Xavax Schlauchschelle Schlauchschelle 20-32 mm, 10 St. im Polybeutel

Für vieles verwendbar, wie Schläuch fest machen, etwas am Fahrrad fest zuschrauben, etwas am Gelände fest machen. Ich verwende es oft für verschiedene Sachen. Top Produkt.

Toll toll toll

Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll Toll toll toll

Na da gibt es halt nicht viel zu sagen,...

Na da gibt es halt nicht viel zu sagen, lassen sich gut verarbeiten. Haelt die Schlaeuche fest, wo sie sollen. Aber warum gleich so viel wo man doch nur sehr wenige braucht.

Top stabil!!

sehr stabil, es ist kein Blech wie bei den Billigmärkten... diese kann man auch nicht einfach in die Hand nehmen und verbiegen, da muss man schon richtig Kraft aufbringen!!!

schlauchschellen für den schlauch

gute qualität für wenig geld, warum mehr bezahlen.wenn die paketdienste nich pennen würden,jederzeit wieder

Für wenig Geld viel

An sich war alles gut,aber ging zurück,da bei dem anderen 2 Schlauch schellen bei waren,sonst alles gut

Universell einsatzbar

Die Schlauchschellen sind universell einsatzbar. Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung.

gute Qualität auch im Preis Leistungsverhältn...

gute Qualität auch im Preis Leistungsverhältnis wir waren froh so schnell über otto fündig geworden zu sein

Machen ihren Job

Habe sie für wasch und Spülmaschine benutzt und bis jetzt ist nichts negatives aufgefallen

Was soll man hier großartiges über ...

Was soll man hier großartiges über Schlauchschellen schreiben, sie erfüllen ihren Zweck.

Gute Kaufentscheidung

Super Qualität! Wirklich guter Preis, verstellbar und für viele Zwecke nützlich. Empfehlung!

gute Qualität zum guten Preis

sehr gute Qualität zum sehr fairen Preis. Kann ich nur empfehlen, hab die selber alle verwendet.

Preis Leistung ist OK

Die Schellen haben meine Erwartungen erfüllt und würde sie wiederkaufen

Preis-Leistung klasse, gute Qualität, tut was es soll.

👍

Preis-Leistung klasse, gute Qualität, tut was es soll.

Endspricht meiner Vorstellung

Alles Top. Preis- Leistung stimmen Artikel ist so wie beschrieben.

Zweckmäßig

Durch seine Verstellbarkeit vielfältig anwendbar,sehr praktisch

Gutes Produkt

Gute Verarbeitung, erfüllt voll und ganz den Zweck.