s.Oliver Bügel-Bikini Cho Strukturware

Schöner Bikini

Ausführung schön fest, sitzt sehr gut und fällt genau so aus, wie die Größe angegeben ist. Habe diesen Bikini zurückgeschickt, weil es den nur noch in einer kleineren Größe hatten. Hat leider nicht geklappt. Aber in einer anderen Farbe. Super

Qualität gut

Stoff angenehm

Sehr großzügig geschnitten

Der Schnitt des Oberteils ist recht freizügig geschnitten, das war mir zu viel des Guten. Für kleinere Oberweiten ist das vielleicht ok, aber mit einer größeren Oberweite ist es unpassend. Ich hatte Sorge, dass andere Leute da mehr sehen würden als sie sollen.

Tolles Material

Das Material ist toll, die Optik ebenfalls. Leider zu klein, daher Retour

toller Stoff

Der Bikini sieht genau so toll aus wie auf dem Bild. Der Stoff fühlt sich super an. Tolle Qualität. Leider fällt das Oberteil etwas klein aus (Unterbrustweite), so dass ich ihn wieder zurück schicken musste.

Gute Passform und Qualität

Sehr guter Bikini mit Größenauswahl für Ober- und Unterteil. Damit passt der Bikini super. Farbe und Qualität sind auch den Bildern entsprechend.

Schnitt für E-Körbchen nicht geeignet

Der Stoff ist richtig schön und griffig. Aber wer immer den Schnitt für das Oberteil gemacht hat- es passt nicht mal ansatzweise. (Geht. 36 E) sehr schade!

Schöner bikini

Passt perfekt, mal andere Farbe versucht und ist top würde ich gerne in anderen Farben noch mir wünschen

Toller bikini

Der bikini sieht richtig toll aus, die Farbe ist super und sehr angenehm zu tragen Passform ist super

Tolle Farbe

Die Farbe ist einfach toll und der Bikini sitzt gut.

Sehr schöne Farbe

Guter Sitz