TRIO Leuchten Deckenleuchte Butterfly, Deckenlampe in Schmetterlings-Optik, exkl. Leuchtmittel (G9)

Hübsche Lampe

Wir sind sehr zufrieden , bloß das Leuchtmittel hat gefehlt… was sehr ärgerlich war … aber im Großen und Ganzen sehr gute Qualität

Hingucker

Wurde schnell und super verpackt geliefert. Die G9 Leuchtmittel günstig Vorort geholt. War auch ohne Probleme zusammen zu setzen und zu montieren. Wirft ein hübsches Licht, ist hochwertig gemacht und ein Hingucker. Preis-Leistungsverhältnis klasse. Sind sehr zufrieden.

Große Freude

Die Umgestaltung des Kinderzimmers wurde mit der schönen schmetterlingsleuchte komplett.meine Tochter ist 7 und ich denke, dass sie damit ein paar Jahre zufrieden sein wird.wir haben gemeinsam die schmetterlinge ran geschraubt. Die leuchte konnten wie noch nicht anbringen weil ich die passenden leuchten kaufen muss.

Sehr schöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe für das Kinderzimmer.die einzelnen schmetterlinge muss man zwar an die Halterung Schrauben. Aber ist ja eine einmalige Sache

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe die meine Tochter sich ausgesucht hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschön

Sehr schöne Deckenlampe, montierung einfach und Licht gut verteilt.

Schöne Lampe!

Die Lampe sieht so schön aus . Perfekt zum Mädchen Zimmer.