Cluty Shopper, echt Leder, Made in Italy

Sehr schöne Farbe

Die Farbe und das Material der Tasche sind für mich sehr schön. Ich hatte erst ein wenig Bedenken, weil der Tragegriff ziemlich kurz ist und es keinen anderen Henkel gibt. Auch fehlt mir persönlich noch außen an der Tasche ein extra Reißverschlussfach, was bei meinen bisherigen Taschen so dran ist. Trotz allem habe ich sie behalten, weil ich das Aussehen sehr schön finde. Es passt viel rein. Auch meine 1,5 Liter Flasche Trinken. Am Anfang riecht das Material bissel streng. Das geht wieder weg.

Farbe Orange unmöglich

Leider fällt die Farbe Orange sehr grell aus. Hatte sie mir etwas dezender vorgestellt. Ist fast schon eine Leuchtfarbe (erinnert sehr an Müllsammler). Daher retour. Aber in einer anderen Farbe sicher sehr schön . Also allgemeine Kaufempfehlung!!

Schöne, geräumige Tasche.

Im großen und ganzen eine schöne Tasche. Sie ist sehr geräumig, aber durch das eine Fach für mich doch zu unübersichtlich. Deswegen ging sie leider zurück.

Hochwertig und chic

Die Tasche hat schönes dickes und dennoch weiches Leder. Sie ist sehr geräumig guns passt gut Uber die Schulter. Das Grün ist ein sehr schönes Salbei grün

Schön

Aber Riecht-Stinkt!!!🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😷😷😷 Schade!!!

Schöne Tasche!

Eine schöne, leichte Tasche! Leider in NAVY und damit für mich zu dunkel, deshalb bedauerlicherweise zurück.

Null

Aus plastik, gefällt mir nicht.Beschreibung aus echt leder stand.

Schön Tasche

Schön Tasche aber für mich zu groß deswegen zurück geschickt