Home affaire Wohnwand SHERWOOD, (4-St), mit Scheunentorbeschlag, Apothekergriffe aus Metall, Breite ca. 388 cm

Gefällt uns sehr gut =)

Die Wohnwand gefällt uns sehr gut und wir sind froh das wir uns dann doch für die Wohnwand entschieden haben. Der Aufbau war für uns kompliziert da es keine Beschriftung an den Brettern gab das war ein wenig blöd und hat ordentlich Zeit in Anspruch genommen.

Wunderschöne Möbel

Wunderschöne Möbel, ein absoluter Hingucker, Farbe wie abgebildet, Aufbau ging gut von der Hand. Material sehr stabil. Ich bin überglücklich damit.

Meine Punkte

Die Wand ist ok aber dieScharnieren für dieSchubladen sind zu umständlich und für den Laien kaum zu verstehen Leider sonst alles ok

Würde ich jederzeit wieder kaufen, es ...

Würde ich jederzeit wieder kaufen, es handelt sich um eine sehr gute Qualität und es ist sehr robust.

Sieht gut aus

Für den Preis erwartet man natürlich auch entsprechend Qualität, ist sehr empfindlich, Zusammenbau gestaltete sich als schwierig, weil man ja alles suchen musste. Gepasst hat manches auch nicht wirklich Schraube zu weit rein geschraubt schon kam auf der anderen Seite Holz raus geplatzt. Naja nach langer Zeit steht die endlich. Wie gesagt, sie sieht gut aus. Aber die Qualität ist trotz des Preises nicht hochwertig.

Katastrophal

dafür 1499,00 € zu zahlen ist Wucher, Die Aufbauanleitung ist verwirrend und nicht verständlich geschrieben. (von Druckfehlern bei der Bezeichnung der einzelnen Schrauben mal ganz abgesehen, das kann man erkennen) Wir hatten falsche Bretter ( die Stützbretter- man sieht sie nicht, Die Maße stimmten, aber nicht die Bohrungen, sie ließen sich nicht anschrauben) im Karton für die Vitrine. Zufällig sind wir aber Handwerker und konnten uns selbst weiterhelfen. Die Schrauben ziehen sich teilweise in den vorgebohrten Löchern nicht fest. Damit ist an der Vitrine die Stange, an der die bewegliche Tür hängt, lose. Die Tür werde ich also nicht mehr bewegen. Ich habe gedacht, ich kaufe bei Otto ein tolles Produkt, leider ist diese Reihe den Preis nicht wert, den man zahlen muss.

Nicht hochwertig und beklebt

Die Möbel waren sehr schwierig aufzubauen. Dazu sind diese einfach nur beklebt. Für das Geld nicht weiter zu empfehlen

Top Material top Service wunderschön

Es gibt nur Vorteile bin mega zufrieden

Super Wohnwand

Sieht super aus