s.Oliver Overall mit breitem Smokeinsatz, eleganter Jumpsuit, festlich

Sommer-Teil für Strand/Campingplatz/Balkonien

Dieser Overall ist wirklich gut geeignet für heiße bis sehr heiße Tage, der versprochene Tragekomfort ist vorhanden, das angenehm weiche Viskosejersey-Material ist sehr schön leicht auf der Haut! Das bedeutet allerdings leider auch, dass die Optik leidet und ich mich damit weder auf eine sommerliche Shoppingtour in die City machen, noch einen Besuch im Café/Restaurant oder eine festliche Sommer-Party planen würde... Es wäre mir unangenehm, da der Stoff mindestens ab Gr. 42 oder 44 sehr, sehr unvorteilhaft aussieht, explizit im Hüft- und Beinbereich! Ich hatte mich schon gewundert, warum die Fotos nur "breitbeinige" Posen zeigt, jetzt weiß ich warum, denn dann fällt der Stoff besser( - welche Frau steht so?). Schade, ging daher leider zurück. Ansonsten: Schöne Farben (schwarz und schönes, helles khaki), sieht gut verarbeitet aus. Besonders gut für schlanke Größen geeignet, dann sicher auch für abends und elegantere Anlässe!

Nur bei ganz schlanken Frauen schön

Das geriffelte Gummi trägt am Bauch auf und der Stoff am Oberteil ist nicht weit genug, dass er dann überhängt und kaschiert. Nur schön wenn man einen ganz flachen Bauch hat. Hosenbeine ewig lang, muss man kürzen außer bei Modelgröße.

Eigentlich....

Also eigentlich finde ich den Overall super schön. Perfekt für den Sommer oder besondere Anlässe. Aber ... ich trage eigentlich Größe 38 manchmal schwankt es auch zu Größe 40 je nachdem wie die Sachen ausfallen. Aber der Overall war zu klein. Ich sah darin noch fülliger aus als wie ich ohnehin schon bin xD. Auf dem Bild sieht das Oberteil so aus als wie, wenn man den Bauch etwas kaschieren kann, aber bei mir hing das einfach nur platt herunter, nix mit kaschieren. Der sitzt bei mir halt irgendwie gar nicht. Deshalb geht er bei mir zurück, schade :( .

Tolle Farbe, aber schwierige Passform

Der Overall sass eigentlich super, aber am Halsausschnitt mit der Schleife war es viel zu locker, so dass es hinten runterhing. Hätte ihn gern behalten.

Enttäuschung

Nur für sehr schlanke Frauen. Aber auch wenn mir der Anzug passen würde, finde ich Preis vs. Qualität (Stoff) nicht gerechtfertigt. Die Bilder sehen viel besser aus.

Oberteil zu groß

Augenscheinlich sieht der Overall gut aus. Allerdings war das Oberteil bei mir zu groß, so dass ich ihn zurück geschickt habe.