Cluty Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Sehr schicker Rucksack

Der Rucksack sieht edel aus. Das Rot ist toll! Er bietet genug Stauraum für das, was Frau in der Handtasche mit sich trägt. Wünschenswert wäre lediglich ein Fach an der Rückseite für die sichere Verwahrung von Geld u.ä..

Gefällt

Gefällt sehr. Ausser eines: Vielleicht könnte der Hersteller es optimieren, das sich, ( aus meiner Sicht) eine Geldbörse oder Handy besser unterbringen lässt. Vielleicht eine bessere Grösse von zusätzlicher Innentasche mit Reißverschluss. Oder aussen auf der Rückseite innen. Rücken. Da wo man nicht das Gefühl hat, jemand kann ihn leicht auf ziehen, dran kommen, ohne das man dies bemerkt. Mit den Wertsachen habe ich da nicht immer das beste Gefühl. Auch vom unterbringen im Innenbereich. Die eingebrachte Innentasche mit Reißverschluss fällt doch was knapp und eng aus. Aber ansonsten ist der schick, und wird gerne genutzt.

Ein schönes Modell, aber…

Ich habe bei der gleichen Firma, das gleiche Model, aber ein anderes Ledermaterial bestellt und war sehr zufrieden. Dieses Modell hat jedoch extrem steife und raue Riemen, deswegen wurde zurückgeschickt

Schönes Produkt

Die Tasche ist schön, aber man sollte keine schwere Sachen (wegen Gewicht) mit sich tragen. Sonst gehen die nähte auf.

Toller City Rucksack

Bin begeistert von diesem City Rucksack, geile Farbe und Bring alles rein, werde diese Tasche noch in einer anderen Farbe bestellen

Schön

Schöner, edler und kleiner Cityrucksack.

Ein toller Rücksack