Home affaire Stauraumschrank WESTMINSTER Breite ca. 66 cm

Schöner Stauraumschrank

Es ist ein schöner Schrank aber für einen ungeübten sehr schwer zusammen zu bauen mache könnte in der Anleitung besser beschrieben sein und auch ersichtlicher ich würde ihn nur bedingt empfehlen

Schöne Schrankserie

Wir haben aus der Serie sehr viele Möbel. Sehr schön, leider ist der Aufbau manchmal sehr nervig und die Anleitung nicht immer verständlich. Würde ich trotzdem immer wieder kaufen. Man braucht Zeit und Geduld.

Sehr zu empfehlen

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen allerdings sollte man bei der Montage zu zweit sein und sich ein wenig mit dem Zusammenbau von Möbeln auskennen. Er ist nicht ganz, einfach zusammenzubauen, aber sehr stabil. Und das Resultat hat uns absolut überzeugt

Schwerer Aufbau

Artikel kam beschädigt an. Die Beschreibung ist auch nicht toll. Stauraum ist okay.

Artikel kam nicht an

Trotz Angabe des genauen Liefertags mit Uhrzeit wurde wenige Stunden vor Lieferung mitgeteilt, die Lieferung könne doch nicht wie vereinbart stattfinden. Wir waren nur deshalb zuhause. Sehr ärgerlich!