Sunseeker Bügel-Bikini-Top, mit Schmetterling-Design

Farbe wie abgebildet

Schönes Oberteil. Fällt größengerecht aus. Trage bei BHs 75 C oder 80 B, je wie Schnitte. Das herausnehmbare Pad ist etwas kleiner und verrutscht etwas. Aber das ist bei dieser Machart meistens so. Für mich ok.

Optisch Toll

Farben machen Sommerlaune, nur hapert es an der Passform, das Eingenähte schließt nicht bündig mit dem BügelBH ab, fällt daher ca. 1 cm am Rand entlang ein, schade!

Traumhafter Bikini

Endlich ein Bikini der auch in C-Körbchen und 95 lieferbar ist. Wirklich ein Traum für den Sommer, und passt hervorragend

Schöner Bikini

Der Bikini gefällt mir vom Schnitt her! Leider sind die Farben nicht so intensiv wie auf der Abbildung. Mir leider zu blass.

Keine gute Qualität

Bikiniteil saß überhaupt nicht macht einen komischen Busen

Sehr schöner Bikini

Passt perfekt. Schöne Farben.

Tolle farben

Passte leider nicht deshalb retour

Schönes Oberteil

Der Bikini hat mir gut gefallen. Doch leider sollte die Hose dazu 3 Wochen später kommen.Was will man nur mit dem Oberte.Deshalb ging das Oberteil leider zurück

Tolles Bikini Oberteil

Sitzt perfekt, habe normalerweise Körbchen Größe B. Habe mich aber für C entschieden und es war richtig. Toller angenehmer Stoff. Angenehm auf der Haut

Die Farbe ist toll, aber die Wattierung in ...

Die Farbe ist toll, aber die Wattierung in den Cups ist total verdreht. Nicht vorteilhaft für meine Brust!