Arizona Bootcut-Jeans High Waist

Grundsätzlich gut

Bei mir leider nicht der perfekte Sitz nach meinem Geschmack. Hat bei mir den Bauch betont und dabei etwas Falten geschlagen. Am Bein sonst perfekt. Geht zurück

Bequeme Jeans

Hatte mir diese u.a. diese Jeans für den Alltag bestellt. Die Beine fallen allerdings relativ weit aus. Das gefällt mir nicht so, daher geht sie zurück.

Einfach Gut

Habe etwas kleiner bestellt und die Hose passt perfekt, ist sogar nach den waschen noch nicht zu eng! Hier stimmt der preis und die Qualität!

Lieblings Jeans Arizona

Ich liebe die Jeans von Arizona und bestelle sie seit Jahren immer mal wieder.Weiter Beinabschluss u.hoher Bund f.super Sitz in der Taille.

Schön, fällt aber groß aus

Die Farbe ist schön. Mir war die Hose jedoch zu groß. Da ich mehrere Jeans bestellt hatte, geht diese zurück.

Jeanshose

Material sehr gut, aber der Schnitt gefiel mir nicht, deshalb leider zurück.

Passt sich mit dem Strecht-Anteil gut an

Sehr bequem und mir gefällt einfach der Bootcut.

angenehm und bequem

sehr schöne Jeans und die Passform ist entsprechend der angegebenen Größe

Gute Passform, angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen, sehr gute Passform, kaufe ich wieder.

Jeans von Arizona passt wunderbar

Sehr angenehm zu tragen passt für viele Gelegenheiten

Passt

Passt wie angegossen

Perfekte Passform

alles prima, Passform Länge top !

Ganz schrecklich!

Diese Jeans hat die Form eines Kartoffelsacks. Die Bund- bzw. Schenkelweite ist ca. zwei Nummern größer als bei einer anderen Jeans in der gleichen Größe. Schade finde ich, dass man solche Artikel dann immer zurücksenden muss, nur weil der Hersteller nicht richtig messen kann!

Schrecklich!

Ich bin selbst nicht mehr die Jüngste, aber eine derart schreckliche Omahose hatte ich noch nie an! Ich habe einen relativ normalen Körperbau mit etwas zu viel Rundumgungen, ich brauche aber sicher keine Hose, die ich mir schon eine Nummer kleiner (!) bis zur Brust hochziehen kann, die an allen Stellen beult und dann auch noch den Knopf auf der falschen Seite hat. Einfach nur schlimm, nie wieder diese Marke!

Jeans für die Freizeit

Diese Jeans ist nicht besonders chic oder ausgefallen, eine normale unauffällige Jeans für die Freizeit. Ich trage normalerweise Größe 44/46, hier brauchte ich Größe 48.

viel zu dicker Stoff

aber das Problem ist ,dass es keine Bootcut ,sondern eine Schlaghose ist. Ausserdem wenn ich K Grösse bestelle , dann kann ich keine Hose gebrauchen die dermaßen lange Beine hat. Deshalb zurück

Gute Qualität, fällt allerdings sehr groß ...

Gute Qualität, fällt allerdings sehr groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen!!!

Optisch tolle Jeans. Gutes Material. Jedoch ...

Optisch tolle Jeans. Gutes Material. Jedoch mag ich keine Hosen, die im Schritt Falten wirft.

Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Dieser jeans ist groß ausgefallen und für mich 168 cm groß war er bisschen zu lang

Tolle Jeans für kleinen Preis

Sitzt gut, sehr schön geschnitten - ich bin sehr zufrieden mit dieser Jeans.

Schon wieder reingefallen

Ich kann Hosen allgemein schlecht online kaufen und bin bei der Anprobe meistens enttäuscht. Leider auch dieses Mal wieder. Die Beschreibung liest sich gut - in der Taille hochgeschnitten, Beinlänge "lang". Also, bei einer Größe von 1,80m war die Hose nur lang genug, wenn ich den Bund bis auf die Hüftknochen runtergezogen habe. Was natürlich nicht Sinn und Zweck ist weil damit der komplette Sitz der Jeans verlustig ging. Es wäre hilfreicher, wenn eine konkrete Innenbeinlänge in cm bei der Artikelbeschreibung stünde. Dann hätte ich mir diese Bestellung sparen können. Der Bootcut war außerdem für meinen Geschmack etwas zu stark. Das ging schon eher Richtung Schlaghose der 70er Jahre. Hätte ich aber bei einer ordentlichen Länge der Hose noch verschmerzen können. Aber so geht die Hose leider zurück. Schade, denn der Sitz im Allgemeinen und die Qualität waren für das Geld eigentlich gut.

Grösse untauglich.

Grössen Angabe absolut untauglich. Für eine kleine zierliche Frau (164 cm) in Grösse 32 bestellt und absolut zu lang. Von der Beinlänge her passt jemand rein der 190 cm gross ist.

Diese Jeans fällt klein und zu kurz aus. Für ...

Diese Jeans fällt klein und zu kurz aus. Für mich ist sie auch zu weit ausgestellt an den Beinen

Angenehm zu tragen

Etwas zu lockerer Sitz und der Knopf war defekt. Alles in Allem kein Grund zur Rücksendung.

ein Toller Artickel

Dieser Artikel ist sehr gut verarbeitet

Schnitt passt nicht zur Größe

Schnitt passt nicht zur Größe

Passt wunderbar, ein toller Artikel.

Total verschnitten

1 Hosenbein ist ca. 2 cm länger als das andere. Sonst wäre es eine schöne Jeans. Die auch gut sitzt.

Jeans

Perfekte Passform, wie in der Beschreibung angegeben (Größe 44).

Ganz schön kurzes Hosenbein

Die Jeans ist gut verarbeitet, die Stoffdicke ist für jede Jahreszeit geeignet und sie fällt großzügig in ihrer Größe aus. Nur leider ist sie für 1,80 m Körpergröße viel zu kurz.