INOSIGN Sideboard Vera, Breite 150 cm

schöne Kommode

der Aufbau dauert aufgrund der Einzelteile etwas länger, die Anleitung ist aber sehr gut erklärt. Einzelne Schritte erhalten eine extra Kleinteiletüte. Alle Teile sind einzeln markiert.

Modern

Sehr schön aber für den Preis sollten die Glaskantenbeleuchtung dabei sein

Wie alles beschrieben, alles lief reibungslos,

👍👍 Danke an Hermes für die schnelle Lieferung, Montage war sehr einfach, alles wurde detailliert beschrieben

Schöne Komode aber...

Die Beleuchtung ist nicht mit dabei. Bitte die Beschreibung gabz unten lesen 🙄

Qualität top, beste Aufbau Anleitung die ich ...

Qualität top, beste Aufbau Anleitung die ich je hatte!

Nicht so zufrieden

Die Lieferung des Schranks war nicht so toll. (Das lag aber eher am Lieferanten und nicht am Verkäufer) Die Anleitung ist komplizierter da gestellt, als es eigentlich ist. Das angebliche Türkise leuchten sind nutzlose Glasplatten, die man nicht sieht. Der Schrank ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert.

Blaue Leiste sind nur Glasscheiben & kein LED

An sich super schöne Kommode, allerdings ist die Werbung extrem daneben finde ich. Wir dachten, es fehlt die blaue Leiste oder es ist LED, aber es sind nur ,,billige" Glasscheiben, die weder blau sind noch schön aussehen in der Kommode. Man sollte die Werbung schon gemäß des originalen Artikels machen. Aufbau gestaltet sich super leicht und die Kommode ist sonst total schön, aber als Werbung mit solchen Bildern kommt man sich leider ein wenig verar.... vor.

Super easy war der Aufbau

Sowie Aufbau und Lieferung waren super einfach ! Würde ich weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert!

Wo soll ich bloß anfangen? Parket kamm zu spät angegeben war 6-8, Werktagen am Ende es 10 Werktagen plus Wochenende(14Tage) Ich habe keine zusätzlichen Informationen erhalten wann das Paket kommt! Oder das es später kommt. Auf Nachfragen wurde ich unfreundlich abgewiesen mit der Antwort das es normal ist, dass man sich 2 Werktage länger gedulden solle. Es wurden nicht! einmal für diese Unannehmlichkeiten die Versandkosten erlassen, die unter 5€ lagen oder sonstiger Preis Nachlass. So unglaublich schlechten Service habe schon lange nicht mehr gesehen! Beim Aufbau des INOSIGN Sideboard Vera Hat von Anfang an ein Metallpin gefehlt, dazu kamm das ich bei einem Holz- dübel/ Stift nur die Hälfte bekommen habe? Na ja so kann man auch Material sparen. Was gut ist das fast alles vorgebohrt ist das macht die Montage einfacher. Bis auf die Schubladen wo ihr selber mit einem Zollstock/ Gliedermaßstab die mitte der Schublade suchen müsst und dort Schrauben für die Mettalbefestigung rein zu drehen. Was mir noch gefällt ist das fast alle Teile gekennzeichnet sind bis auf ein paar da müsst ihr suchen wo die hinkommen. Qualitativ wurde an Farbe gespart, die ganze Rückseite ist braun vom Pressspan. Dazu kommt das der Lack sehr dünn ist. Wie gesagt am zu gehör wurde auch gespart Holzstift, Metallstift Mein Fazit ist für soviel Geld hätte ich mehr Qualität erwartet, und vor allem Service von Otto! Für einen Sideboard was mit ursprünglich Preis von 479,00€

Super Qualität

Ein richtiger Hingucker

Habe mir das Sideboard bestellt weil es ein gewisser "Neuanfang" für mich sein sollte. Aufbau war kein Problem alles sehr verständlich. Die Höhe ist für mich völlig ausreichend, ebenso die Staumöglichkeiten. War eine gute Entscheidung, da man das Sideboard echt nett angucken kann und Farblich auch zum Kleiderschrank passt.

So toll...

Super!Genau das,was wir gesucht haben.Überraschend viel Platz,die Schubladen sind rießig.Toll!Einfacher Aufbau,sieht super aus,viel Stauraum! Wie ein anderer Kunde geschrieben hat,dass es schwierig ist zu öffnen ist nicht wahr...das funktioniert mit klick...(was ich sehr viel besser finde als hässliche Griffe) :-)

Der Artikel nicht wie erwartet

😔😔😔😔😔😔 Da steht Hochglanz die sind aber nur die Türe Hochglanz sonst Nix Und die Oberteile War gekratzt aber ich hab keine Lust jetzt so zurücksenden Weihnachten am aufbauen

mangelhafte Ausstattung

optisch gut, aber das Öffnen der Türen und Schubladen sehr schwierig, da keine Griffe. die oberste Schublade lässt sich nur öffnen, indem man bei der untersten anfängt und sich nach oben durcharbeitet. selbst die Türen lassen sich ohne Griffe nur umständlich öffnen, dafür trotz Preissenkung zu teuer!

