s.Oliver Overall mit breitem Smokeinsatz, eleganter Jumpsuit, festlich

Sommer-Teil für Strand/Campingplatz/Balkonien

Dieser Overall ist wirklich gut geeignet für heiße bis sehr heiße Tage, der versprochene Tragekomfort ist vorhanden, das angenehm weiche Viskosejersey-Material ist sehr schön leicht auf der Haut! Das bedeutet allerdings leider auch, dass die Optik leidet und ich mich damit weder auf eine sommerliche Shoppingtour in die City machen, noch einen Besuch im Café/Restaurant oder eine festliche Sommer-Party planen würde... Es wäre mir unangenehm, da der Stoff mindestens ab Gr. 42 oder 44 sehr, sehr unvorteilhaft aussieht, explizit im Hüft- und Beinbereich! Ich hatte mich schon gewundert, warum die Fotos nur "breitbeinige" Posen zeigt, jetzt weiß ich warum, denn dann fällt der Stoff besser( - welche Frau steht so?). Schade, ging daher leider zurück. Ansonsten: Schöne Farben (schwarz und schönes, helles khaki), sieht gut verarbeitet aus. Besonders gut für schlanke Größen geeignet, dann sicher auch für abends und elegantere Anlässe!

Nur bei ganz schlanken Frauen schön

Das geriffelte Gummi trägt am Bauch auf und der Stoff am Oberteil ist nicht weit genug, dass er dann überhängt und kaschiert. Nur schön wenn man einen ganz flachen Bauch hat. Hosenbeine ewig lang, muss man kürzen außer bei Modelgröße.

2 mal Bestellt und retour

Der Stoff ist sehr schön und die Passform oben auch! Bei der ersten Lieferung war ein Hosenbein 5 cm länger als das andere - also retour! Beim 2.Overall waren die Beine viel zu lang ;Ging auch Retour. Sehr schade 🙄

Gute Passform. Ein Stern Abzug da man es ...

Gute Passform. Ein Stern Abzug da man es tot-bügeln muss damit es glatt ist

Keine gute Qualität

Stoff zu dünn, zeichnet alles durch .

Nicht gefallen

Ich hatte mich sehr gefreut, als der Hosenanzug kam….war dann aber sehr enttäuscht! Sehr dünnes, billig wirkendes Material. Das Oberteil viel zu weit, wirkt eher wie ein Schlafanzug.

Eigentlich....

Also eigentlich finde ich den Overall super schön. Perfekt für den Sommer oder besondere Anlässe. Aber ... ich trage eigentlich Größe 38 manchmal schwankt es auch zu Größe 40 je nachdem wie die Sachen ausfallen. Aber der Overall war zu klein. Ich sah darin noch fülliger aus als wie ich ohnehin schon bin xD. Auf dem Bild sieht das Oberteil so aus als wie, wenn man den Bauch etwas kaschieren kann, aber bei mir hing das einfach nur platt herunter, nix mit kaschieren. Der sitzt bei mir halt irgendwie gar nicht. Deshalb geht er bei mir zurück, schade :( .

Super Teil

Super Teil wenn man schlank ist. Bei mir sah es nicht sehr vorteilhaft aus, deshalb ging er leider wieder zurück

Schicker Overall

Ein toller Overall. Angenehmes leichtes Material. Genau das richtige für den Sommer. Die Größe war im oberen Bereich genau passend. Selbst die Taille stimmte, die mir bei Overalls oft unter der Brust sitzt. Aber die Beinlänge hat mir leider nicht gefallen. Für meinen Geschmack mit meinen 1,73 m zu kurz. Eben wie auch bei dem Model auf dem Bild. 2 cm länger und alles wäre gut gewesen. Das Risiko, dass sich die Länge evtl. nach dem Waschen ändert - wie hier oft beschrieben - wollte ich nicht eingehen. Daher zurück - Schade :-(

Schade!

Das Oberteil vom Overall ist zu kurz, deshalb liegt der Stoff nicht locker über der Taille! Alles viel zu straff und sieht angezogen wie ein Strampler aus! Deswegen ging der Overall zurück und erhält auch keine Kaufempfehlung von mir!

Schick Aber

Nach dem Kauf mit Handwäsche gewaschen. Ein Bein ist länger als das andere muss ich jetzt zum Schneider bringen. Ich hoffe dass nach der nächsten Wäsche nicht wieder ein unterschied ist. Ansonsten schickes Teil aber für die Qualität zu teuer.

Sieht toll aus.Farbe sieht genauso aus wie ...

Sieht toll aus.Farbe sieht genauso aus wie beschrieben. Ging aber trotzdem zurück, weil mir der Stoff nicht gefallen hat. Knüddelt sehr und ist leider nicht wirklich was für den Koffer. Wollte diesen Jumpsuit gerne mit in den Urlaub nehmen.

Schicker Einteiler

Der Overall ist für mein Empfinden sehr gut geschnitten, die Beine erscheinen etwas weit geschnitten für diese Größe, aber das scheint ja der neue Trend zu sein. Ich habe ihn in allen 3 Farben bestellt und trage alle sehr gern

Schlechter Schnitt

Der untere Teil ist schön und bequem, würde ich als Hose sofort nehmen. Aber wie andere schon schrieben, ist der obere Teil tatsächlich viel zu weit. Um das auszufüllen bräuchte man schon ein sehr breites Kreuz und große Brüste.

Sehr schöner Overall

für den Sommer. Das Material fühlt sich wirklich gut an und ich finde den Stoff nicht zu dünn. Ich hab mir gleich 2 Größen größer bestellt (statt 40 die 44) und es passt alles perfekt. Die Farbe ist auch genau getroffen

Sehr angenehm zu tragen

Ein wirklich toller Overall der super sitzt und sich auf der Haut toll anfühlt. Leider war die Farbe für mich doch etwas zu hell was auf dem Bild meines Erachtens nach nicht so rüber kommt.

Tolle Farbe, aber schwierige Passform

Der Overall sass eigentlich super, aber am Halsausschnitt mit der Schleife war es viel zu locker, so dass es hinten runterhing. Hätte ihn gern behalten.

Sehr schöner Overal

Liegt sehr gut auf der Haut und im Urlaub ein hin gucker

Enttäuschung

Nur für sehr schlanke Frauen. Aber auch wenn mir der Anzug passen würde, finde ich Preis vs. Qualität (Stoff) nicht gerechtfertigt. Die Bilder sehen viel besser aus.

OK

Der Stoff ist gut, aber am Rücken ist so viel Stoff, dass es trotz Binden am Nacken nicht gut sitzt.

Leider zu dünner Stoff

Geht leider gar nicht, zu dünner Stoff und ist bei mir oben an der Brust zu lapprig...

Oberteil zu groß

Augenscheinlich sieht der Overall gut aus. Allerdings war das Oberteil bei mir zu groß, so dass ich ihn zurück geschickt habe.

Toller Overall

Der Overall sieht super aus. Allerdings trägt der Smokeinsatz, wenn man ein Bäuchlein hat, extrem auf.

Toller Stoff

Toller Overall, allerdings eher für größere Damen. Ich bin etwas klein und der Overall ist mir zu lang.

Super schick

Tolles Teil. Sehr angenehm zu tragen. Super Passform

Sehr schöner Overall

Für den Preis was besseres erwartet

Dünner Stoff. Für den Preis was besseres erwartet. Zurückgeschickt.

Super angenehmes Material für den Sommer

Sitzt perfekt. Trage ihn sehr gerne

Tolle Ware

Tolle Ware und gute Qualität