Maze Lederjacke Marcie

chice Jacke

Hab 2 Größen zur Auswahl bestellt. Leider waren die beiden Jacken optisch sehr unterschiedlich. Die XXL Jacke war "polierter" und glänzte etwas. War mir leider etwas zu eng. Die 3XL Jacke war vom Rotton matt. Ich hab die Jacke einen Tag später (ohne die andere Jacke anzusehen) nochmal anprobiert und behalten. Super Pluspunkt: die Arme sind mal in ausreichender Länge.

Tolle Jacke

Das Leder ist schön weich, sie hat einen körpernahen tollen Schnitt. Fr mich sind die Ärmel etwas lang, am Körper dafür recht eng. Bei einer Nummer größer passt dann das Verhältnis Körper zu Schulter (hier ist sie recht großzügig geschnitten) und Arme nicht mehr. Schade. Ich bin 161 cm groß und wiege 55 Kilo. Viel Spaß beim probieren

Passform und Verarbeitung nicht gut

Ich habe diese Jacke wie gewohnt in XL bestellt und kann nicht nachvollziehen, warum es so viele Beschwerden bez. enger Ärmel gab. Bei mir waren die Ärmel definitiv zu weit und viel zu lang (und ich habe nicht gerade dünne und kurze Arme...). Aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich sie gleich zurück geschickt habe: die Verarbeitung lässt für mich sehr zu wünschen übrig. Bei den Nähten kommt an einigen Stellen der weiße Faden durch, bzw. löst sich das Leder, am Stehkragen wirkte das Leder wie abgewetzt und überhaupt machte die Jacke einen recht abgenutzten Eindruck. Die Farbe geht auch eher ins braune, hatte mehr einen auberginen Ton erwartet.

Sehr schöne Lederjacke, falsche Größe

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Jacke in 3XL bestellt, trage normalerweise Gr. 42. Die Jacke ist definitiv zu groß, habe sie jetzt in anderer Größe bestellt und hoffe, dass sie passt. Wirklich ein schönes Teil.

Roter Knaller

Die Lederjacke ist traumhaft schön,nur etwas war nicht schön,In XL bestellt,meine normale Grosse 44,gefühlte Größe 42.Mit einem Arm kam ich aber in die Jacke. S.Hoffmann Papenburg

Schönes Leder

Die Jacke kam und ich war angenehm überrascht über das schöne weiche Leder. Leider ist sie jedoch an der Taille spitz abgestanden, sodass sie leider wieder zurückging.

Toller Lederjacke

Ganz weiches Leder und gute Passform und leicht ist die Jacke. Normal trage ich Gr. 44 und XXL passt perfekt. Die Ärmel sind bei mir nicht zu eng. Bin Megan zufrieden.

hübsche Jacke

Leider viel zu eng, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Daher habe ich die Jacke zurückgeschickt. Ansonsten gute Verarbeitung und tolle optik.

zu klein

wenn man die Jacke mind. 1-2 Größen größer bestellt, dürfte sie passen?! Viel zu eng. Gibt es auch nicht größer. Retour. Leider, superweiches Leder

Fällt klein aus

Fällt leider etwas klein aus. Ist aber schön , modern und nicht zu rockig! Ein Hingucker. Habe die Jacke nochmal in einer Nummer größer bestellt !

Sehr schöne Jacke, aber...

Die Jacke sieht super aus, Farbe muss man mögen, fällt aber sehr klein aus, also mindestens 2 Nummern größer bestellen, wer diese kauft.

Super schöne Lederjacke!

Wie schon in den anderen Bewertungen angegeben, ist die Jacke an den Ärmeln etwas enger. Aber für meinen Geschmack nicht zu eng und wenn man schmale Oberarme hat eh kein Problem. Ich denke das Leder dehnt sich nach gewisser Zeit sowieso noch etwas aus! Ansonsten eine sehr schöne Lederjacke, mit einem modisch zeitlosen Schnitt. Sehr angenehmes Leder und für den Preis eine super Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ein sehr guter Artikel

Die Leder finde ich hochwertig, der Schnitt passt mir perfekt. Ich trage Größe 38(L) diese Jacke habe ich XL, wichtige Bemerkung.

Super 👍

Süper und schön Past genau. 👍

super schöne Jacke aber,.....

Tolle Jacke aber an den Ärmeln wirklich sehr schmal. Ich trage sonst Größe 42. Hier musste ich die 3 XL wählen.

tool

Sehr schöne jacke aber leider bei körbechen gr. D passte die L grosse auch nicht,deswegen zurück geschickt

tolle Qualität, sehr schöner farbton

Würde ich jedem empfehlen aber immer ein bis zwei nr. größer kaufen , fällt eng aus sonst sehr schön

Guter Artikel, aber falsche Größenangaben

Der Artikel ist gut aber leider ist sind die angegebenen Größen nicht entsprechen

Leider mus 2-3 Nummer größer bestellt werden

Die Jacke ist schon, nur zu smal geschnitten , muss 2 Nummer größer bestellt werden

tolle Lederjacke

Super Jacke für diesen Preis

Also ich bin super zufrieden mit dieser Jacke Qualität und Optik gefallen mir sehr Gut

Super Material

Super Material. Leider nicht ein zu mit passender Schnitt. Schade.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke die sich gut tragen lässt und bequem ist 😊

Einfach nur gut ,wurde ich auf jeden Fall auch weiter empfehlen

Top Jacke

Top Jacke, leider viel zu klein! Toller Artikel! Zurück gesendet

Prima Jacke, Farbe und Größe perfekt

Da ich zuvor die Bewertungen gelesen hatte, war ich unsicher ob ich die Jacke in Größe S oder M bestellen soll, da viele Personen angaben, das die Ärmel zu eng seien. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bei mir sitzt die Jacke perfekt am ARm sowie insgesamt. Habe die Jacke in S bestellt bei einer Größe von 160 und 54 kg.

Farbe hat mir nicht gefallen

Die Jacke ist schön und das Leder fasst sich gut an, es ist allerdings sehr glatt und wirkt dadurch optisch fast wie Kunstleder. Die Farbe light blue ging dann auch, je nach Lichteinfall, eher in ein leuchtendes Türkis über, was mir nicht gefallen hat. In meiner normalen Größe konnte ich die Jacke schließen, sie saß aber sehr eng, wer es etwas weiter mag oder auch mal einen dickeren Pullover unterziehen will, sollte sich eher für eine Nummer größer entscheiden. Die Ärmel waren mir ein gutes Stück zu lang, wenn ich die Jacke behalten hätte, hätte ich sie auf jeden Fall noch zum Schneider bringen müssen.

Total schöne Lederjacke!

Nachdem ich in den anderen Bewertungen gelesen hatte, die Ärmel wären zu eng, hab ich sie mir bestellt, weil ich sehr schlank bin und ich bin begeistert von der Jacke! Sie könnte meiner Meinung nach an den Oberarmen sogar noch enger sitzen, an der Unterarmen ist es perfekt. Die Farbe ist wunderschön! Ich freue mich sehr über mein neues Lieblingsteil!

Sieht von der Farbe her gut aus

Vom Material fühlt es sich gut an. Leider ist die Jacke viel zu eng für eine Größe 3XL sie entspricht vielleicht einer Größe 44. Deshalb zurück.

viiiiiiiiiiiel zu eng

schönes leder aber das ist auch das einzige was in der artikelbeschreibung stimmt. aufgrund der bewertungen schon eine nummer grösser bestellt, frage ich mich was für streichholzarme man haben soll. geht zurück.