GSW Topf-Set Montreal, Edelstahl (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf mit Deckel Ø 14/16/20 cm), inkl. aller Kochutensilien die eine Haushaltsküche benötigt, Induktion

Naja

Als ich den Artikel abgeholt habe dachte ich mir nur "hmmm was für ein kleiner Karton :) naja dann kam die Überraschung zuhause xD ich packte aus und musste im ersten moment schmunzeln eswaren wirklich 3 kleine töpfe bei dem ganz kleinen hab ich mich gefragt ?! Was ich darin kochen sollte xD Leider hab ich dann diese 3 Töpfchen wieder eingepackt und zurück gesendet schade eigentlich aber ja es wie es is nix für mich Grüsse

Super Produkt

Gut verarbeitet, Spülmaschine überlebt also alles perfekt

Super Töpfe

Ich war erst skeptisch, aber ich muss sagen das die Töpfe mich voll überzeugt haben. Lässt sich super mit kochen . Und auch die Reinigung hat mich überzeugt. Danke.

Der Griff vom Topfdeckel war beim öffnen schon defekt. Hat sich vom Deckel gelöst. Sonst hat mir die Machart gefallen. Schade.

Einmal angebrannt, immer angebrannt

Ich habe leine Ahnung was das für Material sein soll aber irgendwas stimmt da nicht. Am Anfang war alles gut. Mittlerweile brennt jedes mal was an. Immer in dem großen Topf. Ich koche darin Nudeln, stelle die Temperatur runter auf leichtes kochen. 5 Minuten später kommt Rauch aus der Küche und schon wieder ist das Wasser komplett weg und alles ist richtig schön angebrannt. Am Herd liegt es nicht. Ich habe noch andere Töpfe im Gebrauch und da passiert das nicht. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Die anderen Töpfe sind voll okay aber der große ist einfach nur Mist.

Schlechte Qualität!

Die Ware kamen schon mit alle möglicher Defekten, verkratzt und die Deckels mit Glasscherben. Enttäuschung pur.

die angegebenen Maße irritieren

die angegebenen Maße irritieren, besser immer nachmessen an der vorhandenen Kochplatte, der gr. Kochtopf mit dem Durchmesser 20 cm hat nur 17/18 cm, da die Kochfläche abgeschrägt ist, dadurch entweicht Wärme rundum, deshalb zurück, sonst schön anzusehen, besonders der kleine Topf mit Deckel ist niedlich

Sehr klein

Nicht schlecht aber sehr klein Angabe 3l. Ja stimmt dann passt aber NICHTS anderes mehr rein