Myflair Möbel & Accessoires Dekoobjekt LED-Lichterkette, Weihnachtsdeko (1 St), mit 10 LEDs, in Herzform mit Ornamenten, Länge ca. 180 cm

Schlechte Verarbeitung / Keine Sterne

Von der Lichterkette hatte ich zwei Stück bestellt. Bei der ersten Lichterkette fiel mir beim Auspacken sofort 1 loser Stern entgegen. Ich habe mich dann entschlossen aufgrund des günstigen Angebotspreises selbst eine Reparatur vor zu nehmen. Heute kam dann die zweite Lichterkette. Bei dieser Lichterkette fielen mir dann beim Auspacken gleich 3 lose Sterne entgegen. Das war mir dann doch Zuviel. Diese Lichterkette geht zurück. Kritisieren muss ich noch, dass ich beide Lichterketten am gleichen Tag bestellt habe. Sie wurden jedoch in zwei Paketen an unterschiedlichen Tagen geliefert. Soviel zum Thema Umwelt. Bei beiden Lieferungen, fehlten zu dem die eigentlich für die Rücksendung benötigten Lieferscheine. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Die Lichterkette mit Herzen..

...macht eine richtig tolle Stimmung. Trotz der Silberfarbe geben sie warmes Licht.