Es sieht nicht schlecht aus, Aber die ...

Es sieht nicht schlecht aus, Aber die Qualität zu diesem Preis ist normal

Artikelbeschreibung entspricht nicht der Reali

Also zuerst das Positive ....fast alles vorgeführt, bis auf dir Schubladen. .....das wars leider schon mit dem Positiven Nun das Negative .... .....das Bild, auf der Homepage, ist sehr irreführend. So wird suggeriert, damit diese Kommode mit Beleuchtung ist. Jedoch sind es nut Glasplatten. Nur ganz unten wird mal erwähnt, damit die Beleuchtung extra gekauft werden muss. .....diese Glasplatten sind nur mit jeweils einem Miniplastikstück befestigt. Das bedeutet, bei jeder Benutzing rutscht eine Scheibe hervor. Denn leider sind die weiteren Befestigungsclips, wie auf der letzten Aufbauseite aufgeführt, nicht im Lieferumfang enthalten. Was iss das für eine Scheiße. Ehrlich. Sowas geht gar nicht. Diese Glasplatten kann man in die Tonne treten. .....Verkäufer zu keinem Gespräch bereit. Meint Eigenverschulden. Ahhhhjaaaa klar. Sorry, damit ich davon ausgehe, damit alle nötigen Teile, im Lieferumfang enthalten sind. .....Beleuchtung müsste direkt auf dem Bild stehe -> nicht im Lieferumfang enthalten Also nicht zu empfehlen

Schlechtes Holz dünne Platten die nach 3 ...

Schlechtes Holz dünne Platten die nach 3 Wochen Benutzung sich durch biegen kleine Schränke wenig Stauraum und die glasplatten zieht man immer wieder raus da sie nicht fest sind Auf alle Fälle keine weiterempfehlung

Etwas kleiner als erwartet aber ansonsten ...

Etwas kleiner als erwartet aber ansonsten sehr schön und stabil!

Super Sideboard in beeindruckender Qualität

Das Sideboard ist sehr schön und die Qualität ist für diesen Preis mehr als überzeugend. Der Aufbau ist dank der Anleitung sehr einfach und geht super schnell. Alleine habe ich für den Aufbau ca. eine Stunde gebraucht. Die Tüten für die Schrauben sind nummeriert, ein langes Suchen ist nicht von Nöten. Die Türen und auch die Schubladen lassen sich sehr leicht öffnen. Sollte das bei jemandem nicht der Fall sein, gehe ich von einem schlampigen Aufbau aus. Die Schränke bieten der Größe entsprechend Stauraum, die Schubladen sind wirklich sehr groß! Der Versand war unproblematisch, hat aber leider mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert, als angegeben war. Die Bretter biegen sich auch nicht durch, wie in einer Bewertung erwähnt wurde. Ich wüsste auch gar nicht, wo sich da was durch biegen sollte, das Sideboard wirkt mehr als stabil. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits

Beleuchtung fehlt, Schubladen Funktion ,

Ich persönlich würde diesen Artikel nicht nochmal kaufen. Gerade aufgebaut und es fehlte was. Die Beleuchtung. Funktion der Schubladen nur teilweise. Sehr schade

Отличное качество

Советую купить собрат было не сложно . Двери открываются классно шкаф выгладит очень элигатно

Schöne Kommode

Gute Beschreibung, leicht aufzubauen, sieht sehr schön aus. Nur die Lieferung von hermes lässt zu wünschen übrig, nicht nach Angabe abgestellt sondern einfach vor die Haustür.

Tolleverarbeitung, brauche nur noch dieLichtl

Schick.

Also der Aufbau ist super beschrieben und das Material ist auch hochwertig. Das einzige, was ich im Nachhinein erst gelesen habe, ist das die Beleuchtung nicht dabei ist. Das finde ich persönlich sehr schade, zumal sie ja nun auch nicht unbedingt günstig ist.

Leider kam es nicht vollständig an!

Es haben mehrere Teile gefehlt, bei den anderen Bestellungen von Otto genauso! Jetzt soll ich nochmal 2 Wochen auf die fehlende Teile warten! Nie wieder!!!

Guter Preis ,schönes Sideboard

Mein Mann ist super begeistert von der Aufbauanleitung man kann praktisch nichts falsch machen*****dafür gibt es extra 5 Sterne. Für den Preis eine gute Qualität.

Super toll

Aufbau sehr einfach und alles sehr gut eingetütet sowie in der Aufbauanleitung gut beschriftet Einzelne Teile waren auch beschriftet Tolles Material und alle Löcher gut vorgebohrt

Super Anleitung

Sehr gute Anleitung und Beschriftung der Teile, auch toll das die Schrauben alle vorsortiert waren. Kinderleicht und Frauenfreundlich aufzubauen😁. Sehr stabiles Sideboard!