Maze Lederjacke Marcie

Passform und Verarbeitung nicht gut

Ich habe diese Jacke wie gewohnt in XL bestellt und kann nicht nachvollziehen, warum es so viele Beschwerden bez. enger Ärmel gab. Bei mir waren die Ärmel definitiv zu weit und viel zu lang (und ich habe nicht gerade dünne und kurze Arme...). Aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich sie gleich zurück geschickt habe: die Verarbeitung lässt für mich sehr zu wünschen übrig. Bei den Nähten kommt an einigen Stellen der weiße Faden durch, bzw. löst sich das Leder, am Stehkragen wirkte das Leder wie abgewetzt und überhaupt machte die Jacke einen recht abgenutzten Eindruck. Die Farbe geht auch eher ins braune, hatte mehr einen auberginen Ton erwartet.

Schönes Leder

Die Jacke kam und ich war angenehm überrascht über das schöne weiche Leder. Leider ist sie jedoch an der Taille spitz abgestanden, sodass sie leider wieder zurückging.

zu klein

wenn man die Jacke mind. 1-2 Größen größer bestellt, dürfte sie passen?! Viel zu eng. Gibt es auch nicht größer. Retour. Leider, superweiches Leder

super schöne Jacke aber,.....

Tolle Jacke aber an den Ärmeln wirklich sehr schmal. Ich trage sonst Größe 42. Hier musste ich die 3 XL wählen.

Guter Artikel, aber falsche Größenangaben

Der Artikel ist gut aber leider ist sind die angegebenen Größen nicht entsprechen

Leider mus 2-3 Nummer größer bestellt werden

Die Jacke ist schon, nur zu smal geschnitten , muss 2 Nummer größer bestellt werden

Top Jacke

Top Jacke, leider viel zu klein! Toller Artikel! Zurück gesendet

Farbe hat mir nicht gefallen

Die Jacke ist schön und das Leder fasst sich gut an, es ist allerdings sehr glatt und wirkt dadurch optisch fast wie Kunstleder. Die Farbe light blue ging dann auch, je nach Lichteinfall, eher in ein leuchtendes Türkis über, was mir nicht gefallen hat. In meiner normalen Größe konnte ich die Jacke schließen, sie saß aber sehr eng, wer es etwas weiter mag oder auch mal einen dickeren Pullover unterziehen will, sollte sich eher für eine Nummer größer entscheiden. Die Ärmel waren mir ein gutes Stück zu lang, wenn ich die Jacke behalten hätte, hätte ich sie auf jeden Fall noch zum Schneider bringen müssen.

Sieht von der Farbe her gut aus

Vom Material fühlt es sich gut an. Leider ist die Jacke viel zu eng für eine Größe 3XL sie entspricht vielleicht einer Größe 44. Deshalb zurück.

Leider nicht das Gefühl gehabt das es XXL ist

Ärmel lang aber sehr eng...Schulter auch zu eng..trage 46 und eine XXL kann das nicht sein...schade Optik sehr toll aber die grösse ist eher eine l

schönes leder aber das ist auch das einzige ...

schönes leder aber das ist auch das einzige was in der artikelbeschreibung stimmt. aufgrund der bewertungen schon eine nummer grösser bestellt, frage ich mich was für streichholzarme man haben soll. geht zurück.

seltsame Farbe

schade, da mich die Farbe schon gleich gar nicht überzeugt hat, hab ich die Jacke postwendend zurückgeschickt viel zu dunkel, bzw. alles relativ - gibt auch dunklen Cognac :/

Bewertung

Diese Jacke sieht toll aus aber leider an den Ärmeln so eng dass du wahrscheinlich zwei Nummern größer als gewohnt bestellen mußt .Christine

Schön aber zu groß

Jacke selbst ist sehr schön, leider aber zu groß geschnitten.

zu klein

und an den Ärmeln zu eng . nicht zu empfehlen. ....

Kommt aus Indien, Größen falsch.

Leider ist die Jacke in der bestellten Größe 48 viel zu klein. Es ist keine europäische 48/XL. Gab keinen Hinweis bei OTTO dazu. Farbe sieht aucch anders aus als im Internet.

Schöne Jacke, ging aber zurück

Die Jacke ist sehr schön geschnitten. Leider war der Reißverschluss nicht gleichmäßig eingenäht und ließ sich schlecht wieder öffnen. Er hat stark gehakt. Daher ging sie zurück.

Nicht mein Qualitätsanspruch

Leder i . O., Schnitt m. E. nicht entsprechend der Größenangabe, Armlänge sehr lang. Oberweite sehr kompakt, dafür Taillenumfang zu schmal.

Ansich schön

Eigentlich ist die Jacke schön, Qualität ist gut aber mir hat es an den Armen nicht gepasst deshalb leider zurück

Riecht sehr Chemisch.

Ansich eine schöne Jacke, Passform grössengerecht, aber riecht total chemisch, deshalb zurück.

Schöne jacke

Schöne Jacke leider entspricht der Schnitt nicht der angegebenen Größe daher zurück

Sieht auf dem Bild toll aus. Aber am Koerper.

Jacke ging zurück da sie überhaupt nicht passte. War viel zu eng.

Leider zu eng !

Schöne Farbe, gutes Material - leider vom Schnitt zu eng