Sheego Abendkleid Große Größen mit Falten-Detail

Ein tolles Kleid

Zeitloses Kleid, angenehmes Material, passt zu jedem Anlass. Oben sitzt es sehr schön am Körper und der Rock hat eine leichte Weite die nicht dick macht. Schick durch die Taschen und schöne Länge. Trage selbst 42/44, war mir in 42 doch zu eng, werde es mir aber in 44 bestellen.

Gefällt sehr gut

Schönes, schlichtes Kleid Mit Jeansjacke für den Alltag Mit Bolero oder Strickjacke festlich Mit kleinen Ärmeln wäre es für sehr kräftige Frauen noch vorteilhafter.

Schönes schlichtes Kleid

Sitzt sehr gut , Farbe wie auf den Bildern zu erkennen , Stoff sehr schön und knittert nicht so doll

Schönes legeres Kleid

Schnitt und Farbe sehr schön. Material zu knittrig für ein Abendkleid und zu schwer. Qualität könnte besser sein.

Lässig, luftig und schön

Ein wirklich schönes Kleid. Tolle Farbe. Gute Qualität, schön luftig und leicht zu tragen. Leider muss ich es zurückgeben, denn es ist mir für den Anlass zu kurz. Ansonsten hätte ich es gern behalten.

Verkauft

Schade dieses Kleid würde mir geliefert, es käme es aus der Kleiderkammer. Sorry. Material ist nicht sein Geld wert. Der eine Stern ist für den Schnitt, auf dem Foto alles viel hübscher. Ging zurück.

Kleid

Passt gut, es knittert leicht. Aber ich trage es gerne

Tolles Abendkleid...

...in toller Qualität. Trägt sich auch den ganzen Tag z. B. auf einer Hochzeit sehr bequem. Klare Empfehlung!

Preis-Leistung stimmt nicht

Für die Qualität viel zu teuer. Außerdem war das Kleid schon beim auspacken total zerknittert. Geht wieder zurück.

Naja

Nix für großen Busen. Qualität hätte ich bei dem Preis besser erwartet.

Hübsches Kleid

Das Kleid ist sehr hübsch und passt auch gut. Der Stoff ist zwar etwas knitterig aber sonst ist es sehr schön

Schnitt und Machart war nicht so mein

Leider war das Kleid nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber über Geschmack lässt sich streiten.

Gaby