Sheego Sweatshirt Große Größen in Strukturqualität

Sehr schönes Sweatshirt

aus Baumwolle, nicht zu dicker aber angenehmer Stoff. Hatte erst Bedenken, aber es trägt sich sehr gut, auch ohne Stretch. Sitzt wirklich größengerecht, geht über die Hüfte, auch bei rundem Bauch und ordentlich Popo. Innen weich und außen eine Struktur, dadurch mal etwas anderes als nur ein schwarzes Sweatshirt. Taschen tragen nicht auf, Bindeband am Stehkragen hochwertig, Kragen nicht zu groß und sieht gefällig aus. Nach einer ersten Wäsche (30°/Wollprogramm) noch in Form, kein Ausfärben. Also ein schickes Teil im Clean Look, für meine morgendlichen Walking-Runden fühle ich mich damit sicher und gut angezogen trotz großer Größe.

Schickes Teil

Ich liebe diese Art von Sweatshirts -- und dieses nun auch ! Guter Schnitt, passgenaue Größe und sehr gutes Material. Bin sehr zufrieden und kann das Shirt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Einfach klasse

Dieses Sweetshirt entspricht genau meinen Vorstellungen. Sitz leger und locker zudem fällt es schön über den Po bei meiner Grösse von 172cm. Und es trägt aber nicht auf !

Für die Übergangszeit

Sehr schöner Pulli für die kühleren Sommertage bzw für die ersten Herbsttage. Material sehr schön, Farbe hell und freundlich. Größe 42 passt, so wie es sein soll.

Eigentlich ein richtig schöner Pullover

aber leider, wird er nach jeder Wäsche kleiner. Die Gesamtlänge und auch die Ärmel werden immer kürzer was wirklich sehr schade ist.

Schön warm

Schön warm / kuscheig - aber trotzdem leicht &angenehm zu tragen Eine Nr größer bestellt - wie gut

Sweatshirt

Der Sweatshirt ist eigentlich schön aber nachdem waschen laufen ein,jetzt passt noch aber wie lange?

Schöner Pullover

Toller Schnitt und gut verarbeiteter Stoff gutes Preis Leistungs Verhältnis:)

Super bequem

Tolle Passform, aufgrund verlässlicher Größenangaben.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr schöner und angenehmer Stoff. Ist etwas dicker und hält warm. Auch bei Problemzone Bauch gut zu tragen.

Wie abgebildet

Ich trage eigentlich Größe 40 und mag es legerer, habe die Größe 42 behalten.

Schönes Sweat Shirt

Sehr schönes Swaet Shirt für die kühleren Tage. Material sehr schön, Farbe hell und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl darin. Nach der wäsche noch wie neu,bin sehr zufrieden.

Schnitt & Material TOPP

Das ist endlich eine Qualität, wie ich sie mir seit langem gewünscht habe. 100% Baumwolle & formbeständig, weich fallend. Auch der Schnitt ist super, vor allem schön am Hals & im Nacken. Das braucht Frau in der kalten Jahreszeit. Einziges Manko ist der Schnitt der eigentlich so wertvollen Taschen - denn außer den Händen bleibt da nichts drin - sind so geschnitten, das alles rausfällt :-(( Aber ich will nicht meckern, bin ja froh über das Teil - Größe ist auch wie angegeben, fällt auf jeden Fall nicht klein aus.

Schönes Sweatshirt

Material und Tragegefühl sehr angenehm. Passt auch nach mehreren Wäsche im Schongang noch, nicht merklich eingelaufen, wie in anderen Bewertungen erwähnt. Einzig der Hüftbereich könnte ein paar Zentimeter mehr Weite vertragen.

Tolle Struktur und Passform

Ich liebe dieses Shirt, aber ich habe 2 davon und beide in der gleichen Größe habe völlig unterschiedliche Länge......ist aber nicht sooo schlimm für mich. Die 100 % BAumwolle und die tolle Struktur sind mir wichtiger. die Taschen sind nicht so toll gestalltet, die taugen bestenfalls um die Hände reinzustecken, wenn man nicht weiß wohin damit. Denn leider sind sie so gestaltet, dass alles rausfallen würde

Schöner, zweckmäßiger...

Pullover und anders als eintönig glatt. Praktisch die zwei Taschen. Länge und Breite sind ausreichend. Gute Qualität. Allerdings kam es in einer Tüte mit der Aufschrift 'recycelt' an und das ist etwas anderes als nachhaltiger Anbau.

ÄußerstLeger& Angenehm

Das Sweatshirt in 44/46 passt mir gerade so und da ich es "legerer" mag hab ich mich für Größe 48/50 entschieden, bei dem benimmt sich auch das Material, ohne Shirt darunter schöner auf der Haut👍🙂.

Sehr schönes Sweatshirt

Wir wollten ein Sweatshirt aus Baumwolle nicht zu dick nicht zu dünn da passt dieser Sweatshirt perfekt. Alles in allem eine Perfekte Auswahl. gibt nichts zu meckern. Lieferrung wie immer Top. Danke an Otto

Topp Artikel

Ist angenehm zu tragen, da ich schnell ins schwitzen komme ist dieser Pullover angenehm zu tragen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er ein wenig eingelaufen ist. Passt aber trotzdem gut.

Stoff sieht billig aus

Das Shirt fällt ziemlich klein aus, ist nicht gerade lang und der Stoff sieht so aus, als ob es nach der ersten Wäsche viel eingelaufen sein könnte. Ich behalte es nicht, es geht zurück.

Toller pullover

Toller Pullover, mal was anderes als die normalen und langweiligen schwarzen pullis, auch ein sehr angenehmer Stoff. Habe eine Nummer größer bestellt und es sitzt gut luftig

Ein schöner Pulli

Supler kuschelig... passt (könnte noch ein Nummer kleiner sein) die Farbe (hellblau) und das Material einfach toll.... andere Farben gabs leider nicht... Schade 😒

Gutes sweatshirt

Ich bin 176 cm gros und bei mir ist das Shirt kürzer wie abgebildet. Aber es sieht trotzdem schick aus und ich hab es behalten. Größe passt wie angegeben.

Bequem warm tolles Material

Sehr bequem zu tragen, fällt dank der tollen Struktur Qualität auch sehr vorteilhaft aus. Mit den Fronttaschen eine echte Bereicherung für dsn Freizeitbereich.

Naja..

Toll ist dass er aus Baumwolle ist und Taschen hat aber leider auch etwas eingelaufen nach dem waschen und sieht farblich nicht gut aus das helle blau.

Schickes Sweatshirt

Sweatshirt kam nach kurzer Zeit bereits an und passte wunderbar. Nur die Farbe ist nicht so gelungen. Habe es trotzdem behalten, aber ein Punkt Abzug.

Bequemes Material

Das Sweatshirt fällt größer aus und ist deshalb bequem. Die Taschen sind auch praktisch. Die Länge (bei Körpergröße 176 cm) ist genau richtig.

schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt hat eine schöne blaue Farbe, gute hüftbedeckende Länge und ist trageangenehm. Ich trage Gr- 48 bei 1,78 m. Es sitzt locker.

Sehr schönes Sweatshirt

Dieses Sweatshirt trägt sich sehr angenehm. Sehr bequem und modisch. Bei 160 cm und Größe 40/42 geht er bis knapp unter dem Po.