INOSIGN Wohnwand Frederica, 3-tlg.

Für den Preis top!

Der Aufbau war wirklich unübersichtlich. Man muss sich aus Erfahrungswerten das Vorgehen herleiten. Die Farbe und das Material sind wie gesagt für den Preis in Ordnung. Man kann die Wohnwand NICHT Spiegelverkehr aufbauen! Die Regale habe ich bisher noch nicht an die Wand gehangen. Sehen aber nicht sehr belastbar aus(< 5kg). Reichen für Deko und leichte Gegenstände. Die Lagermöglichkeiten könnten besser aufgeteilt sein (entweder recht große oder recht kleine Höhen). Fazit: Schöne Wohnwand für den kleineren Geldbeutel. Viel Stauraum, könnte mehr sein.

Schöne Wohnwand

Für den Preis total ok, ich habe einen Aufbau genommen, da ich alleinstehend bin und schon etwas älter....habe die Regale über der Anbauwand höhenversetzt anbringen lassen...die Hermesfachkräfte haben das Super schnell und unkompliziert aufgestellt...hatte noch eine Vitrine dazu gekauft ,diese ist auch sehr schön und fast der gleiche Farbton...fällt an Fenster Seite kaum auf ... Es gibt sie auch die netten Hermesmitarbeiter ...Danke für den tollen Service.

schöne Wohnwand

Eine hübsche Wohnwand. Die Beschreibung ist übersichtlich und die Wohnwand ist leicht aufzubauen.

Tolle wohnwand

Super schöne wohnwand, ein richtiger Hingucker! Immer wieder gerne! Super preis