s.Oliver Blusenkleid mit Volant am Rock, kurzes Sommerkleid, Strandkleid

Artikel ist nach der Wäsche geschrumpft....

Das Sommerkleid hat einen sehr guten Schnitt und auch die Farben sind hervorragend für den Sommer. Ich habe schon einige davon gekauft. Die letzten beiden sind nach der Wäsche deutlich eingelaufen, so das der Artikel nicht mehr getragen werden kann! Sehr Schade! Es wurde zurückgesendet und ich warte noch auf eine Antwort .......

Leichtes Sommerkleid

Luftiges Kleid angenehm zu tragen nur leider nach zweimaligen Waschen ist trotz Feinwaschmittel das teilweise die Farben ineinander verlaufen. Leider nicht so toll deshalb würde ich das Kleid nicht nochmal kaufen

Bequemes Sommerkleid

Ich habe das Kleid in schwarz, grün, weiß-gelb und nun auch noch dieses dunkelblau gemusterte. Sehr bequemer Schnitt und sieht toll aus. Fällt etwas groß aus. Ich musste statt der 42 die 40 nehmen.

Schönes Kleid

Die Farben des Kleides sind wunderschön, ich bin 163 cm groß/75 kg schwer, das Kleid sitzt locker und geht mir bis zur Kniemitte.

Ein wirklich sehr schönes lustiges Sommerkleid. Umschmeichelt die Figur und trägt nicht auf. Auf für große Oberweite sehr schön.

Farblich hübsches Kleid

Das Material gefiel mir nicht. Das Kleid muss gebügelt werden. Also nix für den Reisekoffer..

Nach fast kalter Wäsche das Kleid verfärbt ...

Nach fast kalter Wäsche das Kleid verfärbt und hat nicht mehr die Ursprungsfarben

Einfach toll 😊

Stoff ist super ….. Größen genau !! Ich trage 38 und es passt perfekt !

Sehr schönes Kleid, sitzt super und sieht ...

Sehr schönes Kleid, sitzt super und sieht angezogen toll aus.

figurumstielendes, schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, top Material und ist sehr figurumspielend.

Blusenkleid

Super Qualität wie auf den Bildern , hab es mir in gr 40 bestellt super locker und schick bin 1.64cm, Brustumfang 85c

Die Bilder täuschen

Ich habe mich bei diesem Kleid von den tollen Fotos leiten lassen. Die Farben sind gut. Das Material sehr dünn und knittert stark. Der Sitz ist absolut schrecklich. Das Kleid fällt überhaupt nicht schön. Ich war sehr enttäuscht. Daher ging es zurück.

Schönes Kleid bis nach 1x waschen

Schönes Kleid, fällt luftig leicht... nach dem ersten Waschen leider kleiner geworden und fällt nicht mehr luftig leicht...

Modisches Kleid, schöner Stoff.

Ein tolles Kleid. Die gewählte Größe entspricht der Konfektionsgröße. Länge sehr gut. Kaschiert an Bauch und Hüfte. Angenehm zu tragen.

Super schönes Kleid...

Sehr schöne Farben, wie auf dem Foto Doch leider der Wolang istzu lang, das sieht echt nicht gut aus ,wer es mag okay bei mir ging es leider zurück

Wunderschön

Leicht, locker sitzendes Kleid. Perfekt für die Sommertage. Ich liebe das Design

Ein Artikel der Spaß machen KÖNNTE

Es wurde die falsche Größe geliefert. Der Artikel selbst ist super

Kleid hat sehr schöne Farben! Mir wars zu ...

Kleid hat sehr schöne Farben! Mir wars zu groß und der Schnitt gefiel mir auch nicht. Deswegen zurück.

Blusenkleid

Dieses Kleid 👗 sieht toll aus, ist gut bearbeitet und hat eine tolle Passform.

Ein schöner sommerlicher Artikel

Das Kleid hat viele schöne Farben und ist aus leichtem Stoff

Nach Wäsche eingelaufen und Farben verlaufen!

Ich schließe mich leider den Bewertungen einiger anderer Kundinnen an: Nach der ersten Feinwäsche bei 30 Grad ist das Kleid leider eingelaufen und die dunklen Farben sind verlaufen. Habe das Kleid aus diesem Grund zurückgesendet, sehr schade!

Super Sommerkleid

Schönes Kleid tolle Farbe und Qualität sitzt super

Farblich ein Hingucker

Ich habe so ein Kleid von S.Oliver bereits in gelb/weiß. Dieses ist in der Farbkombi toll, fällt allerdings für die Gr. 40 etwas eng aus. Also gleiches Modell in verschiedenen Farben größenmäßig nicht immer dasselbe.

Nur 1x getragen

Nach 1x tragen und nach Vorschrift waschen sind die dunkelblauen Farben ausgelaufen! Echt unfassbar und so natürlich auch zu viel Geld für einen Einsatz im Sommer! Bin enttäuscht und ziehe meine Konsequenz!

Super schönes Kleid - leider eingelaufen

Das Kleid ist wirklich sehr schön, toller Schnitt und „schmeichelt“ der Figur. Leider ist es nach 1x mal waschen bei 30 Grad eingelaufen. Sehr schade, aber aus diesem Grund geht es zurück.

Schönes,luftiges Kleid!

Leicht und luftig. Größe fällt etwas knapp aus,mit großer Oberweite. Trage normalerweise Größe 42/44,die Größe 44 fiel hier etwas knapp aus. Die Größe 46,wäre mir lieber,da ich gerne etwas locker trage.

Luftiges Sommerkleid

Farben wie abgebildet. Größe 36 viel zu weit geschnitten. Größe 34 wäre aber wahrscheinlich im Schulterbereich zu klein. Insgesamt für mich keine gute Passform.

Hat mir leider nicht gefallen.

Es hat bei mir überhaupt nicht ausgesehen. Ich fühlte mich wie in einem Sack. Ich habe es leider zurück geschickt.