my home LED Tischleuchte Maci, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, Tischlampe, warmweißes Licht, dreh- und schwenkbarer Reflektor

Eine tolle kleine Lampe

Dies ist eine wunderschöne kleine Lampe. Bitte beachtet die Größe! Wer eine hohe Lampe erwartet ist hiermit nicht glücklich! Der Metallton "taupe" ist sehr schön und sieht edel aus. Das Licht ist warmweiß. Die Glückbirne konnte ich mit dem Gumminoppen problemlos reindrehen. Eine sehr schöne Lampe, die überall hinpasst. Ich würde sie 100% empfehlen.

Kleine Schreibtischlampe

Lampe sieht gut aus. Kommt mit LED leuchtmittel und dürfte auf jeden Schreibtisch passen. Das einzige was mich stört ist das sie so niedrig ist und somit ein wenig blendet.

Schöne Lampe

Schöne Lampe, angenehmes Licht

helle Tischleuchte

Keine gute Qualität

Unstabil ,wackelig . Deswegen ging die zurück

wenig überzeugend ...

Wäre diese doofe hin&her-Schickerei nicht, ich tät das Produkt zurückgeben. Wie heißt es so schön: für den Preis etwas besseres erwartet. Und natürlich mein Fehler nicht darauf zu achten was für ein Leuchtmittel dazu gehört. Ehrlich Leute noch eine andere Glühbirne (dies Art kannte ich bisher auch noch nicht) und mitgeliefert ein Saugnoppi (oder wie auch immer dieses Ding heißt), damit mensch die Glühbirne ein- und auswechseln kann (mal sehen wann das verloren geht in meinem Haushalt) - bitte wer lässt sich so ein Design einfallen?? Als Nachttischleuchte wenig geeignet oder ich fremdel noch, auf jeden Fall sehr grell. Insgesamt hat mich Otto mit meiner Bestellung von 5 Artikeln nicht überzeugt - 5 Artikel, 5 Päckle, weil Marktplatz und so - das alles ist wenig nachhaltig und es wurden auch nicht alles mit einem Versender geschickt ... hätte ja eventuelle Retouren vereinfachen können - nein. Warum bestellen Menschen online? Richtig aus Zeitmangel und nicht um 2 Retouren an zwei unterschiedliche Rücknahmestellen zu bringen. Sorry mein Fehler, dann doch lieber zum Händler vor Ort - dann wäre mir das mit der Leuchte auch nicht passiert.

Glühbirne läßt sich nicht eindrehen