adidas Sportswear T-Shirt ESSENTIALS COLORBLOCK

Tolles T-Shirt

Tolles T-Shirt von Adidas. Angenehm weicher Tragekomfort. Meine Shirt-Grösse ist normalerweise 3XL, doch hier hätte 2XL völlig ausgereicht.

Sportiv ubd Farbe

Die Farben sind kräftig und wunderschön, Material weich ubd sehr angerufen der Haut, Qualität hat einen Banen: ADIDAS!!!!!

Adidas Sportswear T-Shirt

Tolles Adidas T-Shirt schöne Farb Zusammenstellung

Immer wieder gerne

Immer wieder gerne

Artikel nicht erhalten

Hermes ist das aller letzte. Angeblich laut Status geliefert und auf Nachfrage , versteht der ausländische Fahrer kein Wort Deutsch . Reklamation an Otto bringt auch nichts . Ärgerlich das man jetzt für eine Ware zahlen soll oder muss , die man nie erhalten hat . Werde in Zukunft nur Shops suchen , wo DHL oder Ähnliches der Zusteller ist . Werde das Unternehmen Otto meiden !!!

Sehr Gut

Hermes sehr schlecht

Als sie mich nicht angetroffen haben. Wurde es als Retour zurück geschickt. Was ist das für eine Art. zum Kotzen.....HERMES....Daumen runter

Top👍

Super Shirt tolle Qualität passt perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️

Tolles Shirt!!!

Super Qualität und schöne Farben.Fällt recht gross aus ,man könnte Nummer kleiner bestellen.

Fällt kleiner aus

1 Nummer größer bestellt, super Qualität

Sehr gute Qualität!

Passt perfekt! Super!

Tolles Shirt

Ein tolles T-Shirt in angenehmer weicher Qualität nicht zu dick und nicht zu dünn. Habe es in Rödel Blau-Weiß gekauft, mal was anderes mit den farbigen Patchworkstücken. Größe XL fällt locker aus bei Körpergröße 183 cm/90 kg, normale Statur. Ich kann das T-Shirt empfehlen.

Für schlanke Männer geeignet

Ein T-Shirt das angenehm zu tragen ist und etwas anders aussieht als herkömmliche Shirts dieser Marke. Zudem ist es etwas schmaler geschnitten, sodass auch schlanke Männer es sehr gut tragen können. Behält nach dem Waschen die Form und die Farben.

Bequemes T-Shirt

Ich bin mit den T-Shirts sehr zufrieden (mehrere gekauft). Passen super und sitzen auch nach dem Waschen noch. Auch die Farbe bleibt nach mehrmaligem Waschen erhalten.

Super Shirt

Farben wie abgebildet. Preis Leistung top

Super T-Shirt

Das T-Shirt hat die richtige Größe die angegeben wurde. Ich bin 173cm groß und wiege 125Kg. In der Größe passt es super. Es trägt sich sehr angenehm. Also für mich ist das T-Shirt echt toll. Ich kann das Shirt empfehlen.

Super T-Shirt, klasse Qualität

Die Qualität des T-Shirt wie sollte es anderst sein, wie immer von Adidas super. Passt von der Größe exakt und ist sehr schön zu tragen, Farben sehen sehr gut. Lieferung war schnell und die Ware war gut verpackt wie gewohnt.

Gut zu tragen

Bequem, gute Qualität und schön zur Jeans zu tragen. Für den Einsatz als Sport- Shirt ist das Material nicht geeignet, da es zwar Schweiß gut aufnimmt, aber nicht gut trocknet. Unbedingt eine Nummer größer bestellen,

Die Qualität ist leicht

Ich erwartete, dass die Qualität dieses Pullovers dem Rest der Stücke wie Jacken und Hosen ähnlich ist, aber ich war überrascht von seiner schlechten Qualität.

Adidas T-Shirt

Das T-Shirt sieht farblich echt toll aus! Die Qualität ist auch top! Nicht zu dünn und nicht zu dick! Trägt sich sehr gut und angenehm auf der Haut! Klare Kaufmpfehlung von mir!

Ein sehr guter Artikel

Sind sehr gut verarbeitet und passen auch sehr gute Qualität der Preis ist auch gut, und sehr schönes Design würde ich jederzeit wieder bestellen kann ich nur empfehlen.

altbekannte Adidas Qualität ;-)

Ein sehr gutes Material, auch hervorragend verarbeitet. Legere Passform, prima zum Sport. Frischfröhlicher Farbmix. Der "Träger" ist sehr zufrieden mit meiner Auswahl.

Schon

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität, Adidas eben!

Bin mit dem T-Shirt von Adidas sehr zufrieden. Material sehr angenehm auf der Haut, pass super und sieht klasse aus. Schneller Versand mit OTTO, was möchte man als Käufer mehr ?

Eigentlich schön.

An sich ist das Shirt ganz schön aber das ist auch wieder eher typisch Adidas. Qualität völlig in Ordnung, die Farbe ist auch wirklich schön aber an mir gefiel es mir nicht.

Tolles Shirt

Ein schönes T-Shirt,fällt aus wie beschrieben und ist von guter Qualität. Hatte es noch in einer anderen Farbe bestellt,war leider nicht mehr verfügbar. Schade!

Super Shirt.

Mal was anderes von adidas. Gute Qualität und gute Verarbeitung,trotz der vielen Stoffteile .Farben wie abgebildet. Keine Beanstandungen.

herren-shirt

das Shirt muss Mann haben da es sehr gut aus sieht auch nach de Waschgang ist es prima in Form geblieben