher etwas kastig. Ist aber tatsächlich deutlich länger, jedenfalls bei mir (die ich immerhin 1,77 groß bin, wenn auch mit eher kurzem Oberkörper und langem Fahrgestell). War auch ansonsten etwas unförmig für meinen Geschmack, was ja auch bei größeren weiter geschnittenen Größen nicht unbedingt sein muss. Also für mich war er leider nichts. Qualität/Verarbeitung fand ich aber schon tadellos.

Kuscheliger Pullover

Pullover fühlt sich gut und gemütlich an. Lediglich der Schnitt war nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe. Unter den Armen ist er weit geschnitten. Mir gefällt er ab trotzdem noch gut und ich behalte ihn als gemütlichen Home-Pullover

Schöner Pullover

Der Pullover ist ansich sehr schön. Gute Qualität und Passform. Leider gefiel mir der Halsausschnitt garnicht. Finde ihn viel zu weit, daher zurück.

Schick und sau-bequem

Ich habe mir dieses Shirt gleich mehrfach bestellt. Ich targe sie meistens Zuhause als "Schlapperlook".- sehen aber auch draußen super aus.

Riesenteil, für 46 zu weit , keineTaillierung

Groß, quadratisch, keine Taille, trage 46, trägt auf anstelle zu kaschieren

Sehr angenehm

Sehr bequem und lässig geschnitten. Fühlt sich auch ganz gut beim tragen an.