Calvin Klein Mini Bag CK MUST CAMERA BAG W/PCKT LG, mit verschließbarer Vordertasche

Tolle Tasche

Tasche ist optisch sehr ansprechend, Erwartung erfüllt, Trage Band kann auch ausgetauscht werden

Großartig

Schöne Verarbeitung und toller Gurt. Tasche für jeden Tag

Super schicke und sportliche Tasche Passt ...

Super schicke und sportliche Tasche Passt viel rein Kann sie nur weiter empfehlen

Sehr schöne Tasche.

Bin begeistert

Mir gefällt die kleine Handtasche zum umhängen super. Hände hat man frei, der breite Gurt von Vorteil, da nichts an den Schultern einschneidet. Gurt kann natürlich ebenfalls getauscht werden, somit erhält die Tasche gleich eine andere Optik. Mit schwarzen Gurt sieht sie ebenfalls zu gelb Super aus. Es passt alles rein, Schlüssel, Geldbeutel, Handy plus Miniparfüm.

Es ist eine schöne kleine Tasche, allerdings ...

Es ist eine schöne kleine Tasche, allerdings ist auf dem Foto die Farbe leuchtender.

Schicke Umhängetasche!

Ich hatte mir diese Tasche für einen Urlaub bestellt um die wichtigsten Dinge wie Gedbörse etc. dort zu verstauen und nah am Körper zu tragen. Diese Tasche war wirklich perfekt, dazu noch sehr elegant aber auch zu sportlichen Outfits perfekt kombinierbar. Hat Ihren Zweck erfüllt und wird auch weiterhin gerne getragen obwohl ich nicht der Taschen Typ bin :)

Schöne mini bag

Eine wirklich schöne mini bag, passt alles rein, was Frau so braucht, Handy , Schlüssel, Lippenstift usw. habe mich dann aber für die Farbe hellgrün entschieden, somit habe ich diese Tasche retour geschickt, auf jeden Fall zu empfehlen.

Die silber Schrift hat sich in Bronze ...

Die silber Schrift hat sich in Bronze verändert!!!bei so eine merkentasche weh ich das zum ersen mal ..

Schön

Schlichte, aber wunderschöne Handtasche, die super zum Feiern oder für die Freizeit genutzt werden kann. Ich liebe sie jetzt schon.

Schöne Tasche

Perfekt für den Alltag. Die Tasche hat die perfekte Größe. Genug Platz für die Portemonnaie , Schlüssel, Smartphone.

gut

Erfüllt ihren zweck und sieht gut aus. Erstaunlich wahr: es passt vielen rein. Danke Otto!

Tolle tasche

Perfekt

Perfekte Größe für den Alltag. Qualität wie immer sehr gut. Bin begeistert.

Sieht super aus , ging aber zurück weil ich mich für eine andere Tasche entschieden habe