Polarino Fleecejacke aus Sherpa Fleece. Atmungsaktiv und wärmend

Sehr weiche Jacke

Eine wirklich weiche angenehme Jacke, ich trage sie sehr gerne unter einer normalen Winterjacke, da reicht auch eine leichtere. Hat eine schöne Länge, bedeckt gut die Hüften, und hat einen Kinnschutz,ersetzt den Schal. Bleibt auch nach der Wäsche super weich, ich liebe dieses Teil. Leider gibt's die Jacke nur in 2 Farben, Passform ist salopp, so mag ich es.

Tolle Jacke nur viel zu groß

Habe immer 38, bei diesem Artikel müsste ich fast schon 34 bestellen. Naja, fällt groß aus, ist aber super schön & kuschlig. Achtung: Nähte sind definitiv grün!

fällt etwas zu gross aus

lieferung und qualität der jacke alles bestens, die farbe hat mir nicht gefallen, ist ein verwasschenes graublau und vom schnitt her etwas zu gross.

polarino Fleecejacke aus Sherpa Fleece

Der Stoff der Jacke ist angenehm weich. Die Jacke steht mir allerdings nicht. Sie trägt auf dem Oberkörper auf, macht breiter. weniger für Frau mit großer Oberweite.

Tolle Jacke

Bin begeistert tolle Jacke paßt perfekt und ist angenehm zu tragen .

schöne Jacke!!!!

Größe passgenau, ein schöner Farbton ,kuschlige Jacke, pflegeleicht

Super schöne Jacke

Bequeme anschmiegsam jacke

Danke

Sehr schöne Jacke Dankeschön gern wieder

Farblich nicht wie abgebildet

Bei der beigen Jacke ist es kein schwarzer sondern blauer Rand. Sehr schade. Da blau so überhaupt nicht meine Farbe ist, werde ich sie wohl wieder zurückschicken.

Ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk

Ein schöner, pflegeleichter, warmer Wollersatz für Veganerinnen.

Schöne, kuschelige Fleecejacke

Die Jacke sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Sie ist kuschelig und wirklich schön, nur leider war sie mir etwas zu eng. Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen.

Passt perfekt und ist sehr flauschig!

Ich liebe diese Jacke! Sie passt wie angegossen und ist nicht zu kurz und nicht zu lang.

Aussehen

sieht aus wie beschrieben, habe 1 Nummer Größer bestellt wegen Bauchumfang und die Jacke sitzt perfekt. Ärmel auch nicht zu lang.

Aussehen wie erwartet

Schönes kuschelige Jacke. Aber noch nicht getragen, deshalb keine Einschätzung ob sie warm hält.

Schöne es