Sheego Cocktailkleid Große Größen mit asymetrischem Cape

Schnitt ist schön, Material nicht

Der Schnitt ist sehr schön, es sitzt locker und kaschiert gut die Rundungen. Sieht wirklich festlich aus. Allerdings ist der Stoff überhaupt nicht geeignet wenn man schnell schwitzt. Das Kleid bräuchte ich keine 10 Minuten tragen und ich könnte mich nicht mehr riechen. Schade, aber das kann ich nicht kaufen.

Gar nicht wie abgebildet

Es fällt sehr klein aus im Vergleich zu den anderen. Es ist sehr kurz und das Material ist scheußlich.

Cocktail Kleid

Sehr leicht zu tragen und sieht sehr festlich aus . Kann man zu verschiedenen Festlichkeiten anziehen. Reinschlupfen und wohlfühlen.

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid ist sehr Luftig, locker. Auch in großen Größen zu tragen.

Schönes Kleid, gute Qualität

Das Kleid ist schön, die Farbe auch. Gute Qualität.

Das Kleid war eigentlich ganz schön Schnitt/ ...

Das Kleid war eigentlich ganz schön Schnitt/ Form in Ordnung Auch die Länge war ok Wurde aber zurück geschickt, da ich ein ähnliches bestellt hatte zur Auswahl

Wirkt nicht zeitgemäß

Leider fällt das Kleid nicht wie auf den Fotos und tut gar nichts für die Figur. Sieht aus wie ein Oma Kleid.

War nicht für mich 😏

Habe es nur kurz gesehen, bei meine Bekannte mit sehr dicken unterbringen. 🙄🤨🤔 Würde das denn nicht empfehlen. Dann lieber eine Hose. Aber sonst sehr schön. Habe es für die Bekannte gekauft. 😏 Kann jetzt auch nichts erzählen wie die Qualität ist oder die Passform. Auf jeden Fall, bei ihr war es nicht angebracht .🤔😑

Zu groß

Der Schnitt ist sehr weit. Verdeckt gut Problemzohnen, aber das Unterkleid ist einfach viel zu weit. Hätte locker 2 Größen kleiner bestellen können

Das Kleid hat mir gut gefallen. Aber leider ...

Das Kleid hat mir gut gefallen. Aber leider scheint es für große und "stärkere" Frauen gemacht zu sein. Bei mir war es zu lang und das Oberteil viel zu groß. Dadurch hat es bei mir etwas omahaft gewirkt. Das mag bei großen Frauen anders aussehen. Das Kleid ging deshalb zurück.

Kleid

Das kleid sitzt nicht. Es gefällt mir überhaupt nicht. Es geht daher zurück. Über den Versand muss ich sagen: ich bin enttäuscht wie man solche Kleider versendet...Tüte auf und rein 🤔. Das ist verbesserungswürdig ( im Karton wäre hier sinnvoller).

Das Kleid ist nicht ohne, ich persönlich ...

Das Kleid ist nicht ohne, ich persönlich würde begrüßen, wenn der Rock etwas enger geschnitten wäre. Allerdings ist dies Geschmacksache. Es gibt bestimmt Kundinnen, die sich in dieser Kleid wohl fühlen.

Kleid

Für mich viel zu gross, deswegen zurück, Farbe und Passform ok, hätte aber wenn gepasst in blau und ärmellos genommen, aber das ist Ansichtssache.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Schön leicht für den Sommer und eine schönes blau. Die Problemstelle Arme wird perfekt überdeckt

Elegantes Kleid

Das Kleid hat eine gute Passform und kaschiert gut Problemzonen. Ein sehr tolles Kleid. Preisleistungsverhältnis ist gut

Sehr schön.

Ein sehr schönes Kleid. Schick und elegant. Verdeckt auch und schöne Pools Törtchen und auch die Oberarme.

Sehr elegant

Sehr elegantes Kleid, für einen festlichen Anlass genau das richtige. Und in der Größe sehr passgenau.

Schönes Kleid

Das Kleid ist nicht schlecht, leider für kleine Frauen mit mehr Rundungen unvorteilhaft.

Leider anders als erwartet

Das Kleid sieht laut meinem Sohn aus wie ein Krankenhaushemd. Viel zu weit, sitzt nicht gut.

anders als erwartet…

Nicht zu Empfehlen, schlechte Qualität, sieht aus als hätte Frau ein Hemd an

Schönes Kleid sehr leicht

Ein tolles leichtes Kleid mit Raffinesse mir leider zu gross Farbe einfach toll

Schlicht und schön

Für unseren Anlass etwas ungeeignet, aber an sich einfach ein sehr schönes Kleid.

Tolles Kleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen fällt gut die Größe ist passend

Schönes kleid

Ist ein schönes Kleid auch von der Länge sehr optimal