CosmoLiving by Cosmopolitan Kommode Westerleigh, mit 4 Schubladen, MDF, Beine aus Massivholz, Höhe 106 cm, Breite 76 cm

Nicht Gold und nicht stabil

Die Kommode sieht auf den Fotos sehr hübsch aus. Die Griffe und Füße sind aber nicht wirklich golden, sondern eher hellbraun gemaltes Holz und auch nicht glänzend. Wir haben die Kommode aufbauen lassen. Die obere Platte hatte eine Schadstelle und sollte vom Kundendienst ausgetauscht werden. Die Schubladen waren ein einziger Klapperatismus: schwergängig, wackelig, quietschend und laut. Für den Zustand und die Qualität völlig überteuert. Kommode ging zurück. Abwicklung durch Otto und Hermes war sehr gut. Hinweis: Wir haben das passende TV-Lowboard dazubestellt. Das kommt vormontiert, man muss lediglich die Füße anschrauben und die Griffe. Das Lowboard haben wir behalten. Aber weder das Lowboard noch die Kommode sind in Wirklichkeit so grazil, wie sie auf den Fotos wirken.