MUSTANG Lederjacke Whyte

Top Produkt - größer bestellen!!

Eine super toll geschnittene und sehr gut verarbeitete Jacke. Das Material ist weich und passt sich wunderbar an. Die Ärmel haben eine gute Länge,während die Jackenlänge locker in Hüfthöhe anliegt. Bei 190cm und sportlichen 130 Kg ist 5XL (!) leider zu klein ausgefallen!!! Ich werde sie jetzt nochmal in 6XL bestellen....unglaublich... Aber die Jacke ist absolut top,also,wenn sie passt,wird's ein Lieblingsteil. Die Größenverhältnisse stimmen eh nicht mehr. Boxershorts 2XL, Tshirt 3XL,Hemden 3-4 XL, Pulli 4-5Xl,Jacke nun 6XL,Schuhe,je nach Modell,45-47, ...es bleibt einem nur ein ewiges “ausprobieren“. Der Lieferbote tut mir leid,aber hier könnte OTTO deutlich nachbessern! Einfach mal Größenverhältnisse angeben wie z.B. “bitte größer/kleiner bestellen“ oder “4XL sitzt wie 2XL“... Bei “schlimm-fit“ funktioniert's ja auch...

Schade

Tolle Jacke, hab sie jetzt einige Monate leider ist das Leder nicht Farbecht. Die Farbe geht leider ab und es schimmert das weiße Leder durch. Für diesen Hersteller ein dickes minus.

Klasse Jacke

Die Jacke ist meiner Meinung nach hervorragend verarbeitet und sieht klasse aus.Die Farbe ist ein wenig dunkler als die Abgebildete . Ich würde sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Coole Lederjacke

Eine ganz tolle Lederjacke in super weichem Leder...passt auch bei etwas grösserem Bauchvolumen, und Mann`` fühlt sich Wohl.

tolle Lederjacke

eine super coole Jacke, wen man auf Biker Style steht, würde ich sogar als Frau tragen, steht meinem Mann ausgezeichnet.

Sehr enttäuschend!

Kann diese Jacke leider nicht weiterempfehlen, weil sie ganz und garnicht so aussieht wie auf dem Bild. Sie ist eher fast schon schwarz als braun. Auf dem Bild würde sie mir sehr gefallen, aber als ich sie ausgepackt habe, dachte ich zuerst, ich habe die falsche Jacke bekommen. Wie kann es sein, dass eine Jacke auf Bildern so anders ausschaut, als in echt?! Bitte stellt ein original Bild der Jacke rein.

coole Jacke

Tolle Jacke,hab die Jacke für meinem Freund gekauft, normaler weiße tragt er Jacken in Gr. Xl! Die Lederjacke passt ihn nur in Größe XXl,fällt also etwas klein aus! Haben Sie behalten schaut echt super aus!

eine sehr bequeme lederjacke

ich habe mal wieder den fehler gemacht und die jacke eine nummer größer bestellt, da meine größe immer zwischen l und xl liegt, aber leder paßt sich nach einer gewissen tragezeit sowieso den körpermaßen d.h. es dehnt sich in gewissem umfang so das ich sie mir leider doch in der kleineren größe neu bestellt habe. ansonsten eine schicke jacke im normalen preisniveau.

Tolle Jacke

Die Mustang Lederjacke sieht einfach toll aus ist aus weichem Leder und hat eine super Farbe . Fällt eine Nummer kleiner aus daher bitte grösser bestellen ansonsten alles top

Schöne Jacke, aber

Nachdem hier so viele Leute geschrieben haben, dass die Jacke definitiv zu klein ausfällt, habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Tja, und sie ist viiiiel zu groß. Es sollte ein Geschenk werden und nun muss ich sie einen Tag vor dem Geburtstag zurück schicken und mich morgen in der Stadt umsehen. Sehr schade denn die Jacke ist sonst wirklich toll. Leicht und weich. Aber dunkler wie im Bild. Ich würde echt die reguläre Größe empfehlen oder zur Auswahl bestellen.

Bin sehr enttäuscht!

Leider bin ich von der Lederjacke sehr enttäuscht. Normal verspricht Mustang seine Qualität und seine Optik, aber leider nicht bei dieser Jacke. Zumal ist das leder sehr, sehr weich und auch viel Dunkler als wie auf dem Foto. Auch das Mustang emblem am ärmel war nicht draufgenäht. Daher verspricht die Jacke nicht was man laut dem Bilder erwartet und somit ging sie wieder zurück!

Meine Neue

Hab am Wochenende meine Neue (Lederjacke) kennengelernt. Sie ist echt hübsch und ganz nach meinem Geschmack. Du solltest sie mal sehen. Eine Augenweite. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir passen einfach gut zusammen und verstehen uns ohne Worte. ;-)

die Jacke ist ok

passt und angenehm zu tragen. bloss immer mind. eine nr grösser bestellen. Fand es störend, dass im Preisettiket, dass in der Jacke hing, ein Preis von 249,00 EUR hing. UVP von Mustang,

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke mit den tollen Preis-Leistungsverhältniss,ist von der Verarbeitung und Material ein sehr hochwertiges modisches Produkt.Allerdings ist die Jacke sehr klein gearbeitet,so daß ich sie sofort zurück geschickt habe.(deshalb auch nur 4Sterne) Mein Mann trägt Größe 3XL,ich habe 4XL bestellt und die Jacke ist viel zu Klein, so daß eine 5XL auch nicht gepasst hätte. Schade!!!

