Herrlicher Bootcut-Jeans BABY mit Abnähern an den Gesäßtaschen

Nicht zu weit ausgestellt

Ich liebe diese Jeans von Herrlicher und besitze sie mittlerweile in 3 verschiedenen Waschungen. Mit Konfektionsgröße 38 bei 168 cm Grösse paßt die 28/32 bei mir perfekt. Auch die Laibhöhe ist wie für mich gemacht. Der Schnitt ist auch nicht zu weit , sitzt knackig und macht einen schönen Po. Die Jeans ist nicht extrem ausgestellt nur ganz leicht… ich mag das. Für mich die perfekte Jeans.

Absolute Lieblingsjeans!

Passform, Tragekomfort, Materialqualität ...alles super! Zudem zaubert die Jeans lange Beine und sitzt nicht so tief auf der Hüfte wie viele andere Jeans. Volle Punktzahl, denn die Jeans von Herrlicher sind aus meiner Sicht halt immer noch einen Tick besser, als alle anderen namhaften Marken, die ich kenne. Diese Jeans ist jeden einzelnen Cent wert!

Hmmm

Dicke Stoff .. angezogen sah aus nicht so schön wie auf Bilder .. Rückgabe

Ein wenig verschnitten im Bein

An sich eine schöne Hose. Für meine Begriffe aber nicht proportional geschnitten. Oben rum etwas zu weit und am Oberschenkel zu eng. Der Schnitt an Bauch und Po ist schön und macht eine gute Figur. Der Stoff ist recht dünn und hat wenig Stretchanteil. Leider sind die Hosenbeine nicht im Fadenlauf zugeschnitten, sodass sich die Nähte unschön verziehen. Ich hab die Hose reduziert gekauft, deshalb habe ich sie behalten.

Tolle Jeans, aber unmögliche Preisgestaltung.

Die Jeans ist prima für mich. 26/32 passt bei 1,63 m und 52 kg. Was aber gar nicht geht sind die exremen Preisschwankungen von einem Tag auf den anderen (von gestern auf heute 60 Euro (!!!) günstiger, dann plötzlich Preis wieder hoch). Und alle Größen haben auch extrem unterschiedliche Preise. Sorry, aber da kommt man sich veräppelt vor.

Sein Geld nicht wert

Die Größe 32 entspricht Gr.44. Die Hose verspicht so viel... Der Stoff sehr strechig und fühlt sich günstig an. Der Schnitt wäre ok, wenn die Taille nicht so eng wäre: die Beinbreite passt perfekt, aber um die Taille rum viel zu eng. Bin sehr enttäuscht.

TOP !!!

Jeans von Herrlicher sind immer von guter Qualität und passen einwandfrei. Bin 1.77m und die Länge 34 ist genau richtig.

Tolle Jeans

Das ist meine erste Herrlicher Jeans und ich bin begeistert und überzeugt. Da werd ich mir wohl noch eine kaufen

Wie eine zweite Haut!

Eine sehr bequeme Jeans, die auch noch schön aussieht. Wunderbar! War leider für meine Größe mit 1,75m etwas zu lang (L34), ansonsten super!

Sehr gute jeans

Größe wie bei den anderen Bewertungen Oberschenkel sitzt oben etwas weit Herrlicher hat einfach tolle jeans für jeden etwas

Jeans

Stoff sehr angenehm doch im Schritt gibt es eine naht die sehr unangenehm ist.

leider zu lang

leider für mich bei 1,64 m zu lang