Maze Lederjacke Marcie

Tolle Jacke

Das Leder ist schön weich, sie hat einen körpernahen tollen Schnitt. Fr mich sind die Ärmel etwas lang, am Körper dafür recht eng. Bei einer Nummer größer passt dann das Verhältnis Körper zu Schulter (hier ist sie recht großzügig geschnitten) und Arme nicht mehr. Schade. Ich bin 161 cm groß und wiege 55 Kilo. Viel Spaß beim probieren

Sehr schöne Lederjacke, falsche Größe

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Jacke in 3XL bestellt, trage normalerweise Gr. 42. Die Jacke ist definitiv zu groß, habe sie jetzt in anderer Größe bestellt und hoffe, dass sie passt. Wirklich ein schönes Teil.

Roter Knaller

Die Lederjacke ist traumhaft schön,nur etwas war nicht schön,In XL bestellt,meine normale Grosse 44,gefühlte Größe 42.Mit einem Arm kam ich aber in die Jacke. S.Hoffmann Papenburg

hübsche Jacke

Leider viel zu eng, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Daher habe ich die Jacke zurückgeschickt. Ansonsten gute Verarbeitung und tolle optik.

Fällt klein aus

Fällt leider etwas klein aus. Ist aber schön , modern und nicht zu rockig! Ein Hingucker. Habe die Jacke nochmal in einer Nummer größer bestellt !

Sehr schöne Jacke, aber...

Die Jacke sieht super aus, Farbe muss man mögen, fällt aber sehr klein aus, also mindestens 2 Nummern größer bestellen, wer diese kauft.

Super Material

Super Material. Leider nicht ein zu mit passender Schnitt. Schade.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke die sich gut tragen lässt und bequem ist 😊

Prima Jacke, Farbe und Größe perfekt

Da ich zuvor die Bewertungen gelesen hatte, war ich unsicher ob ich die Jacke in Größe S oder M bestellen soll, da viele Personen angaben, das die Ärmel zu eng seien. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bei mir sitzt die Jacke perfekt am ARm sowie insgesamt. Habe die Jacke in S bestellt bei einer Größe von 160 und 54 kg.

Tolle Jacke leider zu klein

Die Lederjacke ist zwar total super und gefällt mir auch sehr, leider musste ich sie zurückschicken da XL wie M ausfällt. Ich habe die gleiche Jacke nochmal in XXL bestellt und hoffe das diese Größe passt .

Schöne Lederjacke

Die Jacke ist sehr schön, aber sie fällt doch sehr klein aus. Ich trage normal die Größe S habe aber die M bestellt und bin froh. So groß fällt die auch nicht aus. Einen dicken Pullover kann ich nicht drunter ziehen. Will sie aber nicht wieder zurück schicken, weiß nicht wie die nächste Größe sitzt.

leider zu klein ...

wir haben diese Jacke extra eine Nummer grösser bestellt, jedoch ist sie im Schulterbereich zu klein. die Armlänge würde passen. so mußten wir sie leider zurück schicken. schade...Die Qualität und der Schnitt haben uns sehr gut gefallen.

Damen Lederjacke

Die Jacke kam pünktlich an. Sie hat ein gutes Material und ist nach meinem dafür halten in einer guten Qualität. Leider ist sie zu eng. Habe sie zurück geschickt und sie mir eine Nummer größer bestellt.

Schöne Jacke, aber ...

Hab mich an den Bewertungen orientiert und die Jacke in XL bestellt, war aber doch zu groß. Noch mal in L bestellt, diesmal kam die Jacke direkt von Maze. Aber ich hatte den Eindruck, dass das Leder nicht so schön weich war, wie bei der ersten Jacke. Außerdem war der Reißverschluss sehr schwergängig. Also leider auch wieder zurück

Schöner Stoff und guter Schnitt.

Die Jacke fand ich an sich sehr schön, guter Stoff, weich, schlicht, gut geschnitten, allerdings war sie mir doch zu tailliert, da ich ziemlich schmal bin und ein klein wenig zu lang, hab was kürzeres gesucht. Ansonsten empfehlenswert.

Schöne Jacke, guter Preis!

Die Jacke hat einen schönen Schnitt, das Leder ist von guter Qualität für das Geld. Allerdings waren mir die Ärmel zu weit und viel zu lang. Ansonsten hätte ich sie vermutlich behalten. Schade!

Oh Marcie

Eine schicke Lederjacke mit Stehkragen. Leider passte sie nicht in meiner Größe, denn sie war über meiner Oberweite zu eng.

Leder Jacke

Tolle Leder Jacke nur zu große habe mehrere bestellt sie war entweder zu eng oder zu gr aber all waren tolles Leder

Gute Verarbeitung

Diese Jacke fällt leider viel zu klein aus. Sie ist trotzdem gut verarbeitet und weiter zu empfehlen.

Eine sehr schöne Lederjacke. Sehr weich und angenehm zu tragen aber leider zu groß für mich.

Sehr weiches Leder, die Optik ist toll, ...

Sehr weiches Leder, die Optik ist toll, leider zu groß bestellt, ging deshalb zurück

Gute Preis-Leistungsverhältnis

Gute Leder-Qualität, robust. Ich bin zufrieden mit der Jacke, sieht schön aus

Sehr schöne Jacke, Leider passt es nicht.

Schöne Jacke leider passte es nicht,deswegen zurückgeschickt.

Guter Kauf

Sehr weiches Leder, angenehm zu tragen, Farbe gefällt mir prima

tolle jacke

Sehr schöne lederjacke , bei mir am körper leider zu groß...