Echt schick

Die Jacke fällt sicher etwas kleiner aus, denn eine Nummer größer als ich normal trage, passt sie. Ich hoffe der Geruch geht noch etwas weg, sonst wäre es nicht so schön.

Nicht Wert

Auf die Bilder schaut schöner aus als wirklich ist. Sehr leichte dünne Leder jacke. Ist auch kaputt angekommen. Habe es zurück gesendet. Für mich ist nicht Wert 269€

Schöne Jacke

Alles bestens würde ich immer wieder bestellen, paßt perfekt

Schöne ,flotte Lederjacke leichtes, weiches ...

Schöne ,flotte Lederjacke leichtes, weiches Leder. Hab sie nur noch mal bestellen müssen, denn sie fällt klein aus. Eine Jacke die Spaß macht zu tragen.

Sehr schöne Jacke....

Verstehe auch nicht, das manche Leute schreiben, das die Jacke zu klein ausfällt. Habe als erstes die Jacke in 5XL bestellt. Viel zu groß bei 1,93m und 98kg. Also zurück geschickt und in 4XL bestellt. Was soll ich sagen..... immer noch zu gross. Am Bauch bzw. Taille viel zu weit. Vielleicht sollte Mustang links und rechts ein paar Schnallen verarbeiten, um es enger stellen zu können. Musste die Jacke wieder zurück schicken. Nun versuch ich mich an der 3XL in der Hoffnung das die Jacke in der Größe passt. Ansonsten ist es eine sehr schöne Jacke.

Eine superschöne, weiche Lederjacke!

Eins stimmt,die Jacke ist im Original um einiges dunkler.Dunkelbraun,beinahe schwarz.Aber der Schnitt,das weiche Leder,die Verarbeitung und nicht zuletzt die Optik haben mich überzeugt. An meinem Mann sieht die Jacke hammermäßig gut aus! Sie fällt normal aus.Also 54-56 entspricht der Größe XL,zumindest bei normal verteilten Proportionen. Im Fall meines Mannes bei einer Körpergröße von 1.87 und recht breiten Schultern.

Nicht ganz so wie erwartet

Die Jacke hat prinzipiell einen tollen Style und sieht auf den Bildern super aus, aber in Echt glänzt sie nicht so schön und das Material sieht eher billig aus, dazu war sie in L viel zu klein und sah angezogen recht merkwürdig aus. Für den Preis für meine Begriffe ungenügend. Unbedingt "ne Nummer zu groß" bestellen!

Unübertrefflich

Die Lederjacke ist der Hammer,und das für den Preis.Fast unglaublich.super softes Leder,toller Schnitt,Bikermäßig gearbeitet,aber trotzdem schick.Mein Mann ist 2Meter groß und kräftig.Habe daher 7XL bestellt,denke aber fast 6XL hätten auch gereicht.Wir werden sehn,nä.Wo.hat er Geburtstag dann wird anprobiert.

Sportliche Jacke

Die Lederjacke von Mustang macht einen sportlichen Eindruck. Leider war die Jacke mir viel zu klein. Habe normal 3-4 XL, aber wenn dann 6xl nicht paßt dann stimmt was nicht. Auch die Farbe machte einen sehr matten Eindruck. Ganz anders wie auf den Bildern. Deshalb ging sie wieder zurück.

Super schöne Jacke

Super schöne Jacke, auch die etwas "verwaschene" Optik sieht echt toll aus. Allerdings fällt sie sehr, sehr klein aus - eine 4xl entspricht u. E. höchstens einer Konfektionsgröße 58. Darum ging die Jacke zurück und wurde jetzt in der (hoffentlich) passenden Größe bestellt. Wir sind gespannt...

Super Lederjacke

Die Jacke fällt leider ein bisschen eng aus. Daher musste ich sie leider zurückschicken. Also bestellt sie besser eine Nummer Größer. Ich trage normalerweise XL/XXL. Bei dieser Jacke werde ich XXXL nehmen müssen. Ich hoffe die Ärmel sind dann nicht zu lang.

Top-Qualität

Für meinen Mann bestellt! Lieferung wie immer sehr schnell! Die Jacke fällt kleiner aus, was in unserem Fall passend ist. Sie entspricht eher einer 3xl. Das Leder ist superweich, die Verarbeitung ist toll. Zu Jeans einfach perfekt! Mein Männe ist sehr zufrieden.

Schöne Jacke

Der zweite Versuch war erfolgreich. Nachdem ich die Jacke einmal zurückschicken musste weil meine übliche Größe bei dieser Jacke zu klein war, passt die Nummer größer perfekt. Angenehm zu tragen weil sie nicht zu schwer ist und eine gute Passform hat.

Super Jacke

Wie schon von anderen beschrieben, tolles Leder welches in Natura nicht so wie auf dem Bild aussieht. Die Jacke ist gefüttert und so auch für den Übergang geeignet. Ich habe die Jacke jedoch zurück gesandt, weil sie mir nicht stand.

Bikerjacke Mustang

Dachte nicht das ich noch eine Bikerjacke in Schwarz in meiner Größe finde bei 6xl war ich eher Skeptisch wollte 7xl gab es leider nimmer..aber 6xl passt..👍👍👍

Sieht toll aus

Hatte diese Jacke für meinen Mann bestellt, ich fand sie toll, er nicht. Thema erledigt. Aber sehr tolle Verarbeitung und vielleicht für männer, die nicht so wählerisch sind.