H.I.S Langarmhemd mit Kentkragen und Knopfleiste, reine Baumwolle

Total verknittert angekommen

dieses Hemd ist generell klasse, mein Mann hat schon zwei weitere davon... Allerdings kam es in einem nicht akzeptablen Zustand an. Total verknittert als hätte jemand drauf gelegen und auch sehr unprofessionell verpackt. Da erwarte ich von Otto, dass das vor dem Versand kontrolliert wird. So ein verknitterter und offenbar getragener Artikel darf nicht mehr versendet werden. Ich habe mich sehr geärgert!!!

Stoff knittert schnell

Das Hemd war in der Verpackung schon knitterig. Einmal reingegriffen und alle Falten waren sofort zu sehen. Da kann ich bügeln soviel ich will, nach einmal hinsitzen und anlehnen und schon sieht man Falten am Rücken. So ein Hemd brauche ich nicht, wollte kein Leinenoptik- Freizeithemd, sondern eins für "gut".

Farbe ok, aber.. .

Ich habe das Hemd 1-2 mal gewaschen, aber der Stoff sieht jetzt schon aus, als wäre das Hemd 5 Jahre alt. Leider keine Rückgabe mehr möglich, für diesen Preis viel zu teuer. Es ist ganz einfach genäht mit billigen Knöpfen. In Thailand bezahlt man für sowas 10 Euro beim Schneider.

Schönes bequemes Hemd

Das Hemd hat eine tolle Farne ist sehr weich und läßt sich gut tragen. Leider sind die Ärmel zu lang und muss daher leider wieder zurück

Solide

Kaufe sonst nur Markenqualität in diesem Bereich, aber für diesen Preis bei Otto hat sich die Bestellung gelohnt. Preis/Leistung stimmt!

Gemischte Gefühle

Artikel in L fällt zu groß aus für mich. 180 und 89kg sportlich Stoff fühlt sich sehr minderwertig an

Artikel sieht gut aus

Das Hemd hat Leinencharakter. Sehr angenehm im Tragen, kein Kratzen, wohlfühlcharakter!!!

Super Oxford-Hemd

Passt perfekt, bequem zutragen, gut verarbeitet und qualitativ hochwertig.

Leichtes Hemd

Locker sitzendes Hemd , schöne Farbe.

Klasse Shirt

Mann kann nichts daran aussetzen.

Super Qualität

Und sieht dazu noch Klasse aus

His Langarmhemd schwarz :

Super Passform gutes Material angenehm zu tragen!

Gute Qualität für solche Preise

Sehr schön und die große passt perfekt

Schöne Farbe

Gefällt mur gut vor allem die Farbe

HIS Hemd

Sehr schönes Hemd in einer guten Qualität. Meine Entscheidung fiel allerdings auf eine andere Marke und daher wurde es retourniert

Hemd ist ok

Das Hemd ist von der Stoffqualität mittelmäßig. Es fällt am Kragen und am Oberkörper etwas groß aus. Insgesamt gesehen kann man das Hemd kaufen wenn man eines benötigt. Aufgrund der Passform habe ich es dann doch zurückgesandt.

Naja, war nicht ganz das was ich suchte...

Ich hatte nach Hemden mit Druckknöpfen gesucht, gut, das stand da wohl bei, denk ich mal, aber da die Hemden da direkt in die Listen ineinander übergingen, war das schwer zu sehen! Wenn man da mal deutlicher kennzeichnen würde wo das gesuchte aufhört und was ähnliches anfängt wäre das schon sehr hilfreich! Ich denk mal das andere Internethändler mit den selben Problemen zu kämpfen haben, meiner Ansicht nach hätte Otto mehr testen müssen!!!!

Super Ware

Ein sehr angenehmes Hemd, weiche Qualität, lässt sich gut waschen und einfach zum bügeln

Enttäuschend

Qualitativ fragwürdig.

Schönes Hemd

Gute Qualität und schöne Farbe.

Schnitt und Größe passen nicht

Das Hemd ging zurück, obwohl Farbe und Material in Ordnung waren. Der Schnitt ging gar nicht, z. B an den Schultern und die Größe war auch nicht passend. Viel zu groß.

Schönes Hemd

Schönes Hemd. Sitz leger aber gut. Tolle Farbe.

nicht gut

der erste Eindruck war: billig, etwa 25 Euro wert, und wird nicht lange halten; der Kragen ist ganz unförmig, das hat einfach keine Klasse; ich hab es ungeöffnet zurückgeschickt

Sehr schönes Hemd sieht gut aus

Weicher, etwas dünnerer Stoff und ordentliche Verarbeitung. Ich bin 1,80m groß und wiege 70kg, da passt die Größe M, die ich auch sonst meist trage, genau. Die Ärmel könnten etwas kürzer sein. Die richtige Ärmellänge klappt bei mir aber selten. Passt wie auf dem Foto. Kann ich empfehlen.