s.Oliver Overall mit Blätterdruck und breitem Smokeinsatz, sommerlicher Jumpsuit

Absolut größenabhängig

Da die Bewertungen sehr widersprüchlich waren, habe ich mich dazu verleiten lassen, es selbst zu probieren. Das Material und die Farbe vom Overall sind absolut top und in jedem Fall weiterzuempfehlen. Allein die persönliche Größe macht den Unterschied: Ich bin 1,71 cm groß und habe eine Innenbeinlänge gewöhnlich von ca 81 cm, Beinlänge bei Hosen mit Bund ca. 86 cm und trage teils gewöhnlich die Größe 38 - M, teils 40 -L, je nachdem, wie es ausfällt. Bei dem Overall ist es von Vorteil, einen sehr langen Oberkörper und dafür kürzere Beine als ich zu haben. Dann müsste es mit der Größe 38 klappen. Bei mir saß die Taille auf der Hüfte, dafür war das Oberteil war dann gut zu binden. Zog ich das Oberteil höher, damit die Taille wie auf der Abbildung über der Hüfte saß (wo sie ja hingehört) hatte ich eine 7/8-Hose in der Länge und viel Stoff zum binden im Hals. Das gesmokte Gummi in der Taille ist echt sehr lasch, was einerseits gut ist, da es nicht aufs Bäuchlein drückt, wenn man so wie ich eins hat, dafür rutscht es schnell auf die Hüfte und da soll es ja eigentlich nicht hin. Schade, wegen der mangelnden Passform geht das Stück zurück. Aber hinsichtlich Farbe und Material ist der Overall ein Traum. Soft, weich, fließend. So wie man es sich im Sommer wünscht.

Nicht überzeugend

Passform überzeugt mich nicht und fällt eher enger aus

sommerlich

schöner Druck, schöne Form, aber etwas teuer und für große Frauen zu kurz

Komischer Schnitt

Muster wie abgebildet. Passform nicht ideal, weil der Gummibund zu breit ist und bis auf die Hälfte des Bauchs geht. Beinlänge leider zu kurz bei 173cm Größe Daher zurück

Passform ist super, aber der Stoff ist so ...

Passform ist super, aber der Stoff ist so knittrich. Für den Preis hätte ich mir mehr Qualität gewünscht, deshalb zurück geschickt

Leider zu kurz

Leider viel zu kurz an den Beinen, bei 1,74 m. Sehr schade denn der Schnitt ist toll und das Muster in der Farbe sehr außergewöhnlich.