INOSIGN Lowboard Carrera, Breite 180 cm

Lowboard - mit Mängeln

Dieses Lowboard ist ein Zeitloser Begleiter wirklich schlicht und schön ,ich war nur sehr enttäuscht das in der oberen und und unteren Holzplatte Risse drinnen sind , ich hatte erst gedacht das es komplett gebrochen ist ,das war nicht der Fall . Die Teile sind nicht sonderlich stabil dementsprechend habe ich den Aufbau sehr vorsichtig gemacht. Die linke Schublade sitzt nicht richtig ,trotz mehrmaligen kontrollieren und pingelingen Aufbau . Ich finde die Qualität ist billig und würde das so nicht wieder kaufen. Die Risse befinden sich ausserhalb des Auges so dass ich mich entschieden habe die Teile so aufzubauen und nicht Wochen auf Ersatz warten möchte. Wer schon mal Möbel aufgebaut hat wird auch ohne Probleme dieses Lowboard aufbauen können .

Schlicht und schön

Das Möbel sieht ziemlich genau aus wie auf den Bildern. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Holzoptik wirkt hochwertig und natürlich, darüberhinaus wurde auf durchgehende Maserung geachtet (nicht selbstverständlich). Bei den unteren Klappenfächern hätte ich mir eine Drucköffnung gewünscht. Was den Aufbau angeht, kann ich mich den Vorrednern nicht anschließen. Zwar habe ich auch 2-3h benötigt, war aber auch allein. Die Anleitung ist detailliert, strukturiert und gut dargestellt. Die Teile sind mit Stickern beschriftet. Tipp beim Aufbau: alle Schraubentypen sortieren, die Tüten verwirren nur. Bei den Möbelfüssen hätte ich mir auch etwas anderes gewünscht (günstigste Plastikausführung) kann aber mit Möbelgleitern/Gummierung ergänzt werden. Ich würde das Möbelstück noch einmal kaufen, vorallem angesichts des Preises (reduziert). 👍🏻

Farblich ganz anders

Ich schaue mir das Lowboard bestellt da ws auf den Bildern von der Farbe her echt toll aussieht aber in natura ist es leider dunkler.Aufbau war ganz Ok und die Stabilität ist aich in Ordnung

Ist in Ordnung, mehr nicht !

Qualität lässt zu wünschen übrig, kann Mann machen ist in Ordnung. Auf dem Bild wirkt es besser als in echt !

kann ich weiter empfehlen,gerne wieder

sieht gut aus,einfach zu montieren,entspricht der Beschreibung

Schönes Lowboard

Für 159€ erworben und für das Geld ok

Schick und Gute qualität

Aufbau einfach, Beschreibung sehr gut, Qualität gut

Sieht gut aus und ist hochwertig

Das Lowboard kann ich aufjedenfall weiterempfehlen. Es sieht nicht nur gut aus sondern hat auch eine gute Qualität. Das einzige fragwürdige ist, das bei meiner Bestellung mehrere Spanholzbretter dazugeliefert wurden, die nicht im Lowboard verbaut werden sollen. Ich denke sie sind zum Schutz der wichtigen Teile benutzt worden. Halte ich aber für Verschwendung. Hat aber mit dem Produkt nichts zu tun, deshalb 5 Sterne.

Mindere Qualität

Die Platten sind aus sehr unstabilen Holz und beim Auspacken sind mir einige Beschädigungen aufgefallen. Unter anderem sind die Ecken beschädigt… Ich würde es nicht nochmal kaufen. Den Support zu kontaktieren ist auch viel zu kompliziert bei dem Ding…

Fehlendes Teil

Ein Teil fehlte per Lieferung. Brauchte dann insgesamt 2,5 Monate bis das richtige Teil bei mir ankam. Hermes hat dann 2x Annahme verweigert draus gemacht. Otto hatte allerdings auch nicht in Erwägung gezogen, einen anderen Lieferservice zu nutzen. Schade. An sich ist das Lowboard ganz schön.

Tv Lowboard für 65"

Der Schrank sieht wirklich total schick aus die Fronten sind hochglanz, die Seitenteile leicht glänzend, die obere Platte ohne jeglichen Glanz, ist aber auch vollkommen in Ordnung, Glasboden ist top, Klappen und Schubkästen leicht zu öffnen auch ohne Griffe. Qualität und auch Stabilität kann ich nur sagen top. Was man vielleicht noch mit dabei packen sollte ,wäre ein weißer Rückwandkleber wenn man das Loch im Schrank nicht gebrauchen sollte, um da Kabel durchzuführen, damit man das wenigstens verdecken kann. Was mich auch ein wenig stört, da er bei mir freistehend ist und nicht an der Wand, hätte man vielleicht eine Alternative finden können, dass die Rückwand von beiden Seiten weiß ist, somit kaufe ich mir jetzt eine Rückwand in weiß und werde sie dahinter anbringen. Fazit im ganzen für den Preis bekommt man einen top Schrank.

Sieht billig aus

Plastikfüße, schlechte Holzoptik, komplizierter Aufbau, keine Ledlampe dabei, Abbildung also auch nicht des gelieferten Umfangs entsprechend

Ganz toll

Sehr gut, Und ganz einfach zusammen zu bauen

Lowboard ist ein toller Artikel.

Lowboard ist sehr praktisch und schön

Gut

Es ist ein heller Typ, und ich habe ihn hell und goldfarben in Weiß geklebt, und Sie müssen beim Umgang damit sehr vorsichtig sein

Sehr gut und praktisch und gute weiße Farbe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

keine zustellung durch hermes

katastrophaler versand artikel wurde nicht zugestellt

Praktisch

Würde auf jeden Fall weiter empfehlen. Sieht gut aus. Stabil. Schnelle Lieferung. Einfache Montage.

Moin Super

Moin ja Super geliefert aber ich leider noch keine Rückmeldung bekommen wegen meinem Umtausches für das TV Gerät. mfg Rocco Mohrholz

Toller Schrank

Preis - Leistung stimmt, sehr gut verpackt, gute Beschriftung, Aufbau klappte gut

Schönes TV Board

Schöne Glänzende Weisse Türen, sieht schön aus, hab dahinter noch LED Strips gemacht. Von meiner Seite aus, klare Empfehlung.

Leider keine Bewertung, da Hermes nur ein ...

Leider keine Bewertung, da Hermes nur ein Paket geschickt hat😡Es müssten 2 Pakete sein. Das 1,80m Paket fehlt

Ganz ok

Ein bißchen lummelig, also wackelige Angelegenheit mit leichtem Holz

Prima

Kann ich nur weiterempfehlen..

Schönes Lowboard mit viel Platz

Lässt sich einfach zusammenbauen und sieht schick aus. Zudem noch reichlich viel Platz.