ROSS Topflappen Exclusiv, (Set, 4-tlg), 2x Topflappen und 2x Grillhandschuh, 100% Baumwolle

Solide, etwas groß aber gut

Ich besitze bereits Topflappen und Küchenhandschuhe von Ross. Sie leisteten ihren Dienst gut, kamen aber in die Jahre. Die neuen sind größer, dicker, eher für große Männerhände. Mir kommen sie seltsam genäht vor: zieht man Handschuhe an, stellt man fest, dass man nicht für rechte und linke Hand nähte. So hat man den Eindruck, es sind zwei Linke. Stört mich nicht. Topflappen sind größer als normal, was aber super ist. Ich werde sie behalten, denn sie sind solide und schützen sich bei heißesten Formen aus dem Ofen. Da wir oft Lasagne zubereiten und Ofenkeramik nutzen und Jenaer Glas, sind die Handschuhe perfekt.

Zwei rechte Handschuhe

Qualitativ hochwertig, aber hier werden zwei rechte Handschuhe geliefert. Nachdem ich das Set das erste mal retourniert habe, und dann bei der Ersatzlieferung wieder ein Set mit zwei rechten Handschuhen geliefert wurden, hab ich mich kurzentschlossen selbst mit der Fa. Ross in Verbindung gesetzt. Dort teilte mir dann mit, dass das richtig so ist,und das Set tatsächlich mit zwei gleichen Handschuhen geliefert wird. Ich frage mich, wer sich sowas ausdenkt?? Ich würde es ja noch verstehen, wenn beide Seiten gleich strukturiert wäre, und kein Firmenlogo auf der Oberseite aufgenäht wäre, aber da eine Seite gesteppt und die andere glatt ist, sieht das dann beim Tragen der Handschuhe etwas seltsam aus ,da der Handschuh an der linken Hand nun die gesteppte Seite nach oben zeigt, und die glatte Seite mit dem aufgenähten Firmenlogo nach unten. Das Produktmanagement der Fa.Ross sollte hier mal prüfen, ob das tatsächlich so gewollt ist. Es kann doch nicht so schwierig sein, hier einen rechten und einen linken Handschuh zu produzieren.

Topp Qualität

Wirken sehr gut Verarbeiter und von robuster Qualität. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schöner als gut

Dieses Topflappen-Grillhandschuh-Set sieht toll aus und ist eine Zierde für jede Küche. Aber wie schon oft hier beschrieben ist die Lieferung von zwei rechten Handschuhen mit nichts zu erklären, scheint aber so gewollt zu sein und kein Lieferfehler. Rätselhaft und irgendwie nicht vereinbar mit dem Qualitätsanspruch des Herstellers. Dazu kommt die Steifigkeit des Materials (auch schon oft hier beanstandet), die es schwer macht, richtig zuzugreifen. Die Klassifikation als "Grillhandschuh" taugt dabei nicht wirklich zur Erklärung. Ob sich daran nach der Wäsche etwas ändert kann ich noch nicht beurteilen. Fazit: Als Deko Top - Als Küchenhelfer Na Ja.

Vorher Bewertung lesen 2 rechte Handschuhe

Ansich schöne Topflappen und Handschuhe von der Qualität her denke ich das sie das tun für was man sie nutzt, aber ich hätte vorher die Bewertungen lesen sollen das dort viele schon geäußert haben es seinen nur 2 Rechte Handschuhe aber das soll wohl so sein ist nicht für die Küche sondern zum grillen bestimmt aber ärgerlich nehme es so wie es kamm und werde sie behalten aber es sollte schon in Beschreibung stehendes es sich um 2 rechte handelt.

Großes schönes Set

Ich war auch sehr überrascht wie groß dieses Set ist, aber letztendlich ist es somit auch sicherer gegen Brandverletzungen wenn man es genau nimmt. ;) Liegen trotz der Größe gut in der Hand und lassen auch einen Griff am Topf z.B. zu, da sie nicht steif sind. Die Handschuhe sitzen üppig aber nicht zu locker an der Hand. Das Set ist sehr gut verarbeitet, erfüllt voll und ganz seinen Zweck, sieht zudem noch super aus. Was will man mehr ?

Super aber …

… sehen aus wie abgebildet und sind super schön aber das schwarz schimmert etwas blau. Stört aber nicht sind trotzdem schön.

Die Firma Ross produziert sehr gute Ware. Habe schon einige Handtücher etc. und sie sind schon seit Jahren in Gebrauch. Gerne nehme ich den höheren Preis in Kauf, wenn dann alles so lange hält.

Dieser Artikel ist sehr toll

Die Grillhandschuhe und die Topflappen gute Qualität man verbrennt sich nicht mehr die Finger ich habe sie in der Farbe rot und blau lassen sich gut waschen und trocknen sehr gut

Toller Artikel weil……

er sich hochwertig anfühlt und noch aus der Region stammt . Es liegt noch ein Werbezettel bei mit persönlichem Vornamen der das packet verpackt hat .

Topp Qualität

Prima Topflappen und Handschuh, beste Qualität, kein Verbrennen mehr an Hände und Unterarme. Sehr stabil beim Kochen und Backen, im und auf dem Herd.

unbrauchbar

vor der Wäsche, unhandlich. Nach der Wäsche nicht mehr zu gebrauchen.

Prima Artikel, sieht gut !

Sehr strapazierfähig, sollte in der Küche nicht fehlen. Lässt keine Hitze durch. Bin zufrieden.

Sehr Schön

Das Topflappen Set, ist sehr schön und sieht auch so aus wie abgebildet . danke

schöner Artikel

gefällt mir gut und erfüllt auch seinen Zweck sehr gut in der Handhabung

Tolle Qualität und gute Passform. Kann ich nur empfehlen.

Topflappen

Topp Qualität und schnelle Lieferung